Nackenstützkissen Nackenstützkissen Comfort Soft, Centa-Star, Füllung: Mit Füllung, Rückenschläfer, Seitenschläfer

Habe mir das Kissen aufgrund der vielen ...

Habe mir das Kissen aufgrund der vielen positiven Rezensionen bestellt. Ich kann die Bewertungen nach Testen des Kissens jedoch leider nicht nachvollziehen. Das Kissen stinkt! Und das wirklich extrem. Das mag beim ersten Auspacken zunächst gewöhnlich sein, aber der Gestank verflog auch nach zweitägigem Lüften nicht. Erst am dritten Tag war dieser Eigengeruch zwar immer noch vernehmbar, aber nicht mehr so penetrant wie zuvor. Dann ist das Kissen wirklich kuschelig weich. Das ist erstmal sehr angenehm und ich habe mich die ersten zwei Minuten auch noch sehr darüber gefreut. Doch dann bemerkte ich, dass das Einsinken förmlich gar kein Ende mehr nahm. Die größte Stärke des Kissens ist gleichzeitig seine größte Schwäche: Es ist so weich, dass man soweit einsinkt, dass man gefühlt auf der Matratze liegt. Ich (Seitenschläfer) habe dadurch nur noch mehr Nackenschmerzen als zuvor bekommen. Das Kissen geht zurück und meine Woche nach einem angenehmen Nackenstützkissen geht weiter.

Zu weich

Da ich etwas härtere Kissen bevorzuge konnte mich dieses nicht überzeugen. Der Kopf hat nach meinem Empfinden zu wenig halt und versinkt im Kissen.

Viel zu weich, Comfort ist für mich anders.

Es gibt wesentlich bessere Kissen, ich habe mein bisheriges Kissen wieder genommen.

OK

Für mich war zu flach.....und stank an Chemikalien .....ging zurück

zu weich

das Nackenstützkissen ist es viel zu weich und auch die Größe ist nicht zufriedenstellend deshalb zurück

Leider kein geeignetes Kissen für mich.

War leider nicht zufrieden damit. Ging deshalb zurück !

Übler Geruch des Schaumkernes

Das Kissen scheint an sich gut zu sein. Leider konnte ich es noch nicht testen, da der chemische Geruch nach mehr als einer Woche Lagerung auf dem Balkon immer noch nicht weg ist. Den Bezug habe ich gewaschen, aber der Schaumkern riecht weiter übel. Leider habe ich den Karton nach der Lieferung entsorgt, so dass eine Retoure nicht mehr möglich ist. Der Name Centa Star war bislang für mich positiv besetzt, aber dies war der letzte Artikel dieser Marke.

Keine Kaufempfehlung meinerseits

Es ist eine rein persönliche Bewertung daher... subjektiv...ggf für jemand anderen das perfekte Kissen... Habe meins auch bei Otto gefunden das war nicht dieses... die gerade Form bietet zwar einen Ausgleich im Nacken... Es ist relativ gross und man kann sich da hineingraben... jedoch wer eher ein klassisches Nackenstützkissen braucht... lieber weiter suchen Otto hat eine segr gute Auswahl... bei diesem ist es mE auch ok wenn man keine Ansprüche an die Form hat

Der Kissen ist zu weich.

Der Kopf versenkt in dem Kissen so stark, dass die Unterstützung für den Nacken nicht mehr da ist. Der Kissen ist zu weich. Keine Kaufempfehlung.

nichts für geruchsempfindsame Menschen

Leider werde ich dieses Kissen zurücksenden. Schon beim Auspacken war ich irritiert, weil es einen starken "Duft" verströmt. Nach 1,5 Tagen ausgiebigen Lüftens verschwindet dieser nicht. Da ich sehr geruchsemfindsam bin, werde ich es nicht ausprobieren, insofern kann ich zur Liegequalität nicht sagen.

sehr weiches Kissen

Das Kissen ist sehr weich und drückt sich stark zusammen. Keine Nackenunterstützung. Für Bauchschläfer müsste es besser geeignet sein.

Bilder irreführend

Nachdem das dritte Foto nur Kissen zeigt, die wellenförmig sind, habe ich mich darauf verlassen, dass dieses Kissen eine solche Form hat. Leider aber handelt es sich um einen einfachen Quader. Dieser bietet keine anatomisch angepasste Unterstützung der Halswirbelsäule.

Zu weich

Ich finde dieses Kissen nicht empfehlenswert. Man sinkt viel zu sehr ein, von stützen merkt man nicht viel...

Nichts Dolles!!

Ein durchschnittliches Nackenstützkissen, bekommt man im Discounter auch viel günstiger daher Retour!!

wer sowas mag bitte..

was soll ich schreiben.. es ist nicht mein Fall gewesen...daher zurück

Sehr bequem

Sehr bequemes kissen , aber wegen unangenehmen Geruch geht zurück