Remington Elektrorasierer HyperFlex Aqua XR1430, Langhaartrimmer, HyperFlex-Technologie

Nicht geeignet für starken Bartwuchs

Trocken wie auch nass , schneidet das Gerät nicht gründlich. Während der Rasur reißt die Maschine an den Bartstoppeln. Man hat das Gefühl die Barthaare werden aus der Haut gerissen. Schmerzhafte Angelegenheit. Ist nicht für starken Bartwuchs geeignet. Bin vom dem Produkt enttäuscht.

Leider keine gründliche Rausr

Ich habe den Remington Rasierer sowohl trocken als auch nass getestet. Leider bleiben in beiden Varianten für mein Verständnis über eine gründliche Rasur zu viele "Stoppeln" übrig. am schlimmsten ist der Halsbereich und der Übergang zur Wange / Kinn. Davor hatte ich einen Philips-Rasierer der mich lange begleitet hat und dessen Rasurergebnisse trotz seines alters wesentlich besser waren. Somit kann ich den Rasierer nicht weiterempfehlen.

Rasierer ist Gewöhnungsbedürftig

Meiner Meinung nach zieht er an den Bartharen was weh tut. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

ist mir zu ruppich

es ist ein unangenehmes rasieren leider, ich werde mir wieder ein pillips bestellen

Keine optimale Rasur .

Das Scheersystem gleitet nicht gut und nimmt die Barthaare nicht richtig auf.