Thomas Wasch-Sauger BOXER, 1600 W, mit Beutel

Ein guter Wasch-Sauger zu einem faieren Preis

Habe heute erstmals den Wasch-Sauger im Einsatz gehabt und einen doch sehr verschmutzten Teilbereich vom Teppichboden nass zu reinigen. Ein wenig irritierend fand ich die Gebrauchsanweisung; da sollte man dann schon genau hinsehen, um aus den Piktogrammen zu erkennen, welches Zubehör-Teil eigentlich gemeint ist und ob man dieses *modellabhängig* überhaupt hat oder braucht. Kniffelig, weil ich Kraft aufwenden musste, war die Anbringung des Reinigungsmittelschlauchs am Saugschlauch bzw. an den Rohrclips zu befestigen. Da der Reinigungsmittelschlauch doch sehr starr ist und die Clips wenig nachgeben. Die Reinigungsleistung hat mich überzeugt. Schnell war das Reinigungsmittel aufgetragen. Die Geräuschemission fand ich erträglich und hat mich nicht gestört. Das ist absolut o.k. Bei der Dosierung des Reinigungskonzentrats war ich mir mit dem Mischverhältnis nicht so sicher, weil man nicht sehen kann, wieviel 20 ml (die auf 1 l Wasser kommen sollen) eigentlich sind. Habe auch Messbecher zu Hilfe nehmen müssen, weil nicht ersichtlich war, wieviel Fassungsvermögen der Reinigungsmitteltank hat. Fazit: nach anfänglichen Verständigungsproblemen mit der Gebrauchsanleitung war der Wasch-Sauger schnell zusammengebaut. Das Reinigungsergebnis war sehr gut und schnell erzielt. Einen Stern Abzug, weil die Anleitung besser und deutlicher sein könnte. Übrigens: Ein Plastikteil habe ich übrig. Scheint nirgendwo zu fehlen, da es nirgendwo aufgeführt ist. Nach diesem ersten Versuch werde ich den Wasch-Sauger für die Teppichreinigung auf jeden Fall öfter bzw. regelmäßig einsetzen.

Bin sehr zufrieden

Ich war erst etwas genervt von der unverständlichen Aufbauanleitung (wollte es schon fast zurücksenden), habe dann aber glücklicherweise auf youtube ein Video dazu gefunden und es war alles viel einfacher als gedacht. Ich bin wirklich überrascht und zufrieden was alles am Ende in dem Gerät "schwimmt". Auch mit der Saugleistung bin ich vollends zufrieden. Super Preis für 2 Geräte in Einem. Nur der Frischwasserbehälter ist etwas klein, bei 40 qm musste ich 3x nachfüllen. Aber gut, das macht man ja auch nicht jeden Tag.

Preisleistung 👍🏾 ist ok

Schnelle Lieferung. Bedienungsanleitung war leicht zu verstehen und das Gerät war zügig zusammengebaut. Waschsaug Funktion tut was es soll aber mehr Power wäre toll. Trockensaugung sehr gut. Etwas nervig mit dem Filter hin und her zu tauschen von nass auf trocken Funktion aber gut ist nun so. Eine Rezensierung kann in den nächsten Wochen folgen. Das war eine heutige Moment Aufnahme.

Thomas Waschsauger

Artikel wurde retourniert, leider nicht unser Fall - wenn der einmal umkippt, ist das Wasser überall.

Macht gut sauber.

Beim Aufbau habe ich es mir etwas leichter vorgestellt, aber ging. Teppich ist schön sauber geworden. Die Anschaffung hat sich gelohnt. Im Sommer geht es wieder los!

Super toller Sauger

Bin sehr zufrieden mit der Saugstärke dieses Saugers. Auch das nass und Trockensaugen hat super funktioniert.

Preis-Leistung Top

Habe den Sauger gleich ausprobiert und war sehr zufrieden.Mein Echthaarteppich wie neu

Tolles Gerät :)

Erfüllt all meine Bedingungen für eine Textilreinigung im Kfz.

sehr guter, hochwertiger Staubsauger

ich bin positiv überrascht. schnell geliefert. Kinderleicht aufzubauen. Aufbau ist selbsterklärend Leistungsstarke Motor. Kunststoffgehäuse robust. Aber es gibt auch aus meiner Sicht, Entwicklungsfehler: Wasserschlauch steht immer unter Spannung (Bruch an der Knickstelle einprogrammiert) Skalierung im inneren des Reinigungsmitteltank fehlt. und er ist nicht Auslaufsicher: ausgerechnet im Kinderzimmer kippte er um und das verschmutzte Wasser lief raus. deswegen ein Stern weniger

Sehr schönes Staubsauger! Weiterempfehlen!

Das ist ein super staubsauger. Perfekt für eine Mutter mit vier Kinder. Hat viel Kraft und saugt die Haare ohne Probleme. Ich kann auch die holzreste vor dem kamin saugen. Ein Stern fehlt weil ein Rohr kam krumm. Sonst ein tolles staubsauger. Bei teppichreinigung ist auch super nur das muss man das Zimmer belüftet halten weil bleibt noch ein bisschen nass. Mein Sofa habe ich auch damit mit wasser gesaugt. Man glaubt nicht wie viel Schmutz raus kommt... Für die Garantie muss man auf Thomas Homepage registrieren und ist in Bearbeitung. Könnte ich nicht. Steht aber drauf geschrieben das dauert noch 8 Tage. Ich hoffe das dann geht's.

Guter Staubsauger

Super Staubsauger. Gebe leider nur 4 von 5 Sternen da dort kein Aquafilter bei ist, und man den für 48€ beim Hersteller kaufen muss

toller Nasssauger für den einfachen Gebrauch

Ich habe den Sauger seit einem halben Jahr. Er ist seit dem schon mehrmals zum Einsatz gekommen, hauptsächlich für mein Auto, da ich ihn nur als Nasssauger benutze. Auf- und Abbau und die Bedienung geht super leicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Natürlich geht es immer noch besser, aber da ich kein Profi bin und daher nichts mit viel Schnickschnack brauche ist dieser Sauger einfach top.

Hält was es verspricht

Hält was es verspricht. Er saugt und das auch gut. Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut. Verarbeitung und Qualität ist Top. Beim Zusammenbau ist bisschen logisches Denken gefordert da die Anleitung nicht datailiiert genug ist. Da wäre Verbesserungspotenzial. Ansonsten einfache Handhabung.

Wasch-Sauger

Haben ihn sofort für mein Sofa ausprobiert...... funktionierte super......erst dachte ich,wo ich fertig war,oh ist ja noch etwas mehr feucht als gedacht......aber nach ein paar Stunden war es doch Trocken....kann ich weiterempfehlen.....

Super Gerät

Ein Super Teil macht das was es soll zur besten zufriedenheit Leider!!! Der schlauch für die extraktionsdüse ist viel zu kurz man kann ihn leider nicht ordentlich am schlauch verlegen habe einen anderen längeren verbaut sollte mal geändert werden

Artikel ist super

Aber ich würde mich freuen wenn ihr das Karton und die Anleitung endern könntet da ich erst gedacht habe das ihr die sachen vom nass Sauger vergessen habt bis ich kapiert habe es ein neues Produkt hergestellt. Wurde deswegen 4 Sterne

Ein toller Artikel der sein Geld wert ist

Er bring das was er bringen und machen soll mit einem sehr guten Ergebnis. Etwas laut ist er aber man Arbeitet ja nur mit diesem und er läuft ja nicht den ganzen Tag. Ein sehr gutes Gerät zu einem fairen Preis !!

Nicht schlecht.....

Aber die Reinigungsleistung war für mich nicht 100%ig zufrieden stellend. Flecken auf Couchgarnitur waren leider immer noch zu sehen.

Sehr praktisch überall einsetzbar

Im ganzen Haus,Garage,Terrasse sehr gut zu Händeln. Die Einsätze praktisch und das lange Kabel,Dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin mir diesen Staubsauger zu kaufen.

sehr gut

schnelle Lieferung und gleich ausprobiert . Der Zusammenbau ist kein Problem . Wäscht sehr gut und saugt fast trocken wieder ab . Kann ich weiter empfehlen .

Ich finde den Sauger zu laut und die ...

Ich finde den Sauger zu laut und die saugkraft könnte mehr sein , das sind die Nachteile ansonsten bin ich mit dem Sauger zufrieden Top Qualität muss ich sagen. Gerne wieder

Es ist echt ein gutes Teil besonders wenn man nicht immer ein reinigungsgerät sich wo leihen will und es öfter brauch Das eizinge er spritzt etwas zu sehr bzw zu breit

Paderborn

sehr gut danke 👍👍👍👍👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr schönes Gerät macht was es soll. Montage ist einfach. Preis Leistung ist völlig ok. Einziges Manko er ist ziemlich laut aber ich denke das sind sie alle

Der Boden ist stark in der Reinigung von Teppichen und voll funktionsfähig. Es gibt jedoch ein kleines Problem mit vielen lauten Geräuschen

Ist ok..

Preis finde ich ein bisschen übertrieben aber der Staubsauger funktionieret, leider die Anleitung ist sehr kompliziert.

Gute Leistung

Kann den Artikel weiterempfehlen, die Leistung ist gut, das Händling einfach, bei dem Reinigungsmittel würde ich ein anderes nehmen !

Für den Preis Top

Macht was es soll. Sollte in keinem Haushalt fehlen, gekauft für Polster Reinigung, sehr komfortabel der nass/trocken Sauger.

Ich werde euch diesen Artikel empfehlen

Es ist ganz gute Artikel das kann man Für viel Sachen benutzen sofa auto Boden......

Eine tolle ,starke Staubsauger.

Eine Stern Abzug ,weil die Nass-wachen nicht so gut ist.Nass-wachen hat nicht meine Erwartungen getroffenen