Nackenstützkissen Nackenstützkissen Comfort Soft, Centa-Star, Füllung: Mit Füllung, Rückenschläfer, Seitenschläfer

Fladen

Ich liebe weiche Kissen, in denen man tief einsinkt. Dieses jedoch hat gar keine Stützwirkung und man sinkt bis zur Matratze durch, wie mit einem alten, durchgelegenen Kissen. Vielleicht hab nur ich ein kaputtes Exemplar erwischt. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass das für den Preis so sein soll.

Starke unangenehme Geruch

Eine Woche lüften hat nicht geholfen diese Geruch nach chemische Mittel los zu werden !!!

Kein durchgehender Halt für den Nacken

Da ich mehrere Hws Bandscheibenvorfälle habe, benötige ich ein weiches Kissen und es muss aber auch Halt geben. Leider muss ich sagen es liegt sich platt und man hat kein Halt im Nacken . Habe es zurück gesendet.

Mehr Nackenschmerzen bekommen als sonst. ...

Mehr Nackenschmerzen bekommen als sonst. Fühl sich hart und geht zu tief runter.

Das Kissen mag ja gut für den Nacken sein....

Ich hatte mich sehr auf das Kissen gefreut. Es ist schön angenehm vom Liegegefühl, aber.... es stinkt !!!!! Chemie, reine Chemie. Gut, ich habe das Äußere gewaschen und den Schaumstoff mehre Tage "gelüftet" ohne Erfolg. Es ist im Müll gelandet !!!! Schade.

nicht gut

penetranter Geruch

leider stinkt das Kissen sehr stark nach Chemie - auch noch nach 4 Tagen lüften. Vom Liegekomfort her ist es nicht optimal - der Nacken wird nicht ausreichend gestützt.

Artikel für mich nicht geeignet.

Das Kissen ist zu hart für mich. Lieber ein richtiges Nackenstützkissen mit Gel. Habe es zurückgeschickt.