Nackenstützkissen Nackenstützkissen Comfort Supersoft, Centa-Star, Bezug: Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Nackenstützkissen, ideal für Rücken- und Seitenschläfer, 40x80 cm

Endlich das Richtige gefunden

zuerst dachte ich es ist wieder eins, dass zu dick ist, denn daran scheiterten bisher alle, also dass sie zu hoch waren und blieben, in der ersten Nacht war ich skeptisch, aber ich wachte morgens auf und meine hoch akuten Nackenblockaden waren viel viel besser als vorher, auch nach der 2. Nacht, ich habe es behalten und nicht bereut , ich habe so viele getestet auch extrem teure und alle waren nix

Sehr enttäuscht

Habe das Kissen schon zu Hause und wollte es austauschen. Das Material meines Kissen stütz mehr. Das Neue ist viel zuweich da sinkt man gleich aufpassen Bettlaken. Preis Leistung ungenügend.

Ein Artikel von dem ich positiv überrascht bi

Ich hatte vorher ein Nackenstützkissen dass zwar sehr stabil aber auch recht hart war. Dieses Kissen ist stabil, hat aber auch eine angenehme Federwirkung. Ich bin positiv überrascht, und sehr zufrieden.

Eignet sich überhaupt nicht als Nackenkissen

Das Kissen ist nicht schlecht aber eignet sich überhaupt nicht als Nackenkissen ist einfach zu flach und zu weich. Für ein normales Kissen ist es okay aber auch zu teuer.

Keine gute Nackenstütze

Das Kissen machte bei Lieferung einen guten Eindruck. Aber bereits nach 3 Nächten schliefen mir wieder die Finger ein. Es stützt nicht gut und verformt sich schnell.

Klasse Qualität!

Ein Kissen das ich nur weiterempfehlen kann, ich habe bisher ein Tempurkissen benutzt, das von Center-Star steht diesem aber in nichts nach. Einfach erholsamer Schlaf

Sehr weiches Nackenstützkissen

Mir hat das Nackenstützkissen nicht gefallen, da es für meinen Geschmack viel zu weich ist. Mein Kopf singt fast bis unten durch und die Wirbelsäule liegt krumm!

Stützt nicht wirklich

Das Kissen ist mega weich und kuschelig. Die stützende Wirkung bleibt daher auf der Strecke. Deshalb habe ich das Kissen retourniert.

Angenehmes Kissen

Gute Qualität. Gut drauf zu schlafen. Mit Rabatt guter Preis. Leichter Chemiegeruch beim Auspacken. Gut gelüftet und war an nächsten Tag weg.

Nackenstützkissen

Leider ein Fehlkauf. Die ersten Nächte konnte man gut darauf schlafen. Dannbnelam ich Nackenschmerzen. Kissen zu fest für mich.

Sehr schlecht!

Entspricht in keinster Weise der Beschreibung! Nicht bequem, fördert eher Nackenschmerzen! Artikel wurde zurückgesendet!

Tolles Kisen

Ich habe lange nach einem guten Kopfkissen gesucht , da ich immer Nackenschmerzen hatte. Es ist kein Schnäppchen, aber zu empfehlen.

Nicht so bequem!

Leider ist dieses Kopfkissen nicht besonders supersoft, sondern zumindest für einen Frauennacken zu hoch und hart.

Sehr gute Liegeeigenschaften!

Habe das Kissen für meinen Sohn (200m/95kg) als Ersatz für sein bisheriges, in die Jahre gekommenes Tempur kissen, bestellt. Wir hatten diverse Kissen kurz getestet und alle hatten nicht die optimalen Liegeeigenschaften. Das Centa Star Extra Comfort Supersoft Kissen erfüllt alle Voraussetzungen: es bettet den Kopf angenehm, ist nicht zu hart und auch nicht zu weich. Der Kopf sinkt leicht in das Kissen, die HWS und Schulterpartie wird sehr gut gestützt. Die Qualität und Verarbeitung des Kissens macht einen sehr guten Eindruck. Reduziert auf 59,- ein Schnäppchen!

Guter Schlaf

Schlafen sehr gut auf diesen Kissen. Das Kissen ist wirklich für alle Schlafvarianten geeignet.

Riecht unerträglich nach Chemie

Leider ist das Kissen überhaupt nicht zu gebrauchen. Es verströmt einen unerträglichen, beißenden chemischen Geruch. Auch nach mehrmaligem lüften auf dem Balkon und waschen der Bezüge hat das nicht nachgelassen. Sobald das Kissen im Raum war, hat nach kurzer Zeit alles danach gerochen. Selbst mein Mann, der sonst nicht so empfindlich ist, hat diesen Geruch als unerträglich empfunden. Mit was wurde dieses Kissen behandelt? Und das bei einem deutschen Markenprodukt. Ich musste das Kissen zurücksenden.

Hoher Preis - niedriger Komfort!

Leider muss ich dieses Kissen negativ bewerten. Für diesen Preis ist die Qualität einfach zu schlecht! Trotz der tollen Ankündigung konnte das Kissen nicht überzeugen. Es ist viel zu weich und hält auch die Form nicht zwischen Kopf/Hals und Schulterpartie. Ich habe das Kissen zurück geschickt und kann es leider auch niemandem empfehlen - sorry!

für den Preis was besseres erwartet...

Habe ein weiches, aber dennoch stützendes Kissen gesucht. Und das Kissen ist nicht so weich, wie ich von dem Preis erwartet habe, deshalb ging zurück. Habe ein anderes derselben Marke für 100eur bestellt, und das war einfach super!

Kissen hat nicht gefallen!

Das Material dieses Kissen hat mir leider nicht zugesagt. Es war mir auf der einen Seite zu fest und hat meinen Nacken leider nicht so gestuetzt, wie ich es brauche. Daher musste ich es leider zurück schicken.

super Kissen

Ich habe lange nach dem richtigen Nackenstütz Kissen gesucht und nun gefunden. Alle waren mir zu fest und zu unbequem... dieses ist sehr weich und bequem aber trotzdem gut stützend!! ich schlafe viel ruhiger auf dem Kissen und drehe mich weniger. Das zusammenknüllen meines alten Kissen während des Schlafens ist vorbei.....

War qualitativ gut,

Gibt jedoch günstigere in gleicher Liege Qualität. Habe etwas mehr erwartet .

Endlich das passende Kissen

Nach langer Suche endlich das richtige gefunden.kein Nackenschmerzen mehr und kein Schnarchen :-) Es ist sehr weich !!!

gutes kopfkissen für nacken, für mich leider ...

gutes kopfkissen für nacken, für mich leider zu weich

Weiter empfehlen

Nach richtig langer Suche und grosse Experimente, sogar mit Wasserkernkissen, div. Kernkissen, andere med. Kissen habe ich mein Kissen gefunden, obwohl ich es nicht erwartet habe. Optisch unterscheidet es sich nicht wirklich von andere Kissen, im Gegenteil: ich hatte welche da, die optisch mehr hergaben. Durch den Schaum hatte ich eher schiess, dass ich nachtsüber stark schwitze. Nichts da, das Kissen ist für mich PERFEKT und möchte es nie wieder missen. Ich dachte nicht, dass ein Kissen wirklich so viel ausmachen kann. Aber ja: man kann nach der ersten Nacht positive Veränderungen erwarten!

Mein Traum

Ich war immer ein Mensch der viele Kissen brauchte. bis zu 5 Kissen mit Federn habe ich für mich alleine im Bett gehabt. Ich wollte nun mal ein Kissen ohne Federn und habe das Kissen gekauft. Ich war erstaunt wie weich aber doch gibt das Kissen dem Kopf halt. Was mich echt Glücklich macht, ich nutze nun nur noch das eine Kissen. Ein Kissen hätte ich früher nie für ausreichend gehalten. Auch die Maaße finde ich besser als die üblichen 80 x 80 . Ich bin glücklich.

Tolles Kissen

Ich liebe dieses Kissen. Endlich ein Kissen das super weich ist und bei dem man sich auch beim schlafen so richtig schön einkuscheln kann. Es behält aber dennoch seine Form und stützt Nachts. Sowas hatte ich sonst nur bei einem großen Federkissen das allerdings über Nacht platt gelegen war.

Schönes Kissen

Das Kissen an sich ist sehr schön, es riecht nicht unangenehm und der Bezug fühlt sich schön seidig an. Ist wirklich 40x80cm groß. Für mich in Seiten- und Rückenlage nicht angenehm, ich sinke ein. Das mag ich nicht so gern, ich bestelle mir wieder ein Kissen mit Vertiefung in der Mitte.

Bester Liegecomfort

Tolles Kissen. Schon nach der ersten Nacht keine Nackenprobleme mehr. Sehr sanft und weich zu liegen. Bin Seitenschläferin mit einer sehr festen Matratze. Echt spitzenklasse. Auch keine unangenehmen Gerüche. Nicht ganz billig, aber sein Geld wert.

Superbequem!

Habe das Kissen erst ein paar Wochen ausprobiert um es bewerten zu können. Kann es gut weiter empfehlen. Es passt sich der Liegeposition an und ist auch lang genug für die Bauchlage, um einen Schulterbereich auflegen zu können.

Super Kissen, trotzdem Teuer

Ich habe diesen Kissen seit ca 2 Monaten. Ich schlaf sehr gut drauf und habe meine kronische Nackenschmerzen nicht mehr. Die Frage ist wie lange hält diesen Kissen sein Konsistenz! Wenn es lange hält, dann ist es der Preis wert!