Nackenstützkissen Nackenstützkissen Comfort Supersoft, Centa-Star, Bezug: Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Nackenstützkissen, ideal für Rücken- und Seitenschläfer, 40x80 cm

Endlich das passende Kissen

Nach langer Suche endlich das richtige gefunden.kein Nackenschmerzen mehr und kein Schnarchen :-) Es ist sehr weich !!!

gutes kopfkissen für nacken, für mich leider ...

gutes kopfkissen für nacken, für mich leider zu weich

Schönes Kissen

Das Kissen an sich ist sehr schön, es riecht nicht unangenehm und der Bezug fühlt sich schön seidig an. Ist wirklich 40x80cm groß. Für mich in Seiten- und Rückenlage nicht angenehm, ich sinke ein. Das mag ich nicht so gern, ich bestelle mir wieder ein Kissen mit Vertiefung in der Mitte.

Super Kissen, trotzdem Teuer

Ich habe diesen Kissen seit ca 2 Monaten. Ich schlaf sehr gut drauf und habe meine kronische Nackenschmerzen nicht mehr. Die Frage ist wie lange hält diesen Kissen sein Konsistenz! Wenn es lange hält, dann ist es der Preis wert!

Nackenstützkissen

Kann nicht behaupten, dass das Kissen unangenehm riecht, benutzte zusätzlich aber auch einen Bezug. Habe weniger Nackenschmerzen, bin gespannt ob diese im Laufe der Zeit, noch weniger werden.

Gutes, stabiles Nackenstützkissen.

Die Qualität und Verarbeitung sind gut. Die Festigkeit ist im Vergleich zu einem ähnlichen Kissen etwas weicher, daher aber sehr angenehm.

Leider nichts für mich

Leider ist diese Kissen nichts für mich und meinen Nacken. Die Qualität finde ich jedoch gut. Ging leider zurück.

Ein gutes Kissen

Ein angenehmes Kissen! Man muss es einfach ausprobieren- jeder hat andere Vorlieben!!

hab mich sehr gefreut das ich ihn noch bekam

angenehm zu schlafen und hab mich sehr gefreut das ich die Kissen noch bekommen habe

Sehr gute Qualität

Aber leider war das Kissen für mich zu hoch und fand somit keine Verwendung.