Nackenstützkissen Nackenstützkissen Comfort Soft, Centa-Star, Füllung: Mit Füllung, Rückenschläfer, Seitenschläfer

Guter Arrikel

Kissen ist gut aber etwas zu weich. Man sinkt etwas zu tief ein. Dadurch wird der Nacken nicht richtig gestürzt. Trotzdem kam man es weiterempfehlen.

Tolle "Stütze"

Das Kissen fühlt sich toll an und stützt den Nacken wirklich gut. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Gutes Kissen

Ein gutes und weiches Kissen, aber leider für mich zu hoch. Für breitere Schultern gut geeignet.

Schläft sich recht gut

Zunächst wirkt das Kissen recht massiv bzw. hoch, aber drückt sich dann bei Belastung gut ein und stützt stabil und angenehm. Ich habe die ersten Nächte damit überraschen gut geschlafen und keinerlei Nackenschmerzen o.ä. bekommen, das ist ein gutes Zeichen.

genau so wie ich es erwartet habe

Das Kissen ist angenehm weich und man hat trotzdem eine stabile Kopflage beim schlafen

Bequemes Kissen

Bequem, weich, angenehmes Kissen. Sehr zu empfehlen

gutes Material und knauschig

Das Kissen und Material sind einwandfrei. Es stimmt auch das es sich anpasst so wie man liegt. Leider muss ich einen Punkt abziehen, wegen der Höhe. Mein Kopf versinkt an der Stelle wo ich liege, doch dafür pufft es sich links und rechts vom Kopf in die Höhe. Als Seitenschläfer habe ich des Öfteren mein Kopfkissen in der Nacht verloren , als ob ich abrutsche.? Oder lag es daran das es mir zu hoch war und ich schlafend von selber von dem Kissen entfernte? Das kann ich nicht sagen. Ich werde das Kissen nun noch eine Weile beschweren und knautschen in den Kuschelstunden, vielleicht wird es flacher. Behalten will ich es , weil es sehr bequem ist!

Schön weich!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Kissen

Habe schon seid einem Jahr und immer noch zufrieden. Kissen hatte keine Geruch...habe schon einige Kissen ausprobieren und dieses war am besten für mich geeignet. Für Seitenschläfer gut auch geeignet. Am Anfang waren sogar Nacken Schmerzen weg, jetzt Mal kriege wieder...Kissen nicht hart und nicht zu dick..könnte wenig dicke sein aber habe solche viele ausprobiert und war nicht zu Frieden . Werde immer wieder kaufen

Gutes Visco-Schaum Kissen, evtl. höher

Sehr gutes Visco Schaum Kissen, sehr gut verarbeitet bzgl. Bezug und 'Innenleben', kein chemischer Geruch wahrnehmbar, man sinkt angenehm ein und das Kissen gibt sanft nach, evtl. könnte es ein Stückchen höher sein für Seitenschläfer mit breiten Schultern. Ansonsten top und empfehlenswert.

schönes Kissen aber zu hart

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet und auch vom Griff her sehr angenehm. Allerdings ist es für mich noch zu hart, das liegt aber wahrscheinlich daran das ich sehr empfindlich bin. Für meine Zwecke ist das Kissen auch zu hoch da ich eine sehr weiche Matratze habe.

Kissen toll aber nicht für mich

Das Kissen fühlt sich gut an leider ist es mir zu hart/fest obwohl es sich sehr weich anfühlt und auch soft ist aber ich kann leider nicht darauf schlafen habe es meiner Tochter gegeben die ist total begeistert

Angenehmes Kopfkissen

Schlafe sehr gut auf dem Kissen, auch mein Mann hat an dem neuen Kopfkissen nichts aus zusetzen! Es gibt bei uns keinen Gestank ab! (Neu oder Ähnlich) Kaufe schon seit Jahren Centa Star Kissen für meine Familie.

Ein Gefühl wie auf Wolken

Es gibt nicht viel zu berichten.... das Kissen ist einfach Spitze.... man liegt wie auf Wolken und die HWS fühlt sich morgens pudelwohl.... der Preis ist schon sehr hoch, aber guter Schlaf ist unbezahlbar.

Super tolles Kissen

Ich bin anfänglich super zufrieden gewesen. Wobei ich das Gehühl habe das die Stabilität des Kissen nach 3 Monaten etwas nachgelassen hat. DAs muss ich aber noch weiter testen

Nackenstützkissen

Nackenstützkissen von Centa Star, hatte schon einmal ein Kissen von Centa Star und war sehr zufrieden damit. Die Kissen muss man halt mit der Zeit austauschen. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

Guter Schlaf garantiert

Der Artikel entsprach meinen Erwartungen. Auf diesem Nackenkissen liegt mein Kopf gerade richtig. Morgens habe ich keine Versteifung im Nacken, bin gut erholt durch richtiges Liegen.

Nackenstützkissen

habe lange nach einem passenden Kopfkissen gesucht, und das kommt dem Ziel schon nahe. Ein kleines Manko ist der leichte eigenartige Geruch. Ich hoffe, das der mit der Zeit verfliegt.

Gutes Kissen

Ordentliches Kissen, welches am Anfang einen starken Eigengeruch hatte, welcher aber schnell verging. Endlich keine Nackenschmerzen mehr.

Sehr weiches Kissen, super Schlafkomfort, einzige Mango ist der Geruch. Habe es erstmal einige Tage auslüften lassen. Es ist schon besser geworden.

Kissen

Es ist wirklich sehr bequem..nur ist nicht flexibel zum schlafen...und ein bisschen zu tief,könnte ein bisschen dicker sein...

Schönes Kissen

Ich habe dieses Kissen und ein Daunenkissen bestellt. Unsere Wahl ging für das Daunenkissen, obwohl dieses auch gut ausfiel

Am Anfang etwas gewöchnungsbedürftig . Aber ...

Am Anfang etwas gewöchnungsbedürftig . Aber nach ein paar Nächten super hab seit dem keine Nackenschmerzen mehr.

Ein tolles Kissen

Hatte schon so einige andere ausprobiert doch dieses passt sich super den Kopf und Körper an einfach Top .

Leider nichts für mich

Gute Qualität, jedoch für mich und meinen Nacken nicht passend. Ging leider zurück.

das Kissen hilf mir gut zu schlafen. Es kann sein Form wiederstellen, egal wie ich damit mache

Gutes Kissen

Für den Preis ein gutes Kissen. Sehr soft und trotzdem gut gestützt im Nacken.

Diesen Artikel sollte man unbedingt haben.

Dieses Nackenstützkissen übertrift meine Erwartungen und ist sehr angenehm.

Bequemer Schlaf

Nach einem Training für eine Woche ging eine Nackenwunde, über die ich mich beschwerte

schön weich

schön weich, stützt gut, aber leichter Geruch der erst nach 3 Wochen weg ist.