Lambert Dekoobjekt Spiegel Nofretete (90cm)

Hingucker = Volltreffer

Ein wirklicher Hingucker für unseren Flur. Keine billige Verarbeitung, wie bei vielen Spiegeln dieser Größe und Preisklasse. Super edel. Lambert hat's wie immer drauf!

Tolle Deko !

Gute Verarbeitung, schnelle,problemlose Lieferung

Wow

Beim Auspacken entfuhr mir ein wow. Ein zwar großer aber wundervoll verarbeiteter Spiegel. Ein richtiger Eyecatcher. Er ist nicht schwer , sauber verarbeitet und lässt sich problemlos aufhängen. Bei mir hat er seinen Platz im Entree gefunden. Sieht sehr edel aus.

Toller Spiegel absoluter Blickfang

Der Spiegel weist in der Verarbeitung sicherlich einige gewollte und nicht gewollte Unebenheiten auf der Metallfläche auf, jedoch ist er ein absoluter Hingucker und wertet jeden Raum auf. Daher meine ganz klare kaufempfehlung.

Einfach nur schön ❤️

Dieser Spiegel ist nichts alltägliches und sieht klasse aus. Er ist seitlich flacher als ich dachte und sieht gerade im industrial Look oder Afrika style super aus. Teuer aber sein Geld wert.

Sehr schöner authentischer Spiegel

Dieser Spiegel ist absolut klasse. Leider habe ich mich ein wenig verschätzt mit der geösse und musste ihn schweren Herzens zurückschicken . An sich aber ein klasse Spiegel!

Wunderschöner Spiegel

Sehr elegant und modern. Lambert hat gute Vorsätze und hohe Ansprüche mit qualitativ hochwertiges Material. Der Spiegel hat eine auffallende Größe.

Sehr schöner Spiegel!

Großer Spiegel, der hervorragend an der Wand zur Geltung kommt,; bei uns im Schlafzimmer über der Frisierkommode. Einfach Klasse !

Ein super toller Spiegel !

Der Spiegel sieht bei uns an der Esszimmer Wand sehr gut aus. Ein richtiger Hingucker.

Ich kann die Artikel weiterempfehlen

ob der immer da gehangen hat das passt sehr gut ich kann weiterempfehlen meine Freundin sagen sehr schön