Nackenstützkissen Nackenstützkissen Comfort Soft, Centa-Star, Füllung: Mit Füllung, Rückenschläfer, Seitenschläfer

Sehr gutes Kissen für HWS-Probleme

Ich habe mit meiner etwas angeschlagenen HWS einige Kissen durch und kann sagen, dass dieses Kissen eines der Besten ist, die ich gekauft habe. Es ist sehr soft, aber stützend; man hat ringsum einen angenehmen Druck am Kopf und sinkt nicht bis ganz nach unten, dass sich dann die Seiten nach oben drücken. Das Kissen hat nach dem Auspacken keinen unangenehmen Geruch und es wurde ungefaltet/ungerollt versendet, weshalb man es gleich nach dem Auspacken testen kann. Und es ist egal, ob man seitlich oder auf dem Rücken liegt, es stört in keiner Position. Kann ich absolut weiterempfehlen. Lieber etwas mehr ausgeben, das ist es wert.

Sehr angenehmes Kissen - weich.

Habe für meinen Mann ein adäquates Kissen als Ersatz für sein "altersschwaches", zusammengelegenes Daunenkissen gesucht. Das Kopfkissen sollte weich sein, den Kopf dennoch etwas stützen, seitlich sollte es sich nicht aufbauschen. Das Centa Star Extra Comort Soft Kissen erfüllt diese Punkte. Das Nackenstützkissen nutzt mein Mann als überwiegen Rücken und seltener Seitenschläfer. Der Kopf wird gut gebettet, ist nicht zu hoch das Material und die Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck (bei unserem Kissen KEIN Chemiegestank wie bei der anderen Rezension erwähnt). Das Kissen wird in Kombination mit einem mittelharten Qualitätsfutonmatratze benutzt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für alle die gerne etwas weichere Kissen nutzen und dennoch auf den nötigen Stützkomfort nicht verzichten möchten.

Genau richtig für alle sehr Empfindsame

Das Kissen ist recht flach und man sinkt schon ein ganzes Stück ein. Für mich genau richtig, weil ich eine weiche Matratze habe. Als Seitenschlaefer sinke ich weiter ein, somit ist dieses Kissen genau richtig in der Höhe. Nichts drückt, mein Kopf schwebt fast. Genau danach habe ich gesucht.

Bequemes Kissen

Für mich hat das Kissen genau die richtige Größe und Höhe. Schlafen tue ich damit sehr gut. Zudem ist der Preis im Verhältnis zu vielen anderen günstig.

toller Artikel

habe lange nach dem passenden Kopfkissen gesucht in dem Artikel habe ich es gefunden. Eigenet sich ausgezeichnet für Rücken- aber genauso für Seitenschläfer. Super

Süper super

Sehr sehr schön 👏👏👏👏👍👍👍👍👍Nach richtig langer Suche und grosse Experimente, sogar mit Wasserkernkissen, div. Kernkissen, andere med. Kissen habe ich mein Kissen gefunden, obwohl ich es nicht erwartet habe. Optisch unterscheidet es sich nicht wirklich von andere Kissen, im Gegenteil: ich hatte welche da, die optisch mehr hergaben. Durch den Schaum hatte ich eher schiess, dass ich nachtsüber stark schwitze. Nichts da, das Kissen ist für mich PERFEKT und möchte es nie wieder missen. Ich dachte nicht, dass ein Kissen wirklich so viel ausmachen kann. Aber ja: man kann nach der ersten Nacht positive Veränderungen erwarten

Super Kissen

Klasse Liegekomfort Nacken wird super gestützt, kein schwitzen, einwandfrei bin super zufrieden mit dem kissen

Sehr gutes Kissen super entspannt für den Nacken grösse genau richtig.

Tolles Kissen

Nachdem ich von CentaStar noch ein zweites Modell bestellt hatte, konnte ich auf beiden , allerdings mit raschelnder Folie, Probe schlafen. Dieses Kissen blieb mein Favorit. Es passt sich seinem Schläfer super an, wirkt nicht wie ein Brett unterm Kopf und entlastet die HWS super. Besonders für Seitenschläfer geeignet.

Super gemütlich

Man kann super mit dem Kissen einschlafen es ist einfach Mega bequem

Hat mir und meinem Mann sehr zu gesagt. Liege Komfort inklusive)))

Nackenstützkissen

ein angenehmes Kissen , sehr gut für Seitenschläfer

Komfortables Kissen

Nach vielen Versuchen mit anderen Kissen, habe ich das für mich, optimale Kissen gefunden. Es bietet einen sehr guten Stützkomfort ist aber trotzdem weich und formbar. Meine verspannte Nackenmuskulatur hat sich sehr gebessert. Der, auch von anderen Käufern, bemängelte Geruch nach Chemie, verfliegt nach einiger Zeit. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

genau wie es sein sollte

Ist richtig schön weich wie ich es haben wollte. Nicht zu klein wie viele dieser Art. Passt sich prima an...zumindest in der ersten Zeit. Wie es nach Monaten oder so aussieht kann ich leider nicht sagen. Eins für meine Mutter musste dann auch noch sein, denn genau so eins wollte sie wieder haben. Perfekt dann hier genau so eins gefunden zu haben. Kam auch schnell an. Schönes Kissen, welches ich wieder kaufen würde

Endlich das passende Kissen gefunden

Das Nackenstützkissen Comfort Soft«, Centa-Star ist für mich absolut passend mit einem optimalen Stützkomfort. Es funktioniert sehr gut in Rücken- und auch Seitenlage, es ist weich und passt sich der Nacken- und Kopfform richtig gut an. Das Kissen wird mit einem extra Bezug ( 100% Baumwolle, mit Reißverschluss) geliefert und ist bis 60 ° waschbar. Mit dem Schlafkomfort des Kissens konnte ich sogar meinen Mann überzeugen. Ich kann das Kissen absolut weiter empfehlen.

Angenehmes Kissen

Ich hatte seit längerer Zeit Schmerzen oder ziehen linke Seite von Hüfte bis zum Knie. Ich war beim Heilpraktiker und beim röntgen. Yoga hat mir für kurze Zeit auch geholfen. Es wurde nichts festgestellt, also entschied ich mich mein Kissen zu wechseln. Es hört sich vielleicht komisch an, aber schon nach ein paar Nächten merkte ich, dass die linke Seite nicht mehr schmerzte. Keine Ahnung mit was es zusammen hängt. Ich kann das Kissen nur empfehlen.

Schlafen wie auf Wolken.

Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Man schläft herrlich. Die Kissen drücken sich nicht ein, sie sind immer in Form. Sehr zu empfehlen.

ein super Kissen

Also erst hatte ich bedenken dass diese Kissen zu weich wäre wie es dann kam und ich ihn ausprobiert habe wunderbar nicht zu weich nicht zu hart ideal hatte vorher schon mal eins bei Schaffrath gekauft aber mit dem nicht zu vergleichen würde ich jeden empfehlen und immer wieder kaufen vor allem für diesen Preis sehr günstig

Super Kissen! Beste Qualität!

Super Kissen! Beste Qualität! Kann endlich besser schlafen. Kann ich nur weiterempfehlen. Besser gehts nicht

Für einen traumhaften Schlaf

Bei diesesm Nackenstützkissen liegt der Kopf, wie auf Wolken. Ich habe vorher auf einem härteren Nackenkissen geschlafen, das war schon sehr entspannend. Dieses Softkissen unterstützt die Nackenmuskulatur, der Kopf liegt aber weicher / angenehmer.

Weiter empfehlen

Nach richtig langer Suche und grosse Experimente, sogar mit Wasserkernkissen, div. Kernkissen, andere med. Kissen habe ich mein Kissen gefunden, obwohl ich es nicht erwartet habe. Optisch unterscheidet es sich nicht wirklich von andere Kissen, im Gegenteil: ich hatte welche da, die optisch mehr hergaben. Durch den Schaum hatte ich eher schiess, dass ich nachtsüber stark schwitze. Nichts da, das Kissen ist für mich PERFEKT und möchte es nie wieder missen. Ich dachte nicht, dass ein Kissen wirklich so viel ausmachen kann. Aber ja: man kann nach der ersten Nacht positive Veränderungen erwarten!

Schlafen wie auf einer Wolke

Würde ichJederzeit wieder kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍

Sehr gutes Kissen

Ich habe dieses Kissen schon einmal woanders gekauft. Da ich aber aus beruflichen Gründen auch einmal ausserhalb schlafen muß, habe ich mir das Kissen noch einmal gekauft. Ich schlafe (auch als Bauchschläfer) sehr gut darauf. Es ist angenehm weich ( das empfindet natürlich jeder anders) und nimmt immer wieder seine Form an. Das Kissen riecht am Anfang tatsächlich etwas streng. Der Geruch verschwiedet aber nach ein paar Tagen. Ich hab es in den ersten Tagen immer zum lüften ans offene Fenster gelegt und damit war der Geruch verschwunden

Bequemer Nachtbegleiter

Nach diversen Testberichten und Produktbeschreibungen war ich sehr neugierig auf das Angebot von Otto: Auf dies Nackenstützkissen Comfort Soft in der Größe 40X80 cm habe ich anscheinend gewartet. Ich komme sehr gut damit zurecht, es paßt sich sehr gut in Seitenschläfer- und Rückenlage an und verrutscht auch nicht. Nach kurzem Auslüften und in einem frisch gewaschenen Bezug, habe ich keine Nebengerüche festgestellt

Super Kissen

Ich glaube, das ist endlich das Kissen wonach ich suche. Schlafe seit einer Woche darauf und ich fühle mich besser. Schwitze nicht mehr so am Kopf und Nacken und die Verspannungen sind auch etwas besser geworden. Einfach toll. Das Befüllen des Wasserkerns ist ganz einfach - ich habe mich erst einmal für 2,5 Liter entschieden und das ist gut so. Empfehle dieses Kissen sehr gerne weiter.

Ein sehr gutes Kissen

Ich habe jetzt kaum noch Nackenbeschwerden, dank des Kissens. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings musste ich den Topper entfernen, um die richtige Kissenhöhe zu haben. Erstaunlicherweise liege ich nun auch auf der Matratze besser als vorher. Keine Ahnung wieso.

Schlafe jetzt besser

Ich hatte davor weiche Kissen, die man unter dem Kopf zusammenknüllen konnte und hatte deswegen ständig Nackenschmerzen. Seitdem ich dieses Kissen benutze sind die Schmerzen weniger geworden.

Nackenstützkissen

top Kissen super Schlafkomfort 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfektes Nackenstützkissen

Die Wahl des perfekten Kissens ist natürlich sehr subjektiv. Für uns ist dieses Kissen optimal: nicht zu weich, nicht zu fest. Perfekte Stützwirkung für den Nacken. Wir verwenden das Kissen auf unserem Wasserbett, wo ein Kissen nicht zu hoch sein sollte.

Einfach perfekt!

Das Kissen ist spitze! Genau die richtige Stärke, nicht zu weich und nicht zu hart. Es hat auch kein bisschen gerochen…. habe da extra gleich beim Auspacken darauf geachtet. Also alles wunderbar. Ich gebe es nicht mehr her!!!