Nackenstützkissen Nackenstützkissen Comfort Supersoft, Centa-Star, Bezug: Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Nackenstützkissen, ideal für Rücken- und Seitenschläfer, 40x80 cm

Endlich das Richtige gefunden

zuerst dachte ich es ist wieder eins, dass zu dick ist, denn daran scheiterten bisher alle, also dass sie zu hoch waren und blieben, in der ersten Nacht war ich skeptisch, aber ich wachte morgens auf und meine hoch akuten Nackenblockaden waren viel viel besser als vorher, auch nach der 2. Nacht, ich habe es behalten und nicht bereut , ich habe so viele getestet auch extrem teure und alle waren nix

Ein Artikel von dem ich positiv überrascht bi

Ich hatte vorher ein Nackenstützkissen dass zwar sehr stabil aber auch recht hart war. Dieses Kissen ist stabil, hat aber auch eine angenehme Federwirkung. Ich bin positiv überrascht, und sehr zufrieden.

Klasse Qualität!

Ein Kissen das ich nur weiterempfehlen kann, ich habe bisher ein Tempurkissen benutzt, das von Center-Star steht diesem aber in nichts nach. Einfach erholsamer Schlaf

Angenehmes Kissen

Gute Qualität. Gut drauf zu schlafen. Mit Rabatt guter Preis. Leichter Chemiegeruch beim Auspacken. Gut gelüftet und war an nächsten Tag weg.

Sehr gute Liegeeigenschaften!

Habe das Kissen für meinen Sohn (200m/95kg) als Ersatz für sein bisheriges, in die Jahre gekommenes Tempur kissen, bestellt. Wir hatten diverse Kissen kurz getestet und alle hatten nicht die optimalen Liegeeigenschaften. Das Centa Star Extra Comfort Supersoft Kissen erfüllt alle Voraussetzungen: es bettet den Kopf angenehm, ist nicht zu hart und auch nicht zu weich. Der Kopf sinkt leicht in das Kissen, die HWS und Schulterpartie wird sehr gut gestützt. Die Qualität und Verarbeitung des Kissens macht einen sehr guten Eindruck. Reduziert auf 59,- ein Schnäppchen!

Guter Schlaf

Schlafen sehr gut auf diesen Kissen. Das Kissen ist wirklich für alle Schlafvarianten geeignet.

super Kissen

Ich habe lange nach dem richtigen Nackenstütz Kissen gesucht und nun gefunden. Alle waren mir zu fest und zu unbequem... dieses ist sehr weich und bequem aber trotzdem gut stützend!! ich schlafe viel ruhiger auf dem Kissen und drehe mich weniger. Das zusammenknüllen meines alten Kissen während des Schlafens ist vorbei.....

Weiter empfehlen

Nach richtig langer Suche und grosse Experimente, sogar mit Wasserkernkissen, div. Kernkissen, andere med. Kissen habe ich mein Kissen gefunden, obwohl ich es nicht erwartet habe. Optisch unterscheidet es sich nicht wirklich von andere Kissen, im Gegenteil: ich hatte welche da, die optisch mehr hergaben. Durch den Schaum hatte ich eher schiess, dass ich nachtsüber stark schwitze. Nichts da, das Kissen ist für mich PERFEKT und möchte es nie wieder missen. Ich dachte nicht, dass ein Kissen wirklich so viel ausmachen kann. Aber ja: man kann nach der ersten Nacht positive Veränderungen erwarten!

Mein Traum

Ich war immer ein Mensch der viele Kissen brauchte. bis zu 5 Kissen mit Federn habe ich für mich alleine im Bett gehabt. Ich wollte nun mal ein Kissen ohne Federn und habe das Kissen gekauft. Ich war erstaunt wie weich aber doch gibt das Kissen dem Kopf halt. Was mich echt Glücklich macht, ich nutze nun nur noch das eine Kissen. Ein Kissen hätte ich früher nie für ausreichend gehalten. Auch die Maaße finde ich besser als die üblichen 80 x 80 . Ich bin glücklich.

Tolles Kissen

Ich liebe dieses Kissen. Endlich ein Kissen das super weich ist und bei dem man sich auch beim schlafen so richtig schön einkuscheln kann. Es behält aber dennoch seine Form und stützt Nachts. Sowas hatte ich sonst nur bei einem großen Federkissen das allerdings über Nacht platt gelegen war.

Bester Liegecomfort

Tolles Kissen. Schon nach der ersten Nacht keine Nackenprobleme mehr. Sehr sanft und weich zu liegen. Bin Seitenschläferin mit einer sehr festen Matratze. Echt spitzenklasse. Auch keine unangenehmen Gerüche. Nicht ganz billig, aber sein Geld wert.

Superbequem!

Habe das Kissen erst ein paar Wochen ausprobiert um es bewerten zu können. Kann es gut weiter empfehlen. Es passt sich der Liegeposition an und ist auch lang genug für die Bauchlage, um einen Schulterbereich auflegen zu können.

Mega Kissen

Ich leide schon lange unter Migräne durch Nackenverspannung und Stress. Seit ich das Kissen habe,ist eigentlich nur noch der Stress :-) .Ich wache Morgens ausgeruht und ohne Verspannung auf. Bin echt Mega Begeistert.

Super Kissen

Ich habe dieses Kissen bestellt, weil ich unter starken Verspannungen im Nacken leide. Kaum habe ich ein paar Tage drauf geschlafen werden die Beschwerden merklich besser. Das Kissen kann ich guten Gewissens empfehlen.

Gutes Kissen

Habe sonst die Kissen gestaltet jetzt brauche ich nur noch eins ich finde es genau richtig nicht zu hart oder zu weich es Stütz den Kopf gut keine Nacken schmerzen mehr

optimales Nackenstützkissen

wunderbar weich und anpassungsfähig, stützt den Nackenbereich optimal ab. Viele Nackenstützkissen sind zu hoch/und oder auch zu hart. Dieses ist ein Traum.

Toll!!

Habe es erst seit einem Monat aber meine Nackenschmerzen sind ab dem ersten Schlafen verschwunden. Geruch geht auch nach einiger Zeit weg. Super!

Kaufempfehlung

Ich finde das Kissen wirklich prima. Passt sich super meinem Nacken an, wodurch sich meine Nackenschmerzen lindern lassen. Klare Kaufempfehlung

Absolut zufriedenstellend!

Von der ersten Nacht an absolut zufriedenstellend. Komme als Seiten- und Rückenschläfer sehr gut zurecht. Konnte keinen Geruch wahrnehmen.

Weniger Nackenschmerzen

Wir sind mit dem Kauf dieses Kissens sehr zufrieden. Gemütlich und anschmiegsam. Nicht zu weich. Jetzt haben wir weniger Nackenschmerzen.

Super Kissen

Seitdem ich dieses Kissen habe sind meine Nackenverspannungen deutlich besser geworden. Kann dieses Kissen gut weiterempfehlen.

Sehr angenehm!!

Habe lange nach einem bequemen Kopfkissen gesucht. Dieser ist perfekt weder zu hart noch zu weich, kann endlich wieder schön schlafen.

Sehr gutes Kissen

bin total begeistert von dem artikel, habe halswirbelprobleme und kann nun sehr gut schlafen. die Geldausgabe lohnt sich.

Super Kissen

War sehr skeptisch, muss mich aber eines besseren belehren lassen! Schlafe super mit dem Kissen, kann mich sogar einkuscheln.

tolles kissen

bin total begeistert von dem artikel, habe halswirbelprobleme ind kann nun sehr gut schlafen. die geldausgabe lohnt sich.

Dieser Artikel ist top

Für mich gibt es keine Nachteile . An dem Kissen stimmt einfach alles. Für diese Qualität ist der Preis einfach toll.

Für guten Schlaf.

Sehr gut für den Nacken schlafe seither wunderbar. Hab schon viele Nackenkissen probiert. Dieses ist das Beste.

Positiv überrascht!

Das Kissen ist kuschelig soft, aber trotzdem Stützen. Ich komme sehr gut damit zurecht.

Das Kissen kann ich nur weiter empfehlen, man schläft sehr gut darauf. Da es nicht so hart ist.

Habe lange gesucht 😌 drei versuche super ...

Habe lange gesucht 😌 drei versuche super Kisen .meine Frau habe ich auch überzeugt