Liebeskind Berlin Armband Schmuck Geschenk Armkette Zugarmband LJ-0029-B-17

Feines Armband

Ich hab sehr schlanke Handgelenke aber trotzdem sieht das Armband leicht verloren aus. Die Kugeln sind nach meiner Meinung zu klein und kommen kaum zur Geltung. Das Armband ist sehr schick und edel, aber leider nichts für mich.

Viel zu klein. Eher was gür kleine Mädchen

Ich fand das Armband wirklich toll. Nur wer soll das tragen? Es ist so eng. Ich würde sagen es ist für junge Mädchen (Kinder) aber nicht für einen Erwachsenen geeignet. Schade.

Mehr erwartet

Sieht nicht sehr hochwertig aus, bin enttäuscht, von Liebeskind hatte ich mir mehr erwartet. Hab es im Angebot gekauft, aber geht trotzdem zurück

Ganz hübsch

Sieht hübsch aus, ist allerdings sehr kurz geraten, etwas länger hätte mir besser gefallen. Bei etwas kräftigeren Gelenken wohl dann auch zu eng...

Hübches Armband

Leider ist das Armband sehr klein,passt nur an sehr schmalen Handgelenken,also eher für junge Mädchen.Preislich etwas hoch angesiedelt.

Liebeskind diesmal enttäuschend

Auf der Abbildung sieht dieses Armband bedeutend schöner aus, im Original sieht es kleiner und farblich ganz anders aus, Schade!!!

schönes Armband

leider geht es am Handgelenk verloren , es ist sehr fein, stören tut mir auch das es Gummi ist, irgendwann pfatzt es

Zu klein

Ich habe normale Handgelenke fand es viel zu zierlich angezogen deshalb zurück.

Sehr enganliegend

Habe es mir lockerer vorgestellt. Es hat leider nicht so schön ausgesehen.

Armband optisch sehr hübsch,

jedoch könnte das Logo etwas präsenter sein, wirkt wie aus einen Kaugummiautomat

zurückgeschickt

hat mir persönlich in natura nicht gefallen - habe es zurückgeschickt