Liebeskind Berlin Paar Ohrstecker LJ-0049-E-07

Edel und trotzdem mal was anderes

Sind klein, aber nicht zu klein um aufzufallen. Etwas größer wäre noch besser. Material ist Nickelfrei.

Einfach und schlicht

Tolle Ohrstecker. Einfach, schlicht und dezent. Bei jeder Gelegenheit gut zu tragen. Verschlüsse halten super. Frau hat es gefallen. Super zufrieden

Die Ohrstecker sehen echt toll aus, für mich leider zu klein. Habe etwas anderes gesucht, daher zurück.

schöner schlichter u. doch robuster Schmuck

Ware war wie beschrieben, ist sehr hochwertig auch im Aussehen und war edel als Geschenk verpackt. Leider musste ich die Originalverpackung öffnen, damit ich das preisschild entfernen konnte. Das wäre beinahe schief gegangen, wenn der Pries noch drangeblieben wäre. Dafür war die Schachtel dann schon geöffnet, bevor die Beschenkte das tun konnte. Das hätte irgendwie als Hinweis dabeistehen können oder sollte entfernt werden vor Lieferung, daher 1 Stern Abzug!

Teuer aber sehr schön

Dafür dass man hier lediglich 2 Ohrstecker bekommt finde ich den Preis doch recht hoch. Da ich aber schon lange nach solchen Steckern gesucht habe und diese genau die Größe haben die ich suchte habe ich sie behalten. Sie wirken auch sehr hochwertig, mehr kann ich momentan noch nicht dazu sagen. Ich hoffe mein erster Eindruck bestätigt sich.

Wie schon in den vorherigen Bewertungen erwähnt, sind die Ohrstecker etwas groß. Da sie mir sehr gefallen, hab ich sie behalten und auch einen Ohrstecker gefunden, so das beide am Ohr Platz haben und es nicht so beengt erscheint. Würde sie aufgrund ihres schlichten und trotzdem eleganten Aussehens weiter empfehlen.

Schlichter Look

Ich hatte diese Ohrstecker schon lange ins Auge gefasst...jetzt mit Rabatt erstanden. Schlicht...halt schwarze Stecker...ein wenig klein, aber ok. Für den regulären Preis wären sie mir zu teuer.

Schlichter Ohrring

Wie auf Abbildung, nur leider füllt der Stecker mein komplettes ohrläppchen aus. Wollte etwas Kleineres daher ein Stern weniger.

Schöne Ohrringe

angenehme Größe, ich hatte jedoch überlesen, dass sie aus Edelsahl sind, das ich nicht vertrage, deswegen gehen sie zurück

Ein toller Artikel!

Diese Ohrstecker finde ich toll. Sie waren in der engeren Wahl . Sie sahen am Ohr gut aus, nicht zu auffällig, aber da!

Schade...aber

Schade...aber -Ich finde die nicht schön -leider nicht wie ich sie mir vorgestellt habe.

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe, für meine kleinen Ohren leider doch zu groß

Voll zufrieden, Artikel wie beschrieben.

Super für den Alltag! Wunderschöne schlichte Ohrringe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne hochwertige ohrringe

Optisches Highlight, gute Qualität. Kaufempfehlung!

Ich liebe Liebeskind

Sehr schöne Ohrringe, schlicht, tolle Größe - ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne, schlechte Stecker

Schlicht und leicht. Qualität ist gut. Mir gefallen die Stecker gut.

Super schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen genauso aus wie auf der Abbildung, schlicht und sportlich.

Schöne schwarze Ohrringe

Schlichte schwarz Ohrstecker und sind leicht am Ohr zutragen. Sind echt schick.

Schicker Schlichter ohrstecker

Schick und schlicht, für mein Ohr nur leider etwas zu klein, deshalb leider zurück!

Tolle Ohrringe

Schöne Ohrringe. Gute Größe und sehen sehr schön aus. Wie immer bei Liebeskind.

Schön

Schöne Ohringe, waren mir nur leider etwas zu klein.