AMS Wanduhr W9523

Super toller Artikel

Die Uhr gefiel mir auf Anhieb als ich sie im PC entdeckte. Als ich sie zu hause in der Hand hielt, war gleich klar, dass ich sie behalte. Sie fällt farblich genauso wie im PC aus. Leider war bei der Lieferung keine Batterie dabei. Sie ist ihren Preis wert und ich habe viel Freunde an diesem Artikel

Eine wunderschöne Wanduhr

Diese Wanduhr passt super in unser Wohnzimmer, sie ist sehr schon und auch etwas ausgefallen. Sehr schönes Material, ein echter Blickfang. Würden wir jederzeit wieder bestellen, hat auch alles prima geklappt.

wunderschöne, ausgefallene Wanduhr.

passt wunderbar an unsere Wohnzimmerwand. Als alleiniger Hingucker. Sehr ausgefallen!

Ein super Hingucker

Sieht sehr edel aus und fügt sich toll in unsere Einrichtung eines.

Sooo eine schöne Uhr

Habe diese Uhr schon lange auf meiner Wunschliste und als sie dann runter gesetzt wurde, habe oich zugeschlagen :D Sie sieht genauso toll aus wie auf den Fotos hier und passt perfekt in unser Wohn, - Esszimmer

Mehr als nur eine Uhr, ein wahrer Blickfang

Diese Uhr ist eine wahre Kaufempfehlung. Das Ziffernblatt aus Schiefer mit dem tollen Afrikamotiv, einfach toll. Wir haben den Kauf nie bereut und erfreuen uns bei jedem Blick auf diese Uhr aufs Neue