Thomas Wasch-Sauger BOXER, 1600 W, mit Beutel

große Enttäuschung........

Ich habe extra die höherpreisige Version gewählt, schön mit Metallrohren anstelle Kunststoff. Ich hatte viele Jahre ein einfacheres Modell, mit dem ich restlos zufrieden war. Entsprechend hoch waren meine Erwartungen jetzt bei diesem Gerät. Fang ich bei der fragwürdigen Bedienungsanleitung an......... zum Glück kannte ich mich ja mit der Montage durch die Erfahrung des alten Gerätes aus. Als erstes stellte ich fest, dass der Sprühschlauch, nicht in die Führung der Ringe passt, die man an die Rohre und den Saugschlauch klickt, das ist mega nervig, weil die Sprühschläuche dann willenlos hin und her baumeln und überall hängenbleiben können. also legte ich die Ringe über den Sprühschlauch und klickte sie dann an, eine Mc Gyver Methode, um das Teil überhaupt benutzen zu können. Es war wirklich störend die Sprühschläuche nicht fest anklipsen zu können. Und ich habe es einige Male versucht, und ein Schwächling bin ich wirklich nicht, ich bekam den Schlauch nicht in die Führung gedrückt........ dann habe ich einen Sessel gereinigt. Sofort fiel mir auf, dass es deutlich nasser wird, als mit meinem alten Waschsauger. alles um mich herum, der gesamte Boden triefte, ich war nass, die Reinigungsflüssigkeit spritzte arg zu den Seiten, so hatte ich das werken mit einem Waschsauger nicht in Erinnerung.....ich musste massiv mit meiner ganzen Kraft die Düse ins Polster drücken, um einen guten Effekt zu haben. Und meinen gesamten Arbeitsbereich mit Handtüchern auslegen, um mein Laminat nicht zu zerstören. Ich überlegte mich damit zu arrangieren, denn ich brauche unbedingt einen. dann hab ich mit ihm glatte Böden gereinigt und bin von der Leistung wirklich begeistert. doch das Handling ist insgesamt deutlich kniffeliger als bei meinem alten. Die Verschlüsse an den beiden Seiten, die das Oberteil und Unterteil zusammenhalten, sind klein und wirken nicht sehr stabil. da bin ich von meinem vorigen Thomas Waschsauger besseres und stabileres gewöhnt. Das kleine Eimerchen im inneren, in das die Reinigungsflüssigkeit und das Wasser gefüllt werden, ist viel kleiner als beim alten Gerät, zudem mit einer sinnlosen Abdeckung versehen, die sich auch schlecht und wackelig draufsetzen lässt. (über das Teil hab ich mich am meisten geärgert...) durch das geringe Volumen dieses Behälters muss oft neues Wasser plus Reiniger nachgelegt werden. Als ich das Gerät nach dem Gebrauch reinigen wollte, passierte dann die letzte Kleinigkeit von vielen, ich wollte mit einem Geschirrhandtuch die Innnseite des oberen Teils trocknen, die Unterseite des Motors, dort befinden sich zwei weisse Nupsis, mit denen man eigentlich den Lamellenfilter für das Trockensaugen befestigen soll. ich wischte darüber, und zwar nicht mit Brachialgewalt, sondern ganz normal, und ehe ich mich versah, brach ein Nupsi ab, eine billige wackelige brüchige Hartplastikkonstruktion. Ich probierte aus, ob ich mit dem losen Nupsi noch den Lamellenfilter befestigen konnte, und das wäre dann wieder eine Mc Gyver Konstruktion gewesen, die gewackelt hätte. In diesem Moment habe ich für mich beschlossen, dieses Pleiten, Pech und Pannengerät wieder aus meinem Haushalt zu entfernen. ich bin sehr enttäuscht von diesem Gerät und werde mir ein anderes anschaffen. :((

Leider defekt geliefert

Leider defekt geliefert worden. Wasser spritzte aus den Schläuchen sehr schade musste mir nun kurzfristig einen leihen .

Wieder zurück geschickt

Das Gerät wurde nicht vollständig geliefert, hätte Gebrauchsspuren.

2 mal gut gets, 3 mal kaput

2 mal gut getz 3 mal kaput, mittle pumpe und mittle tank sofort kaput gehen

Waschsauger. Wurde am nächsten Tag zurück ...

Waschsauger. Wurde am nächsten Tag zurück geschickt, wegen fehlende Reifen.

Große Enttäuschung

Sehr kompliziert Artikel, schwer zu basteln und funktioniert gar nicht gut!

Nicht gut

Ist bei der Lieferung schon kaput angekommen und der Griff ist auch garnicht stabil

Fehlen Teile

Staubsauger ohne Räder geliefert.

Unvollständig

Leider musste zurück gesendet werden. Kommt unvollständig