Braun Filterkaffeemaschine KF 7120, Papierfilter 1x4

schönes Geschenk

optisch ansprechendes Design, Kaffeemaschine die für Papierfilter ausgelegt ist -> also auch für ältere Gewohnheitstiere geeignet. Anleitung ist sehr einfach und selbsterklärend, wodurch die Handhabung von Anfang an problemlos war. Auch die Ausschaltautomatik ist praktisch. Einziger Verbesserungsvorschlag: die Uhrzeit muss nach jedem Steckerziehen neu eingestellt werden, da wäre eine Funkuhr praktischer.

Soooo lecker und einfach

Mein Paket kam wie immer schnell und ohne Probleme an. Ich habe mich riesig darauf gefreut und wurde auch kein bisschen enttäuscht. Im Gegenteil sogar noch ziemlich überrascht. Die Bedienung ist sehr verständlich und einfach und das Kaffee unbeschreiblich gut aufgebrüht. Es riecht nicht nach Plastik. Würde es weiter empfehlen und bereue es dass ich es nicht schon eher gekauft habe .

Endlich mal wieder eine Kaffeemaschine!!!

Einfach nur ein Tolles Teil! Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Die Bedienung ist einfach und der Kaffee schmeckt gut. Ein schöner Nebeneffekt ist die große Zeitangabe auf der Maschine. Das Einfüllen des Wassers erfolgt oben im hinteren Bereich der Maschine, so dass ich die Maschine etwas unter dem Hängeschrank hervorziehen müssen. Das ist aber weiter kein Problem.

alles OK

Die Kaffeemaschine von Braun sieht toll aus, sondern sie funktioniert ohne Probleme. Benutzt wird sie bei uns täglich.Sie ist einfach zu Bedienung und der Kaffee schmeckt gut. Zur Zeit gibt es nichts zu kritisieren ,mal sehen wie es nach längerem Gebrauch ist.

schöne Kaffeemaschine

Eine optisch schöne Maschine die sehr wertig verarbeitet ist. Gestern geliefert und heute gleich eingeweiht. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Diese Maschine von Braun würde ich jedem empfehlen der ein gutes Gerät für gebrühten Kaffee sucht

Wer Kaffeemaschinen im alten Stiel mag so wie ich sollte zugreifen. Die Kaffeemaschine ist sehr Hochwertig , habe lange gesucht. Durch ihr Gewicht 3,5kg steht sie sehr gut und rutscht nicht hin und her. Sie ist einfach sehr Modern....Super.

ein toller Artikel

Eine sehr gute Kaffeemaschine, die mit ihren 1000 Watt den Kaffee genußvoll brüht. Optisch sieht sie sehr edel aus mit dem schwarz/Edelstahlgehäuse. Ich kann die Kaffeemaschine nur weiter empfehlen.

endlich wieder eine Braun

Bei dieser Kaffeemaschine passt alles....Kaffee schmeckt super, bleibt lange warm, Design ist gelungen und die Verarbeitung wertig. Ist einfach ne Braun...

Tolle Kaffeemaschine!

Die Kaffeemaschine ist ihr Geld wert, Kaffee ist heiss und schmeckt sehr gut. Dazu schaut sie edel aus , sehr schnelle Lieferung...danke

Einfach super

Diese Kaffeefiltermaschine hält was sie verspricht. Die Optik ist ein absoluter hingucker! Kaffee schmeckt super.

Begeistert

Ich bin begeistert! Wir haben die Braun Kaffeemaschine zwar erst seit 2 Wochen (und die wahre Stärke eines Elektrogerätes zeigt sich ja bekanntlich erst in der Langzeitnutzung), aber bisher sind wir hellauf begeistert. Die Maschine ist sehr stabil gebaut. Sie roch von Anfang an NICHT (!) nach Plastik, was ja bei Kaffeemaschinen oft der Fall ist. Sie ist einfach einstell- und programmierbar,. Sie brüht wunderbar heiss auf (was bei mehreren anderen Maschinen NICHT der Fall war, und ich mag nun einmal lauwarmen Kaffee!) und hält die Hitze auch. Vor allem aber haben mich die "Strong"- und die "1-4-Tassen"-Funktion begeistert. Die Strongtaste gedrückt und man erhält einen stärkeren Kaffee, ohne mehr Pulver nehmen zu müssen. Und bei "1-4" wird auch eine kleine Menge Kaffee HEISS. Toll! Und nicht ganz unwichtig, aber eher nachrangig: Sie sieht klasse und sehr edel aus. Und wirkt dennoch schlicht. So wie man das von Braun halt kennt (selbst wenn die Firma jetzt de'Longhi gehört). Wenn die Maschine in den nächsten Monaten keine unangenehmen Überraschungen bereit hält (was ich nicht glaube), hat Braun mich wieder einmal überzeugt. Und Otto sowieso, denn die Maschine war Mittwoch vor Ostern bestellt und Karsamstag gab's den ersten Kaffee. Das kann nur Otto!

Top-Gerät

Kaffee Schmeckt, durchlaufzeit ist ok. Timer und Uhrzeit lassen sich sehr gut einstellen.

Sieht top aus auf küchenthresen

Wollte schon immer eine edel aussehende Kaffeemaschine und jetzt habe ich sie

Tolles Gerät, sie sieht sehr klasse aus und praktisch für rechts und Linkshänder, man kann das Wasser von beiden Seiten befüllen. Bedienung des Gerätes ist auch sehr leicht. Würde sie weiterempfehlen. Maschine war innerhalb von einen Tag da. Respekt!!!

Was für eine tolle Kaffeemaschine.

Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus, was für eine tolle Kaffeemaschine. Die Verarbeitung kann sich sehen lassen , sieht sehr edel aus und ist in meiner Küche direkt , der Blickfang geworden. Verarbeitung top, klasse Bedienmöglichkeiten und sehr einfach. Der Kaffee schmeckt richtig lecker und er ist sehr heiß. Ich kann die Kaffeemaschine nur weiterempfehlen.

Kaffeetrinken ist wieder ein Genuß

Keine Plemperkanne mehr, schickes Design, Timerfunktion !!!!

Kaffee Genuss pur

Nachdem meine alte Maschine den geist aufgab suchte ich eine neue und dann kam ich auf die Braun Kaffeemaschine endlich mal wieder ein Kaffee der schmeckt einfache Bedienung und auch noch schönes Teil .Der Kaffee einfach super sehr zu empfehlen

Schickes Gerät

Diese Kaffeemaschine sieht sehr gut aus und ist einfach zu bedienen.Wir hatten vorher eine Maschine mit Termoskanne und sind bewusst wieder zurück zu altbewährten Glaskanne.Diese Kanne tropft nicht beim eingießen und die 12 Tassen sind wirklich genug.Auch der Filtereinsatz ist hochwertig.Zu beachten ist jedoch,dass der Wassertank sich nicht abnehmen lässt.Aber wirklich hinderlich ist dies jedoch nicht.Wer eine normale ,gut aussehende Maschine sucht die einfach nur guten Kaffee macht ,sollte hier zugreifen.Nichts ist hier einfach nur mal so schnell zusammengeschustert.

Gut im Aussehen

Die Maschiene erfüllt alle meiner Erwartungen. Sieht gut in der Form aus. Nutzung sehr Gut. Lieferung wie immer sehr schnell. M.FG.

kaffeemaschine

Gute Kaffeemaschine leicht zu bedienen und der kaffee ist schön heiß würde ich mir wieder kaufen

Natürlich von Braun eine Kaffeemaschine

Ich kann die wunderschöne Kaffeemaschine nur weiter empfehlen macht genau das was ich möchte.Am schönsten finde ich das man beim reinigen besondere Teile abnehmen kann.Sehr auffällig ist die digitale Uhr.Und am schönsten ist der Timer gerne immer wieder.

Schicke Maschine

Die Maschine sieht gut aus. Ist prima verarbeitet und macht heißen Kaffee. Auf der Edelstahlplatte kann man während des Betriebs Tassen warm halten. Leider kann die Warmhaltezeit nicht verlängert werden. Wünschte mir eine längere Warmhaltezeit

Eine sehr gute Kaffeemaschine

Bin mit dieser Kaffeemaschine sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr einfach und alles funktioniert ohne Probleme.

Supper!

Wir würden diese Maschine weiter empfehlen. Bisher wurde nix negatives festgestellt. Supper schnell gelifert. Sieht sehr gut aus. Kaffe ist heiss und schnell fertig!:)

Sehr schöne Maschine

Die Maschine sieht sehr modern aus.Der Kaffee schmeckt super.Tolle Maschine kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wunderbare Kaffeemaschine

Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet und die Maschine entspricht voll meinen Erwartungen. Ich würde sie wieder kaufen

Sehr schicke Kaffeemaschine , mit ...

Sehr schicke Kaffeemaschine , mit Abschalttimer . Die Optik ist sehr gut gelungen in schwarz und Edelstahl.

Macht spass

Macht spass wider morgens Kaffe zu trinken passt alles super tut was die kaffemansiche soll danke Otto

Super Kaffeemaschine

Ist einfach klasse Der Kaffee schmeckt lecker und ist super heiß.

Ein toller Artikel der viel Freude bereitet

Wir sind mehr als zufrieden. Sieht besser aus, als auf den Bildern und fie Verarbeitung ist super.