Remington Lockenstab CI91X1, GripTech-Keramik-Beschichtung, OPTIheat-Technologie

Beachwaves

Der Lockenstab liegt gut in der Hand. Hat ein ausreichend langes Kabel (ist ja doch immer wichtig ;-)). Mit diesem Lockenstab sind mir endlich Beachwaves gelungen. Bin sehr zufrieden, da durch die Temperatureinstellung es jede Frau selbst in der Hand hat, ob und wie lange die Locken halten werden.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Habe viele Geräte von Remington bereits getestet und war immer sehr zufrieden. Auch dieses Mal habe ich keinerlei Grund zur Beanstandung. Der Artikel war gut verpackt, funktioniert wie gewünscht und ist gut verarbeitet.

Macht Spaß

Bei 170 Card macht er perfekte große Locken in meine feinen, blond gestrählten Haare. Benutze ihn dennoch nur zu besonderen Gelegenheiten um das Haar zu schonen. Kaufempfehlung 👍🏻

WOW tolle Wellen

Dieser Lockenstab ist einfach nur super. Habe lange Haare und er zaubert tolle Wellen ins Haar die super natürlich aussehen

Toller Lockenstab

Der Lockenstab heizt sich schnell auf und ist einfach zu handhaben. Er macht schöne Locken und ist den Preis wert :)

Würde ich mir immer wieder kaufen .... Mit dem Lockenstsb kriegt man natürliche Wellen hin

toller artikel für denn preis

bin zufrieden mit dem Artikel es macht schöne große Locken, kann es nur weiter empfehlen.

Lockenstab vom Preis / Leistungsverhältnis i.O. Einfache Bedienung und sehr praktisch !

Richtig guter lockenstab

Lockenstab lässt sich einfach bedienen. Echt schöne Große und natürliche locken :)

An sich ist es gut. Kann weiterempfehlen. ...

An sich ist es gut. Kann weiterempfehlen. Aber nicht geeignet für feines Haar.

Toller Lockenstab

Schnelle Lieferung von Otto. Der Lockenstab lässt keine Wünsche offen.

Super Lockenstab

Dieser Lockenstab ist optisch erst mal sehr schön und er funktioniert auch super! Die Locken halten lange und sehen super aus! Dadurch, dass er an der Spitze etwas dünner wird entstehen tolle Locken! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles super geklappt, TOP.... kann ich nur empfehlen

Zufrieden

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😍😊😊😊😊😊😊😊

Der Artikel ist super und hält alles was die Beschreibung verspricht. Das Beste war allerdings die Tatsache, dass ich endlich mal ein wirklich neues, ungebrauchtes elektronisches Gerät erhalten habe. Die Verpackung war unversehrt und roh unverbraucht. Das ist eine Rarität bei Otto Versand.

Super Lockenstab

Dieser Lockenstab ist einfach klasse. Heizt super schnell auf und macht tolle Locken. Ein Handschuh zum Schutz vor Hitze ist auch dabei. Je nach dicke der Haarsträhne kann man die unterschiedlichsten Locken zaubern.

Remington Fan !!

Ich habe schon viele Artikeln von der Marke Remington. Und wieder mal hat die Marke mich überzeugt! Es macht sehr schöne große Locken/Wellen. Die Optik sehr elegant, Verpackung und Zubehör sehr seriös.

sehr gut

gut qualität ......................👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Klasse

Sehr gutes Produkt!

Der Lockenstab macht sehr schöne Wellen, die auch bei dicken Haaren gut halten :) vom Design her sieht er edel aus und positiv bei diesem ist, dass die Themperatur angezeigt wird

Super einfach

Bin absolut Begeistert! Habe diesen Lockenstab bestellt und von der ersten Anwendung finde ich es mega! Die Haare schön fluffig und rund! Würde ich es immer wieder kaufen!

summer waves

I buy it for making curly waves, now my hair is not too long so it is a little difficult bit I have tasted on a friend with long hair and I love the waves:)I recomand

Super Lockenstab

Zaubert schnell und einfach schöne große Locken. Mit einem guten hitzeschutz vorweg, halten sie den ganzen Tag. 🤩

Tolle Locken

Endlich habe ich einen Lockenstab gefunden der nicht nur super aussieht, sondern mir tolle Locken (Wellen) zaubert. Ich bin mehr als zufrieden.

Jeden cent Wert!

Da ich den dünnen lockenstab schon hatte und mega zufrieden war habe ich den dicke ohne bedenken bestellt und bin wieder begeistert ♡

Toller Lockenstab

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden dass ich habe diese Lockenstab gekauft. Sie ist super leicht und sie macht das was sie muss machen:-)

Super Lockenstab

Erfüllt zu 100% seinen Zweck! Macht wunderschöne Locken und liegt gut in der Hand. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen! :-)

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Toller Lockenstab von Remington.....sieht sehr edel aus und besticht durch seine Eleganz. Super Qualität...ein schönes Geschenk.

Top Gerät, super Wellen

Bin super zufrieden, habe schon einiges ausprobiert. Hiervon bin ich überzeugt. Locken/ Wellen halten auch lange.

Der Lockenstab heizt sich schnell auf und ist einfach zu handhaben. Er macht schöne Locken und ist sein Geld wert.