Thomas Wasch-Sauger BOXER, 1600 W, mit Beutel

Sehr gründlich und gut, aber schwer und nervig

Der Sauger hat eine wirklich hervorragende Waschsaugfunktion. Unsere Teppiche und Polster sehen aus wie neu, wenn man sie mit dem Sauger bearbeitet. Dieser Sauger war allerdings schon innerhalb des ersten Jahres defekt (Wasserpumpe). Wir kontaktierten den Kundenservice, erhielten einen Retourenschein und einen Karton zum Selberaufbauen. Dann mussten wir das schwere Ding komplett auseinandernehmen, einpacken und zum Paketdienst schleppen. Er wurde kostenlos repariert. Was mir am Sauger gar nicht gefällt: - Der Sauger fällt um, wenn man sich zu schnell damit bewegt, woraufhin das (Dreck-)Wasser ausläuft. - Er ist sehr laut. - Das Kabel, welches sich schön verheddert, hat keine Aufrollfunktion, sondern muss jedes Mal ordentlich entwirrt und von Hand aufgerollt werden. Dann kann man es über eine Art Plastikhaken hängen. Oftmals fällt es ab, da das störrische Teil bei jeder Windung während des Aufrollens um sich selbst gedreht werden muss. Das gelingt einem nicht immer. Und nervt. In der altmodischen Artikelbeschreibung steht etwas von "Der Sauger für Männer" oder so. Vielleicht mögen Männer lieber klobige Sauger, die Schmutzwasserverteilen und für Tinnitus sorgen. Ich nicht so . :D

Gute Reinigung, aber nicht durchdachter Aufba

Ich benutzen den Sauger hauptsächlich für die Nassreinigung. Hierbei reinigt er gut und auch die Saugleistung ist sehr gut. Allerdings finde ich es sehr schade, dass für das Schmutzwasser kein eigener Behälter vorhanden ist. Der Frischwasserbehälter steht im Schmutzwasser. Sobald man diesen rausholt tropft das dreckige Wasser vom Behälter. Das hätte man anders lösen können. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck.

Bin nicht ganz überzeugt

Der erste waschgang hat zwar einiges rausgeholt aber so richtig sauber sind die Teppiche sowie die Couch nicht Auch die genaue Menge an Reinigungsmittel ist so ein Gefühl Ding könnte für den Preis schon etwas ausführlicher sein Aber alles in einem passt es

Waschsauger

Bestellt am nächsten Tag kam an , hab mich sehr gefreut und leider enttäuscht weil die Anleitung mit Aufbau war für mich persönlich kompliziert und am Ende haben es paar Teile gefehlt...Nun dann musste ich alles wieder abbauen und Zurüchschicken lassen....schade..an sich ist der Waschsauger sehr schön aber auch für mich persönlich sehr schwer ...😕

Leider kann ich die Leistung nicht bewerten..

...Da es einiges gefehlt hat. Als sie Lieferung kam, waren keine Schläuche dabei. Sogar die Räder waren nicht zu finden. Zu ersten Nutzung kam es überhaupt nicht, da es nicht möglich war, den Sauger zusammen zu bauen... die Mitarbeiter waren aber wie immer toll und haben schnell reagiert

Viel zu anstrengend

Ich fand den Boxer so was von anstrengend und unpraktisch.Er ging zurück.Mit dem Plastikteil auf dem Teppich rumschrubbeln ist fast noch schlimmer als mit einem normalen Schrubber,das hat meinem Rücken nicht gut getan.

Zuviel zum zusammenbauen

Als das Paket ankam, hab ich mich sehr gefreut. Als ich den Sauger ausgepackt habe, war ich geschockt. Es sind zuviele teile die man zusammen bauen muss, bis man den Sauger nutzen kann. Ging wieder zurück

Preis Leistung nicht bestanden

Leider etwas zu schwach für meine Anforderung. Zahle lieber etwas mehr für ein Profi gerät 🤷‍♂️

Falscher Artikel geliefert

Leider wurde mir statt des Staubsaugers eine Privileg Küchenmaschine geliefert. Deshalb kann ich über dem Sauger nichts sagen. Schade

Alles super außer passt zu wenig Wasser rein

Macht richtig sauber außer das man nach einer Couch wieder Wasser nachfüllen muss ansonsten alles super

Zu schwer zu kompliziert

Zusammenbau relativ einfach Sehr sperriges Gerät Säubern kompliziert

Gefällt mir gut 👍 👍 👍 aber muss man ...

Gefällt mir gut 👍 👍 👍 aber muss man achten wenn es benutzt ist

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Für den normalen Hausgebrauch ist es ok. Saugleistung könnt besser sein