Liebeskind Berlin Armband Schmuck Geschenk Armkette Zugarmband LJ-0029-B-17

Sehr schönes Armband

Das Armband, ist wirklich sehr schön und edel. Es sind sehr fein und schlicht. Ich fand es aber fast etwas klein, zum Glück habe ich schmale Handgelenke, da passte es gut, aber das Gummi hätte auch etwas weiter seinen können. Also leider nur etwas für schmale Handgelenke.

Hübsches Armband, auch für schmale Hände

Das Armband kommt auf einem Gummizug, somit sitzt es auch bei ganz schmalen Händen super. Wie es allerdings dann bei festeren Händen sitzt, ist fraglich. Das Armkettchen wirkt sehr hochwertig, ob es allerdings 40€ Wert ist, sei dahin gestellt.

mehr für schmale handgelenke

Es ist mehr für schmale handgelenk... Das war für meine tochter als geburtztags geschenk. Es hat ihr sehr gut gefallen.

schön aber nicht ganz billig

meine Erwartung war, dass die Kügelchen bei diesem Preis etwas größer sind- fällt sehr "zierlich" aus- es gefällt mir aber trotzdem gut, da es gut und fest am Arm sitzt und nicht rutscht.

Schlicht und schön

Ich habe den Artikel im Rahmen des Black Friday 50% günstiger bekommen und bin deswegen über Preis-Leistung zufrieden. Es ist ein schlichtes und edles Armband. Ich glaube aber, dass ich nicht den vollen Preis dafür zahlen würde.

Sehr zierlich

Nur was für schmale Handgelenke da es sehr zierlich ist

Schönes, modisches Armband

Ich habe so ein Armband gesucht und für den tollen Preis dann bestellt. Ja, es ist von den Perlen her klein, aber das macht der Sache keinen Abbruch. Es ist relativ stramm vom Gummi, also für breitere Gelenke eher nicht geeignet.

Schönes Teil

Das Armband gefällt mir sehr gut. Ich kann es zu jeder Gelegenheit tragen, selbst beim Fitnesstraining braucht es nicht abgelegt werden da es überhaupt nicht störend ist.

Schönes Armband

Das Armband habe ich zusammen mit meiner Freundin. Es ist ein voll schönes Armband... gutes Material zum tragen. Leider ist es eine tick zu eng. Also eher was für schmale Handgelenke...

Süßes Armband

Hübsches elegantes Armband. Wirkt durch seine Schlichtheit nicht zu aufdringlich. Gute Verarbeitung und süßes Disgn. Zwickt jedoch die feinen Härchen am Arm ab und zu ein.

Hübsches Armband

Als Geschenk gut angekommen, sieht auf den ersten Blick allerdings aus wie eine Kette vom Waschbecken Abfluss. Trotzdem nett verpackt , meine Frau liebt es.

Ein edel aussehendes Armband

Ist ein Geschenk für meine Freundin gewesen, hat sich sehr gefreut. Armkettchen sieht sehr edel und elegant aus.

Ein sehr schönes Armband,leider viel zu klein

Es ist ein sehr schönes Armband, allerdings passt es nur bei sehr dünnen Handgelenken. Habe das Armband leider zurück geschickt!

Das Armband ist sehr schön für ein zierlichen Arm. Ich trage das sehr gerne und es passt immer.

Schlicht und Schön, super Preis !

Leichtes schlicht schönes Armband Pass zu Allem, ob schick oder sportliches Outfit Toller Preis...

TOLLES ARMBAND

das einzige, was mich etwas unsicher machte, ist das Band. Es ist zwar elastisch, aber super dünn

Schönes Armband

Dieses Armband sieht sehr schick aus , wirkt aber eher zierlich . Passt gut wenn der Arm dünn ist,

Schönes Armband

Wird bestimmt mein lieblingsarmband. Länge passt super(16cm), und glänzt schön.Freu mich.

Schönes Armband! Meine Frau wird sich ...

Schönes Armband! Meine Frau wird sich darüber freuen. Schönes kleines Geschenk für zwischendurch.

Schlicht und ergreifend

Schlichtes Armband das zu jedem Look gut aussieht. Auch für schmale Arme geeignet.

Sehr schön liebeskind Armband,sehr zufrieden mit wieder empfehlen

Sehr schönes Armband

Schick und doch sportlich, robust und doch Filigran. Immer wieder!

Ist mir zu dünn. Ich mag eher dickere ...

Ist mir zu dünn. Ich mag eher dickere Armbänder. Aber ansonsten sehr schön.

Sehr schönes Armband

Toll verarbeitet. Ich trage es täglich. Es ist absolut schön verarbeitet

Sehr schönes armband

sieht sehr schön aus und für den Preis lohnt es sich

ein blickfang

sehr schoen, ein richtiger blickfang, leider kein echtessilber

Artikel wie beschrieben

Gute Qualität und Verarbeitung, ist angenehm zu tragen

Sehr schönes Armband

Wunderschönes Armband. Sehr schön in der Verarbeitung.

Schönes Design,zeitlos..............................