High Peak Luftbett Single Comfort Plus

Camping mit Komfort

Mal abgesehen davon, dass ich bei der ersten Lieferung die falsche Luftmatratze bekam, war ich umso glücklicher als meine ankam. Habe sie bereits 4-5 Mal genutzt und bin sehr zufrieden. Sie ist wirklich bequem, verliert kaum bis gar keine Luft. Sie roch auch nicht unangenehm und man kann auch ohne "Bettlaken" darauf schlafen. Einziges Manko, daher einen Punkt abzug, die eingebaute "Luftpumpe" will nicht wie gewünscht. Eine Klare Kaufempfehlung!

Schöne Matratze aber...

Soweit eine schöne und gemütliche Schlafmatratze aber Bedienungsanleitung ist nutzlos da weder eine englische noch deutsche Übersetzung vorhanden ist..auch die Aussage in den Produktinfos, dass die Matratze in wenigen Minuten aufgeblasen ist , ist nen schlechter Witz.. 10-15 Min. Ist man schon am treten bis die Matratze einigermaßen an Festigkeit gewonnen hat..

Bis auf eingebauter Pumpe ok

Das Luftbett ist soweit ganz Ok hält auf jedem Fall die angegebene Tragfähigkeit stand. Großes Manko ist aber die eingebaute Fußpumpe das Bett klebt dermaßen zusammen dass die Pumpe nur ein Hub Luft ins Bett bekommt, dann aber keine neue Luft nachzieht . Mit einer separaten Luftpumpe funktioniert es aber gut empfehle hierzu aber eine elektrische.

guter liege Komfort

Sehr angenehm auf diesem Luftbett zu schlafen. Auch zu zweit bietet sie genug Platz. Es empfiehlt sich aber eine extra Pumpe dazu zu kaufen um sie schneller auf zu pumpen.

Super Bequem!

Die Matratze ist super bequem und lässt sich durch die Fußpumpe wirklich schnell aufpumpen. Habe nur das Gefühl das sie etwas Luft verliert...

TOP!

Man liegt wunderbar auf diesem Luftbett! Auch ist es Phatalatfrei!

Tolle Matratze

Super Matratze, geniale Lösung zum aufpumpen. Man liegt sehr gut!

Sehr bequem

Sehr bequemes Bett! Und sehr leicht auf zu blasen.