Liebeskind Berlin Armband Schmuck Geschenk Armkette Zugarmband LJ-0029-B-17

Hübsches Armband

Das Armband passt super um mein eher schmales Handgelenk. Trage es gerne zu meiner Uhr. Das elastische Armband wirkt stabil, trotzdem dehne ich es eher vorsichtig beim Anlegen, damit das Gummi nicht reißt. Das ist aber kein Problem. Tolles Schmuckstück!

Sehr schöner und schicker Artikel...

Ein echter Hingucker am Arm, sieht sehr schick aus. Leider habe ich bei Armbändern fast immer das Problem, dass sie mir nicht passen, also nichts für zu schmale Handgelenke. Dennoch würde ich es weiterempfehlen, da Verarbeitung und Aussehen top sind

Tolles Armband

Das Armband sieht edel aus...sehr zu empfehlen für schmale Handgelenke.

Sehr sehr Hübschi

Trage es jetz gute 4Wochen und es ist weder gerissen noch verkratzt👌

Ein wirklich feines Armband...

...welches sich ganz toll an dem zarten Handgelenk meiner Freundin macht. Wir hatten es erst als Geschenk für eine Familienangehörige ausgesucht, da wir es sehr schön fanden. Nach dem auspacken und in die Hand nehmen, haben wir aber festgestellt, das es doch sehr zierlich ist. Hier möchte ich wirklich gerne OTTO bitten, das solche Schmuckstücke, sowie Armbanduhren unbdingt auf den Bildern auch am Handgelenk gezeigt werden müssen, damit wir Kunden eine ungefähre Vorstellung von der Größe des Artikels haben und wie es am Handgelenk getragen ausschaut. Lange Rede - kurzer Sinn... Das zierliche Armband passt perfekt zu dem sehr schmalen Handgelenk meiner Freundin und nun gibt sie es nicht mehr her, denn lange hat sie nach einem solchen passenden Armband Ausschau gehalten und keines gefunden - nun ist sie glücklich und trägt es häufig. Also klare Kaufempfehlung für zierliche Frauen mit zarten Handgelenken :-)

toller Artikel

tolles Armband mit flexiblen Gummiband. Zuerst war es etwas eng, was sich aber schnell gelegt hat.

Ein tolles Geschenk

Klein aber fein! War ein tolles Geschenk für meine Freundin!

Sehr schönes Armband

Habe das Armband meiner Enkeltochter geschenkt und die war happy

Mein Liebling

Ich habe das Armband bereits das zweite mal bestellt . Das erste mal hat es nicht lange gehalten . Der Verkäufer Christ war sehr kulant !! Die Perlen färben nicht ab ! Bei mir war es eher das Bändchen was nicht gehalten hat . Schöner Gold Ton - lieben wir

Hingucker

ein absolut schönes armbändchen von liebeskind. leider gibt es keine größenangabe, mir ist es etwas locker u es rutscht am handgelenk. aber wirklich ein sehr schönes kettchen. ich trage es hinter der armbanduhr, somit kann es nicht verrutschen.

Ich habe sehr schmale Handgelenke und für mich hat es die perfekte Größe. Trage es seit Januar täglich und der Gummi ist nicht ausgeleiert oder ausgefranst. Ich finde das Armband sieht fein und edel aus.

Schönes Armband

Anders wie hier schon bewertet wurde finde ich das Armband wunderschön und sieht keineswegs aus wie aus einem Kaugummiautomaten. Ich finde es sieht sehr hochwertig aus und es passt perfekt. Genau was ich gesucht habe

Ein tolles Armband

Es kam sehr schön verpackt an. Sieht wunderschön aus. Schlicht und einfach. Ein tolles Geschenk. Das einzige wo ich einbischen überrascht war. Das es einbischen klein ist. Stört mich aber nicht.

Sehr schönes Armband

Das Armband ist relativ schlicht und dennoch sehr schön, ich tage es schon 2.mal, das erste habe ich mir leider zerstört bei einem Unfall. Würde es jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung. Top

Schönes Armband

Ich habe ein sehr zierliches Armgelenk und es ist schwer was passendes zu finden was noch dazu schick ist. Dieses Armband hat alle meine Erwartungen erfüllt. Trage meistens drei bis vier verschiedene zusammen.

Schönes Armband.

Tolle Qualität u sieht toll aus. Habe ich mir daher gleich zweimal gekauft. Klare kaufempfehlung :-) ich hatte es schonmal u verschenket es jetzt hatte beim Preis gleich doppelt Glück

Schönes schlichtes Armband

Das schlichte Armband gefällt mir sehr gut. Es ist allerdings eher für schmale Handgelenke geeignet. Seit dem Kauf trage ich es täglich, auch beim Duschen. Bisher ist die Qualität top.

Toller Markenartikel zu fairem Preis

Habe das Armband als Geschenk für eine Freundin bestellt. Es ist sehr schlicht, aber hat gerade deshalb Stil. Das Armband passt zu jedem Outfit. Ich bin absolut begeistert.

schlicht und schön

Dieses Armband habe ich mir als Glücksbringer ausgesucht. Es ist angenehm zu tragen und passt zu allen Sachen. Kein lästiger Verschluss und somit einfach überzustreifen.

Ohne Worte genial...

Na,da hat aber einer Augen gemacht als ich das überreicht habe... wunderbar 👍🏼👍🏼👍🏼😊

Perfekt

Dieses Armband ist einfach nur perfekt und "Peppt" das Outfit auf. Es ist sehr zärtlich, edel und sitzt perfekt am Handgelenk. Es war innerhalb 3 Tagen da

Ein wunderschönes Armband

Ein wirklich sehr edles und wunderschönes Armband der Marke: Liebeskind. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, heisst es!!! Sehr empfhelenswert.

Super schön

Super schönes Armband genau wie beschrieben passt sehr gut.Preisleistung ist auch gut.👍👍👍👍👍

Ich liebe es!

Dieses Armband ist edel und trotzdem sportlich. Der schlichte Stil sieht am Arm hervorragend aus! Ich würde es immer wieder kaufen.

Wunderschönes Armband von LiebesKind

Das Armband ist sehr schön wie man es erwartet. Habe es an anderer Stelle günstiger gefunden deshalb zurück.

Sieht edel und süss zugleich aus!

Dieser Artikel war fast um die Hälfte reduziert da habe ich sofort zugegriffen tolles Design Schmuckstück sieht edel aus

So schön !

Tolles Armband. Sportlich-schick. Passt optimal auch bei sehr schmallen Händen. Preis ist zwar sehr hoch aber für mich hat es sich gelohnt !

Tolles Armband

Es ist wirklich ein sehr schönes, hochwertiges Armband. tatsächlich aber für meine dünnen Handgelenke zu groß. Schade, dehalb Retour!!!

Wunderschönes Armband.

Ich liebe es. Lange nach so einem Armband gesucht und endlich gefunden. Sieht sehr hochwertig aus und auch die Größe passt perfekt.