De'Longhi Siebträgermaschine Active Line ECP 33.21.BK, 1100 Watt, 15 Bar

Gutes Produkt, vor für e.s.e. Pads

Seit über 3 Jahren fast täglich im Einsatz im Büro. Sie wird ausschließlich mit e.s.e. Pads betrieben, die ich nicht einzelverpackt, sondern in größeren Packungen bestelle. Ich bin durch die Maschine ein Fan von dem System der e.s.e Pads geworden - geschmacklich das Beste nach dem frisch gemahlenen Kaffee und für Umwelt am freundlichsten von allen Einzelportionssystemen. Der Kaffee schmeckt, wenn die Kaffeesorte meinem Geschmack entspricht; die Maschine liefert aber bei jeder Sorte einen guten echten Kaffeeschaum ab. Mittlerweile seh ich das als Vorteil, dass ich die Wassermenge individuell bestimmen kann, und es keine automatische Abschaltung gibt. Die Maschine ist außerdem pflegeleicht (wird max. 2x/Jahr entkalkt, läuft aber immer nur mit Filterwasser) und hygienisch. Die Milchdüse benutze ich fast ausschließlich für Teewasser, aber auch nach Aufschäumen von Milch lässt sie sich einfach reinigen. Als Nachteil könnte man sehen, dass die Maschine ziemlich laut ist; mich stört es aber nicht. Beim Kauf war ich mir nicht sicher, ob ich eine gute Wahl getroffen habe, mittlerweile freue ich mich sehr, weil für meinen Zweck passt es perfekt - guter Kaffee, ohne viel Aufwand und Verpackungsmüll hält sich auch in Grenzen (die Pads wandern in die Biotonne).

Lecker Cappuccino und Espresso

Ich habe mir die Bewertungen angeschaut und auch einige Videos angesehen bevor ich sie gekauft habe. Was soll ich sagen? Sie ist toll. Meine erste Siebträger Maschine. Habe vorher noch nie mit sowas gearbeitet. Wenn man sich genau an die Anleitung hält bekommt man exakt den Espresso den man will. Auch Cappuccino sind damit super lecker. Einzig die Milchdüse braucht etwas um die Milch aufzuschäumen, aber auch das ist kein Problem. Das die Maschine laut sein soll kann ich so nicht bestätigen. Sie ist nicht lauter als meine Dolche Gusto Kapsel Maschine auch wäre. Ich denke das man damit sogar morgens wenn alles schläft eine Tasse Kaffee damit zubereiten kann ohne den Partner aufzuwecken. Geil finde ich auch das man damit Teewasser ziehen kann. Da ich zwischendurch auch mal gerne eine Tasse Tee trinke ist das echt praktisch als mit dem Ollen Wasserkocher zu warten bis der mal was kocht =). Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Maschine. Dafür das sie aus viel Plastik besteht wirkt sich nicht billig. Delonghi kann also auch gut und günstig. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nicht schlecht aber..........

Wollte schon lange mal so ein Gerät gerade für Espresso und Cappuccino. Für mich ist es schade das man daneben bleiben muss weil man es nicht programmieren kann auf die Menge was raus kommen muss. Könnte man für den Preis verlangen. Das Sieb ist sehr schwer einzusetzen. Muss sagen wenn es noch möglich wäre würde ich das Gerät zurückschicken. Legt lieber ein paar Euro mehr drauf und kauft was vernünftiges.

Toller Erwerb

Eine einfache aber sehr gute Maschine. Der Espresso hat eine sehr schöne, dichte Crema, da steht der Zucker eine Weile bevor er im leckeren Espresso versinkt. Auch Cappuccino gelingt mit dieser Maschine wunderbar. Alles in allem habe ich meinen Kauf nicht bereut.

Gute Kaffeemaschine

Bin zufrieden mit der kleinen, kompakten Maschine. Die Handhabung ist leicht. Das einzig nicht so optimale sind die Kunststoffbedienknöpfe in Metalloptik, diese könnten hochwertiger (aus Metall) sein

Leicht handhabbar, schön, dass ich sie habe

... mittags brauche ich immer einen Espresso, der mich über den Tag wach hält, und da ich einem wirklich guten Espresso Kaffee nehme, ist die Qualität auch sehr gut...andere Möglichkeiten habe ich noch nicht ausprobiert

Endlich Cappuccino zu Hause

Das Gerät funktioniert gut obwohl etwas laut... Die Crema is super. Mit dem Milchschaum... naja... Aber das Tropfen vom Siebträger ist das Schlimmste... Für solchen Preis kann man auch nicht alles haben.

Klasse Maschine

Diese Kaffeemaschine ist wundervoll. Von Gästen bekommt man nur Komplimente, wie lecker der Kaffee sei. Sie ist einfach zu bedienen und zu säubern. Zudem hat sie einen top Preis! 100% Weiterempfehlung.

Erfüllt seinen Zweck

Die Maschine ist in Ordnung, kann man nutzen. Der Plastik-Geruch des Wassertanks war aber erst nach Monaten (!) verflogen. Die Handhabung ist ok. Nichts besonderes, erfüllt aber Zweck.

Perfekter Kaffegenuss

Der Kaffee schmeckt gut und die Maschine ist leicht zu bedienen. Für den kleinen Haushalt optimal. Der Stand könnte etwas schwerer sein, da sie beim Einsetzen des Siebes schon mal rutscht.

Gefällt mir.

Ich muss Ehrlich sagen, das ich angenehm überrascht bin. Nach zwei, drei Kaffee und Espressos, hatte man sich eingefuchst, und der Kaffee schmeckt sehr gut. Preis Leistung sehr gut.

Schnelle Lieferung der Espressomaschine ich ...

Schnelle Lieferung der Espressomaschine ich habe natürlich die Maschine sofort getestet.Sie macht vom Geschmack her nicht nur einen guten Espresso sondern auch Kaffee und Milchschaum sind sehr gut.

Klein aber fein

Die Lieferung ging sehr schnell, ebenso die Inbetriebnahme der Maschine. Der erste Kaffee hat gut geschmeckt, er hätte auch eine schöne Crema. Für ein oder zwei Personen ist die Maschine Top.

Kaffee ok

Verpackung ist gut, Maschine macht für den Preis einen relativ hochwertigen Eindruck. Der Kaffee schmeckte, leider funktionierte der Milchschäumer nicht wirklich, deshalb zurück

Sehr gute Maschine!

Mit der Maschine sind wir sehr zufrieden, wir benutzen sie ausschließlich im Wohnmobil, haben allerdings die perfekten Pads (4,4 mm) im "normalen" Handel noch nicht gefunden.

Preis /Leistung passt 👍

Maschine funktioniert einwandfrei, macht einen schöne Crema auch der intregrierte Milchaufschäumer ist Top , bin sehr zufrieden genau das was ich für mich gesucht habe .

Funktioniert super

Nicht zu groß deswegen praktisch für eine kleine Küche . Kaffee geht schnell und Milchschaum auch . Einfach zu reinigen . Für Kaffeepulver oder für pods

Klein aber fein

Die Maschine sieht nicht nur toll aus sondern ist auch sehr einfach zu bedienen und macht klasse Kaffee. Da auch der Preis unschlagbar ist kann ich sie nur empfehlen.

TOLLER KAFFEEVOLLAUTOMAT

Entspricht ganz genau der Beschreibung und Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach kaum zu toppen. Kann die Maschine nur weiterempfehlen!

Tolle Maschine

Habe sie bis jetzt nur mit Pulver ausprobiert und muss sagen der Espresso ist super lecker. Alles in allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Ein sehr schönes Gerät

Wer gern mal eine Tasse Kaffee trinkt und keinen riesengrössen und teuren Kaffeeautomat besitzt für den ist dieses Gerät ein schöner Ersatz

Kaffee genießen!

Ich liebe Kaffee. Mit dieser Maschine bin ich in der Lage sowohl mein lieblings Cappuccino als auch Freddo Cappuccino genießen.

Tolles Geschenk

Diese Siebträger Maschine wurde sich gewünscht. Sie ist einfach in der Handhabung und nimmt nicht viel Platz weg

Tolles Gerät und guter Espresso

Ich bin begeistert! Dieses Maschinchen erhellt mir jeden Tag. Es macht Spaß und ist für Einsteiger das richtige Gerät.

Es geht

Kaffe wird nicht jedes mal gleich stark und die kappe bleibt oft stecken und man braucht Kraft um es rauszuholen

Bombastisch

Würde ich immer wieder kaufen gut praktisch läßt keine Wünsche offen nimmt nicht viel Platz weg

Sehr gute Kaffee Maschine, empfehlenswert

Ich kann die Kaffee Maschine nur weiter empfehlen, sehr schönes Design, und macht sehr guten Kaffee

Eine praktische Espressomaschine

Die Espressomaschine ist gut zu bedienen und macht leckeren Milchschaum für Latte macchiato

Ich bin sehr zufrieden mit dieser ...

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine, sie ist sehr gut und der Kaffee ist sehr gut