Lico Slipper Bioline Clog Pantolette

Für die günstigere Variante echt gut

Für die günstige Variante ist der Schuh echt gut. Hatte erst meine normale Größe bestellt, jedoch war mit der Schuh da irgendwie unbequem. Eine Nummer größer reingeschlupft und wohlgefühlt

Bequem

Nach Hause kommen, in die Pantolette reinfahren und wohlfühlen. Die sind so herrlich bequem.

Sehr angenehm zu tragen

Ich habe sie mir eigentlich für die Arbeit gekauft, trage sie jetzt aber tatsächlich zu Hause weil ich sie bequem finde. Werde mir wohl daher ein zweites Paar bestellen. Ich habe allerdings auch keinen Vergleich zu Birkis. Da sie mir bis dato zu teuer waren und ich mir gelegentlich lieber mal neue zulege.

Ein Artikel der Spaß macht.

Erst waren die Slipper ein bisschen hart , das hat sich aber mit der Zeit geändert und ich trage Sie als Hausschuhe .

Schwitzig

Leider bekommt man feuchte Füsse in den Clogs, schade !

Schick und bequem

Ich mag die Pantoffeln optisch sehr leiden, sie sind sehr bequem, die Größe ist auch passend. Ich nutze sie nur zu Hause und das dann nur für kürzere Zeit. Somit kann ich es nicht beurteilen, wie es ist sie zb den ganzen Tag bei der Arbeit zu tragen.

Bequeme Pantolette

Bequeme Pantolette, hab sie mir ein zweites mal bestellt eine Nummer größer, da sie in meiner Größe aber ganz genau passen und ich sie sie etwas lockerer haben wollte. Sind aber in beiden Größen bequem.

eintollerartikelderspaßmacht

für diesen preis wunderbar-------------------------------------------

hart wie Mist

ich brauchte sie für den Garten, dafür sehen sie ganz schick aus, und ich laufe ja nicht lange damit. Sie sind sehr steif und hart. gr. 39 passt perfekt bei Schuhgröße 38/39

Schön bequem!

Habe mir die Schuhe für die Arbeit besorgt,wo ich viel laufen muss und ich bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen! Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist sehr gut!

Superschöne Pantolette :)

Sehr bequem, auch die Optik gefällt mir sehr gut. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Sagt wahrscheinlich mehr wie tausend Worte. Würde ihn auf jeden Fall nochmal bestellen.

richtige Grösse

Der Artikel war so recht gut wenn auch die bestellte Grösse von 37 im Beutel gewesen wäre. Leider kam die Grösse 41

Super schöne Pantolette

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Habe sie eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt

ist etwas steif in dem Oberteil

Habe ihn trotzdem behalten. Das Muster sieht lustig aus.Nicht für jeden Tag geeignet.

Schöner Schuh

Schöner Schuh und wenn er erstmal eingelaufen ist,ist er genial... Schuhe in Grösse in 42 passen genau...

Alles super

Super bequem. Passform super. Hatte ihn in meiner Groesse 37 und zusaetzlich in 38 bestellt. Der 38 passte. Volle Weiterempfehlung!

Günstig, hübsch und bequem

Der Fuß dankt, wirklich nette Schuhe. Kein Grund zur Beanstandung...und witziges, nicht zu verspieltes Design. Sollte so sein.

GUTER KAUF

Tolles Muster, super bequemes fussbett, rutschfeste Sohle. Mehr geht zu diesem tollen Preis nicht

Schöner Schuh

Auspacken, anziehen. Perfekt. Passen super, super zufrieden. Preis Leistung stimmt

Sehr schöner Clog

Dieser Clog ist wirklich zu empfehlen. Pass super und ist sehr schön

Toller Praxisschuh, besonders gut robust und ...

Toller Praxisschuh, besonders gut robust und bequem. Würde ihn mir aber eine Nummer grösser bestellen.

Bequemer Schuh

Nutze die Pantoletten als Hausschuh. Sehr bequem! Nichts auszusetzen, alles okay !

Bequem

Habe sie bei der Arbeit an, für den Preis gut und praktisch

Ein bequemeritierter Schuh

Hatte einen günstigen Hausschuh für meine Arbeitstelle gesucht. Ist ür den Preis echt top!

Ein sehr schöner Slipper indem man gut ...

Ein sehr schöner Slipper indem man gut laufen kann. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Artikel

Die sind gute,die Kombination zwischen Farben ist super aber ein bisschen schwer zu tragen

Super Schuh

Habe Grösse 39 und der Schuh passt genau,nicht zu eng und nicht zu weit

Bequem

Diese Pantolette ist super bequem, würde ich mir immer wieder kaufen

Bequemer schicker Schuh

Ein sehr schicker Schuh mit toller Passform. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Clog

Sehr bequem, leicht am Fuß , super Fußbett,sieht super aus