Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(163)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Schlechter Service bei Garantiefall
22 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Fritteuse jetzt ein dreiviertel Jahr und der Arm in der Mitte dreht sich unter Belastung nicht mehr. Das Gerät wurde in dieser Zeit ca. 5-6 Mal benutzt. Die OTTO Hotline sagte mir ich muss mich an Fa. Franck wenden. Bei Franck sagte man mir, für De'Longhi muss ich die Versandkosten selbst übernehmen oder mich an den Hersteller wenden. Bei De'Longhi kostet ein Anruf 14 Cent pro Minute und man wird erstmal vom Anrufbeantworter zu getextet bevor man dann nach 5 Minuten wegen der auflaufenden Anrufkosten aufgibt. Ich kaufe nichts mehr von De'Longhi, weil man da im Regen stehen gelassen wird.
eine Kundenbewertung aus Sehestedt am 06.12.2018
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Reinigung ist eine Katastrophe !!!
21 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Was in allen "Tests" verschwiegen wird : Die Ventilation sitzt ohne jeden Schutz direkt über dem Topf. Dadurch wird die gesamte Maschine bis in die kleinste Ritze sofort verdreckt, Mechanik, Heizelemente, einfach alles. Selbst mit Geschick, Schraubendreher, Zahnbürste und jeder Menge Tricks dauert eine wirkliche Reinigung mehrere Stunden. Da ist jeder Bräter, jede Pfanne überlegen und in Minuten gespült. Finger weg !!!
PS : In den Facebook Gruppen zur Multifry ist das ein Dauerthema.
eine Kundenbewertung aus Wardenburg am 22.01.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO