Nackenstützkissen Nackenstützkissen Comfort Supersoft, Centa-Star, Bezug: Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Nackenstützkissen, ideal für Rücken- und Seitenschläfer, 40x80 cm

Sehr enttäuscht

Habe das Kissen schon zu Hause und wollte es austauschen. Das Material meines Kissen stütz mehr. Das Neue ist viel zuweich da sinkt man gleich aufpassen Bettlaken. Preis Leistung ungenügend.

Eignet sich überhaupt nicht als Nackenkissen

Das Kissen ist nicht schlecht aber eignet sich überhaupt nicht als Nackenkissen ist einfach zu flach und zu weich. Für ein normales Kissen ist es okay aber auch zu teuer.

Sehr weiches Nackenstützkissen

Mir hat das Nackenstützkissen nicht gefallen, da es für meinen Geschmack viel zu weich ist. Mein Kopf singt fast bis unten durch und die Wirbelsäule liegt krumm!

Nackenstützkissen

Leider ein Fehlkauf. Die ersten Nächte konnte man gut darauf schlafen. Dannbnelam ich Nackenschmerzen. Kissen zu fest für mich.

Tolles Kisen

Ich habe lange nach einem guten Kopfkissen gesucht , da ich immer Nackenschmerzen hatte. Es ist kein Schnäppchen, aber zu empfehlen.

Nicht so bequem!

Leider ist dieses Kopfkissen nicht besonders supersoft, sondern zumindest für einen Frauennacken zu hoch und hart.

für den Preis was besseres erwartet...

Habe ein weiches, aber dennoch stützendes Kissen gesucht. Und das Kissen ist nicht so weich, wie ich von dem Preis erwartet habe, deshalb ging zurück. Habe ein anderes derselben Marke für 100eur bestellt, und das war einfach super!

Kissen hat nicht gefallen!

Das Material dieses Kissen hat mir leider nicht zugesagt. Es war mir auf der einen Seite zu fest und hat meinen Nacken leider nicht so gestuetzt, wie ich es brauche. Daher musste ich es leider zurück schicken.

War qualitativ gut,

Gibt jedoch günstigere in gleicher Liege Qualität. Habe etwas mehr erwartet .

Kissen mit wenig Halt

Das Kissen ist wirklich sehr weich.Es bietet auch gar keine Stützkraft.Obwohl ich gerne weicher liege,ging es dehalb zurück.

Ich hätte das Kissen gern behalten, da es ...

Ich hätte das Kissen gern behalten, da es ein sehr gutes Nackenstützkissen ist. Leider aber für mich zu hart.

Kissen für Asketen

Die Verarbeitung war gut. Aber für mich war das Kissen viel zu hart. Daher wurde es zurückgeschickt.

Kissen ist nicht für mich

Als Kopfkissen wurde sie inzwischen ausreichen .Obwohl sie weich wirken,ist sie doch relativ fest ist.

weich

weich und kuschelig aber für mich nicht geeignet sonst gute Qualität

Leider zu weich

Für mich kein stützkissen,Sehr weich,riecht komisch