De'Longhi Siebträgermaschine Active Line ECP 33.21.BK, 1100 Watt, 15 Bar

Gute Kaffeemaschine

Bin zufrieden mit der kleinen, kompakten Maschine. Die Handhabung ist leicht. Das einzig nicht so optimale sind die Kunststoffbedienknöpfe in Metalloptik, diese könnten hochwertiger (aus Metall) sein

Leicht handhabbar, schön, dass ich sie habe

... mittags brauche ich immer einen Espresso, der mich über den Tag wach hält, und da ich einem wirklich guten Espresso Kaffee nehme, ist die Qualität auch sehr gut...andere Möglichkeiten habe ich noch nicht ausprobiert

Endlich Cappuccino zu Hause

Das Gerät funktioniert gut obwohl etwas laut... Die Crema is super. Mit dem Milchschaum... naja... Aber das Tropfen vom Siebträger ist das Schlimmste... Für solchen Preis kann man auch nicht alles haben.

Perfekter Kaffegenuss

Der Kaffee schmeckt gut und die Maschine ist leicht zu bedienen. Für den kleinen Haushalt optimal. Der Stand könnte etwas schwerer sein, da sie beim Einsetzen des Siebes schon mal rutscht.

TOLLER KAFFEEVOLLAUTOMAT

Entspricht ganz genau der Beschreibung und Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach kaum zu toppen. Kann die Maschine nur weiterempfehlen!

Kaffee genießen!

Ich liebe Kaffee. Mit dieser Maschine bin ich in der Lage sowohl mein lieblings Cappuccino als auch Freddo Cappuccino genießen.

Eine praktische Espressomaschine

Die Espressomaschine ist gut zu bedienen und macht leckeren Milchschaum für Latte macchiato

Mit E.S.E Pads eine Top Maschine

Benutze die Maschine größtenteils für die Zubereitung mit E.S.E Pads, weil es damit definitiv immer gut schmeckt und problemlos klappt. Allerdings benutzt man den Siebträger mit eigenen Kaffee, dann hatte ich immer das Gefühl die Maschine baut nicht genug Druck auf. Das Verhältnis vom Mahlgrad und Kaffeemenge muß perfekt abgestimmt sein, sonst wird das nichts. Deshalb stieg ich um auf die Zubereitung mit Pads.

Praktische, einfache Siebträgermaschine ...

... die wie beschrieben gemahlenen Kaffee oder KaffeePads als Espresso oder Longo in einem Durchlauf zubereitet, also zwei Espressi oder einen Longo. Nach ca. 30 Sek. kann man nach Erreichen der Brühtemperatur fortfahren. 3 div. Siebe für div. Mengen Kaffee. Einfach, solide und sehr praktisch mit Pads, wobei nach meinen Erprobungen der 'Lavazza' mit schöner Crema ausreichend heiß sehr gut schmeckt. Bin ohne alles Gedöns zufrieden, nur ein kleiner Einwand: die Abschaltautomatik funktioniert sehr schnell, nach kaum 10 Min. schaltet sie ab. Dann muss man für die nächste Kaffeerunde etwas warten.

Klein, praktisch, gut

Diese Espresso Siebträger Maschine ist recht klein und sehr effizient. Da man selbst die Dosierung des Wassers vornimmt, kann man sehr einfach die Stärke des Espressos individuell bestimmen.

tolle Machiene, aber ...

Sie ist das Herzstück meiner Küche geworden. Für den Preis kann man nichts sagen, nur ist sie leider nicht ganz standfest wenn man den Sträger entfernen oder einsetzen möchte und ist beim aufschäumen schon mal recht laut - für mich aber alles kein Problem

Macht was sie soll!

Einfache Maschine ohne viel Schnickschnack. Sie portioniert nicht. D.h. Man muss die Kaffee Menge selber bestimmen, da es kein Programme gibt wie z.B. Espresso. Sie heizt schnell auf und man kann direkt loslegen. Kaffe Temperatur ist perfekt. Am Ende kommt es auf die Qualität des Kaffees an und nicht auf die Maschine.

Tolle Maschine

Eine sehr gute Espresso Maschine macht einen tollen Espresso Kaffee und ist Preis Leistung echt OK

Tolle Maschine

Hallo kann mann selbst entscheiden wie viel Pulver kommt rein und sonst für diese Geld passt

Artikel wurde nicht mal ausgepackt!!!

Sehr ärgerlich! Artikel kommt ohne zusätzlichen Karton drüber, d.h. die Originalverpackung kam beschädigt und eingedrückt an. Solche Artikel packe ich gar nicht aus, diese gehen sofort wieder zurück! Über die Kaffeemaschine selbst kann ich somit nicht viel sagen!

Einfache aber vielseitige Espressomaschine

Die De'Longhi ECP33.21 ist eine einfach zu bedienende aber trotdem hochwetig anmutende Espressomaschine, die prima funktioniert und sich auch gut reinigen lässt. Auch der Milchaufschäumer funktioniert tadellos. Weniger gut gefallen hat die unübersichtliche Bedienungsanleitung und auch das Netzkabel dürfte ein wenig länger sein, deswegen ein Stern Abzug. Trotzdem bin ich mit der Maschine sehr zufrieden und kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Vorsicht Espresso Cappuccino Sucht !

Ist meine 3.siebtraegermaschine bin sehr begeistert , musste mich erst ein bisschen einfinden, richtiger Mahlgrad Espresso, aber jetzt geht die Maschine fast nicht mehr aus.

Wer guten Kaffee möchte, zugreifen!

Ich habe mir schon etwas länger einen Siebträger gewünscht, nur war ich mir bei der Größe etwas unsicher. Für Einsteiger ist diese Maschine definitiv ein JA! Super einfach, macht guten kaffee und sehr leicht zum reinigen.

Bester kaffegeschmack

Hatte vorher einen delonghi vollautomaten u muss sagen dass dieser preisgünstige siebträger um Welten besser schmeckt. Handhabung etwas kniffliger, aber es lohnt. Aufwendig is das Einfüllen und Säubern des Kaffes.

De Lognhi are well known for their coffee ...

De Lognhi are well known for their coffee machines Good quality. Nothing bad to say about it.

Voll die Erwartung getroffen.Zügige Lieferung

War ein Geburtstagsgeschenk.Konnte den Empfänger begeistern.