Nackenstützkissen Nackenstützkissen Comfort Soft, Centa-Star, Füllung: Mit Füllung, Rückenschläfer, Seitenschläfer

Eigentlich schön, aber leider zu weich

Zuerst einmal möchte ich erwähnen dass ich ewig auf der Suche bin nach einem für mich optimalen Kissen. Ständig habe ich das Problem mit Nacken- Schulterschmerzen aufzuwachen, ist das Kissen zu hoch schmerzt der Nacken, ist es zu flach schmerzt meine Schulter....... Nun zu diesem also, es ist schön gemütlich weich, gibt auch gut nach sodaß man nicht das Gefühl hat auf einem störrischen Untergrund zu liegen, jedoch wird die Liegefläche auch direkt runtergedrückt sodass man im Prinzip keine Unterstützung dort hat. Links und rechts davon bauscht es sich dafür auf........also liege ich mit meinem Schulterbereich wieder flach ohne jegliche Kopf-Nackenstütze.....Als Rückenschläferkissen sicher gut geeignet da man hier im Nacken schön runtergedrückt wird sodass man relativ flach darauf liegen kann. Ich bin aber notorischer Seitenschläfer....Schade.

Jeder liegt anders...

Das Kissen gibt an den Seiten für meinen Liegebedarf zu viel nach, wenn man auf der Seite liegt. Dagegen bräuchte ich es auf dem Rücken liegend weicher, also weniger hoch. Sehr schwierig mit Kissen allgemein. Ansonsten ist es schön kuschelig und einen Geruch stelle ich auch nicht fest.

Nackenkissen

Leider musste ich das Kissen wieder zurück schicken da es sehr weich ist. Wir mögen es lieber härter für den der es sehr weich mag ist es vielleicht angenehmer !

Angenehmes Kissen mit unangenehmem Geruch

An sich gefiel es mir das Kissen und das Material gut, aber da es trotz tagelangem Lüften (sogar ohne den Bezug) noch immer recht stark roch, habe ich es zurückgeschickt.

tolles Kissen, aber sehr weich

Ich bevorzuge als hauptsächlicher seitenschläfer weiche Kissen für meinen gesichtsbereich, vor allem, weil mir bei härteren oft die Ohren schmerzen. Dieses wäre dafür eigentlich perfekt, aber es ist leider so weich, dass die stützfunktion im nacken für mich nicht mehr ausreicht. Schade! Ging deshalb leider zurück.

Vielleicht gutes Kissen, aber der Geruch...

Es gibt nur eine Bewertung, die sich auf den Geruch bezieht. Ich lüfte das Kissen seit 2 Tagen, aber der Geruch geht nicht weg. Ich würde ihn nicht als chemisch bezeichnen, eher wie parfümiert, also mit etwas behandelt, dass vielleicht den chemischen Geruch überdecken soll!? Der Hersteller sagt: NEIN, so ist es nicht, das Kissen ist unbehandelt. Den Geruch können sie nicht nachvollziehen. Doch er ist definitiv da und ich mag ihn nicht - er ist zu stark. Leider muss ich das Kissen deshalb wohl zurückschicken. Es kann doch nicht sein, dass nur ich das so störend empfinde. Merkwürdig, ich finde es eindeutig unangenehm und stark.

Nicht so gut

Das Kissen ist selber gut.Aber der Geruch naja.Chemie

Preis Leistung passt nicht

Für 60 € habe ich irgendwie etwas anderes erwartet. Das Kissen ist sehr weich. Und es ist mir nicht hoch genug. Eine Beschreibung selber habe ich auch keine Höhe gefunden vom Kissen. Ob es ein Geruch gibt kann ich nicht sagen da das Kissen nicht wirklich verpackt war einfach so in eine Tasche reingepackt. Ich weiß nicht ob es vorher schon einmal jemand benutzt hat da es nicht hygienisch eingepackt war. Was für mich auch ein Grund war es zurückzusenden.

Schade

Beim auspacken dachte ich, tolle Qualität, gute Verarbeitung, das könnte passen,-- aber ich liege nicht gut, sinke sehr ein. Es riecht auch unangenehm. Denke ich vertrage das Material nicht, muss husten. Ging leider zurück. Werde wohl lieber im Geschäft mir ein Kissen kaufen, um es gleich besser einschätzen zu können.

Eigentlich ein guter Artikel

Ich fand den Artikel anfangs sehr gut. Doch nachhinein wird es immer Platt und ist nicht mehr bequem. Ich habe diesen Artikel behalten und bereue es eigentlich...

Leider zu niedrig

Leider ist dieses Kissen für mich persönlich zu niedrig um gut auf der Seite schlafen zu können, da ich gerne etwas höher liege. Und leider roch das Kissen sehr parfümiert.

Super weich, aber die Höhe passt nicht

Dieses Kissen musste höher sein für diese Weichheit. Die Qualität ist sehr gut und das Material angenehm, aber leider eben nicht hoch genug.

Kissen toll, aber stinkt.

Total bequemes Kissen, aber es stinkt so sehr. Ich hätte es gerne behalten, da es sich toll anpasst, aber den Gestank halte ich nicht aus.

Ein Toller Artikel

schöne kissen , aber für mich ist zu weich und zu niedrig , daher nur 3 sterne

Nicht optimal

Gut es ist ein günstiges Nackenkissen aber uns hat der Artikel nicht zugesprochen. Rücksendung

Sehr schöner Artikel

Für mich jedoch viel zu weich, daher gleich zurückgeschickt. War sehr gut verpackt.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr guter Liegekomfort.Kissen riecht am Anfang etwas nach Chemie also gut lüften

Hat mich nicht überzeugt

Leider hat das Kissen einen sehr unangenehmen Geruch und ging daher zurück.

qualität und verarbeitung gut,aber leider ...

qualität und verarbeitung gut,aber leider viel zu weich für mich.

Gut verarbeitet

ABER FÜR MEIN GESCHMACK ZU WEICH DESWEGEN ZURÜCKGESCHIKT

Weiches Kissen

Das Kissen ist leider viel zu weich und kaum stützend.

Tolles Kissen mit waschbaren Bezug .... ...........