Nackenstützkissen Nackenstützkissen Comfort Supersoft, Centa-Star, Bezug: Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Nackenstützkissen, ideal für Rücken- und Seitenschläfer, 40x80 cm

Sehr schlecht!

Entspricht in keinster Weise der Beschreibung! Nicht bequem, fördert eher Nackenschmerzen! Artikel wurde zurückgesendet!

Riecht unerträglich nach Chemie

Leider ist das Kissen überhaupt nicht zu gebrauchen. Es verströmt einen unerträglichen, beißenden chemischen Geruch. Auch nach mehrmaligem lüften auf dem Balkon und waschen der Bezüge hat das nicht nachgelassen. Sobald das Kissen im Raum war, hat nach kurzer Zeit alles danach gerochen. Selbst mein Mann, der sonst nicht so empfindlich ist, hat diesen Geruch als unerträglich empfunden. Mit was wurde dieses Kissen behandelt? Und das bei einem deutschen Markenprodukt. Ich musste das Kissen zurücksenden.

Hoher Preis - niedriger Komfort!

Leider muss ich dieses Kissen negativ bewerten. Für diesen Preis ist die Qualität einfach zu schlecht! Trotz der tollen Ankündigung konnte das Kissen nicht überzeugen. Es ist viel zu weich und hält auch die Form nicht zwischen Kopf/Hals und Schulterpartie. Ich habe das Kissen zurück geschickt und kann es leider auch niemandem empfehlen - sorry!

...................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ...

...................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;,,,,,,,,,;;;,,