De'Longhi Heißluftfritteuse MultiFry EXTRA CHEF PLUS FH1396, 2400 W, Multicooker, auch zum Brotbacken, Fassungsvermögen 1,7 kg

Super Funktion, schlechte Qualität.. Schade!

Ich habe die Fritteuse am 18.01.2019 (also vor genau 10 Tagen) bestellt, kam am nächsten Tag an und wir waren erst mal begeistert vom Aussehen her ... Naja das versprochene Kochbuch war eine kopierte unfreundlich gestaltete Verfassung einiger Rezepte. Das kann man nicht wirklich Rezeptbuch nennen! Dann haben wir Pommes getestet... waren super. Dann panierte Hähnchenschnitzel .. waren nicht so besonders .. nicht gleichmäßig braun ...sondern zu hell zu hart .. keine Ahnung. Mann kann damit aber leben, wenn man sich darauf konzentriert, wie gesund das ist im Vergleich zu gebratenen panierten Schnitzeln. Ich habe genaue diese Fritteuse extra bestellt, weil man die einzelnen Teile in der Spühlmaschihne reinigen kann. Nach dem 2. Waschen auf 45 Grad ist uns aufgefallen, dass der Lack vom Rand abgeht!!! Für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet. Bevor mir jetzt der ganze Lack abfällt schicke ich sie zurück und bestelle von einer anderen Marke. Schade! hatten uns wirklich darauf gefreut. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Gut ABER der Kundenservice ist Mist

An sich ein Tolles Gerät, leider ist die Qualität von den Töpfen Mist und das Gitter über dem Lüfter sifft schnell voll. Das Gerät ist auch noch innerhalb der Garantie kaputt gegangen und laut Kundenservice ist das Gerät angeblich fehlerfrei. Im Betrieb schmort es irgendwo. Daher ist der Kundenservice von Delonghi der letzte Mist. Otto kann nichts für deren Inkompetenz in allen Maßen.