Thomas Wasch-Sauger BOXER, 1600 W, mit Beutel

Praktischer Haushaltshelfer

Das Gerät wurde bei uns Hauptsächlich für die Teppichboden Reinigung angeschafft also Quasie nur für die Nassfunktion. Das man in dem Preissegment keine Automatische Reinigungsmaschiene erhält erklärt sich von selbst. Flecke lassen sich natürlich frisch und sofort am Besten beseitigen und die Funktionen des Waschsaugers sind dafür vollends ausreichend.Hat man jedeoch Fleckige Teppiche vom Vormieter muss man auch mit diesem Gerät Vorarbeit leisten. Für diesen Zweck haben wir es vorgesehen und das macht das gerät auch sehr gut. Die Teppiche wurden extra mit heissem Wasser, Waschpulver und Schrubber vorbehandelt und dann mit dem Waschsauger abgesaugt.Das funktioniert Super und der Teppich wurde recht Trocken. Diese ganze Erläuterung nur deswegen um sich selbst vor Augen zu halten wofür benötigt man den Waschsauger. Bei Fliesen verbleibt ein feucht Film den man nachwischen sollte. Es ist keine Wundermaschiene aber für den Zweck für den sie angeschafft wurde macht sie ihre Arbeit sehr gut. Daumen nach oben

Super Thomas Wasch-Sauger BOXER

Habe mir den Thomas Wasch-Sauger BOXER gekauft der hat Gummi rollen, laufen gut und die optik finde ich meine Meinung Super. Material Saugrohr Edelstahl sieht gut aus und der Thomas Wasch-Sauger BOXER hat ein langes kabel und viel Zubehör.

Ein gutes Gerät

Mit dem Wasch-Sauger bin ich sehr zufrieden. Ich brauchte etwas Zeit, bis er aufgebaut war, die Beschreibung war m.E. umständlich. Aber das Gerät ist einwandfrei, ich bin froh dass ich es gekauft habe.

Tolles Gerät

Ich nutze ihn nur zum reinigen von Polstern und er macht seine Arbeit wunderbar. Beste Investition seit langem, brauche ihn super oft, da ich Hunde habe....

Selbst ist der Mann/Frau

Bringt eine sehr gute Leistung für den Preis. Alles wird sauber und die Wasseraufnahme ist gut , so das der Teppichboden sehr schnell wieder trocken ist

Echtes Saugmonster

Saugt alles auf und das sehr stark , im Vergleich zu anderen enorme Saugleistung , auch die Nassreinigung klappt hervorragend.

Top Waschsauger!!!

Hatte keinerlei Probleme bei der Montage. Sehr guter Aktionsradius mit 13m sehr gutes preisleistungsverhaeltnis.

Sehr gut 👍👍👍👍👍

Toller Waschsauger mit guter Leistung

Gute Sprüh und saugleistung. Sehr handlich und die Waschsauger bewegt sich gut auf seinen 4 Rollen.

Ich bi. Sehr zufrieden

Etwas größe aber macht sei. Arbeit sehr gut. Bin sehr zufrieden. Ich empfehle immer wieder weiter

Einfach sehr gut!

Ideal für zu Hause. Hat den Couch und Autositze sauber gekriegt. Kann man empfehlen.

klasse Sauger für guten Preis

Der Zusammenbau war etwas schwierig. Man musste ganz genau und langsam die Anleitung lesen. Nur nach den Bildern gings nicht. Kleiner Tip für andere Käufer. Erst den Schlauch für die Nassreinigung in die Klipse drücken und dann an den Saugschlauch befestigen. Ansonsten super Sauger. Nassreingung klappt super und der Sauger hat ein sehr gute Saugleistung und lässt sich leicht hinter sich herziehen.

Thomas gewohnte Qualität

zuerst einmal ein großes Lob an den Kundenservice! der erste Sauger wurde geliefert am freitag 14. 12. und er war defekt nun hatte ich gleich angerufen und ein umtausch war ohne Probleme möglich. mir wurde dann gesagt ,dass der Ersatzsauger am Montag den 17.12. geliefert werden soll, gekommen ist er allerdings schon am Samstag den 15.12. Gut nun zum Produkt. Der Sauger hat eine schöne Farbe. er lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Die vielen Aufsätze machen ihn zu einem flexiblen Haushaltshelfer. Ich selbst benutze ihn nur für die Polsternassreinigung da ich noch andere Sauger habe. Die Saugkraft ist sehr gut und er holt gut Schmutz aus den Polstern. Die Reinigung nach getaner Arbeit ist einfach , nur etwas ausspülen und dann abtrocknen lassen. Vom Lautstärkepegel ist er für mein Empfinden nicht lauter als andere Sauger.

Dies ist in den letzten 25 Jahren mein 3. ...

Dies ist in den letzten 25 Jahren mein 3. Gerät dieser Firma. Bin immer noch sehr zufrieden und habe mich wieder für Thomas entschieden. Nachdem beim letztem Gerät die Sprühfunktion nicht mehr funktionierte, musste ein Neues her. Mit der neuen Optik wirkt es modern. Der Waschsauger macht seine Aufgaben sehr gut. Das beiliegende Reinigungsmittel ist immer noch gut, leider gibt es nur noch 500ml dazu, vor einigen Jahren gab es noch 1l.

Der Zusammenbau war etwas schwierig. Man ...

Super Preis/Leistung

Ich liebe ihn!! Ich benutze ihn hauptsächlich zum normalen staubsaugen (Teppiche saugt er super gründlich ab) und 2 mal im Jahr benutze ich die Wasch Funktion für mein Sofa und die Matratzen ☺️ Auch zum Auto saugen ist er super geeignet! Es gibt viele verschiedene Aufsätze, der Zusammenbau war anfangs etwas schwierig, weil die Anleitung etwas ungenau ist. Für den Preis ist er wirklich top! Kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Macht einfach nur Spaß

Vorteile, saugt, bei einem tierhaushalt alles raus, sowie trocken und nass. Toll, ist auch, das der boxer, rundum Gummischutz hat. Nachteile, Bedienungsanleitung. Im großen und ganzen, ein tolles Gerät, jederzeit wieder.

Umfangreiches Staubsauger-Set

Super umfangreich und vielseitig dieses Set. Mit dem Wasch-Sauger bin ich sehr zufrieden. Super saugstark auch bei den Gummiplatten auf meinem Balkon. Auch die vielen Aufsätze sind super. Großes Plus bei der Kabellänge, muss nicht ständig in eine neue Steckdose umstöpseln, wenn ich die Wohnung saugen will.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es ist ein echt toller Sauger der eine enorme Saugleistung hat und mit dem man auch Flecke auf dem Teppich oder auf der Chauch super sauber bekommt. Auch die Fliesen im Bad lassen sich damit toll reinigen. Alles in einem ein Sauger den ich nur weiter emfehlen kann.

Voll zufrieden!!!

Ist eine starke waschsauger, macht was sie soll. Ich habe Teppich zu Hause eine Katze und ich wollte eine stark Sauger zu haben. Viele Zubehör und das beste sie hat lang Gabel. Kann ich nur weiter empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr Zufrieden

Guten Tag Als ich es bestellt habe hätte ich niemals gedacht das ich etwas gutes für das Geld haben kann vorallem da ich es für die Arbeit nutze. Ich war so Zufrieden das ich mir noch ein 2tes bestellt habe.

👍

Ich bin zufrieden und weiterempfehlen diese Produkte

Habe

Schon einmal den waschsauger gehabt und bin von Thomas sehr gut angekommen. Dieser ist genauso gut, wie der alte der 15 Jahre seine Dienst gemacht hat.

Super toller Sauger

Genau so wie beschreiben hat Thomas sehr schön sauber Teppiche , Böden u.s.w einwandfrei zu voller Zufriedenheit gemacht.

Very excellent and I advise it that it is a w

Very excellent and I advise it that it is a wonderful thing

Sehr begeistert!

Nach einigen Enttäuschungen (u.a. auch namenhafter Geräte) wollte ich mich vorerst nicht mehr auf ein beutelloses Gerät verlassen! Dieser tolle Haushaltahelfer war eine gute Entscheidung! Der Beutel ist echt mega groß, die Nasssaugfunktion tut was sie soll, Gerätereinigung ist handlich gut machbar. Die Kabellänge lässt wirklich keine Wünsche offen. Platz zum verstauen sollte allerdings vorhanden sein (Abstellkammer o.ä). Saugleistung super! Einzig die Aufsätze sind etwas "steif" ... nach ein paar Durchläufen hab ich mich hier aber auch dran gewöhnt. Die Saugleistung und das einfache hinterherziehen machen das Manko der Aufsätze einfach wieder gut. Für den Preis gibt es für mich nichts zu meckern!

Nass trocken sauger

Ich hatte mir hier schon mal ein nass trocken sauger geholt von boman aber da kam beim zweiten mal benutzen kein Wasser mehr. Der ging zurück. Aber der ist richtig gut. Ich bin total zufrieden. Das Material ist auch stabiler als bei den anderen. Und er hat auch gute Rollen. Er sprüht und saugt super. Man hat gleich ein besseres Gefühl der Sauberkeit. Ich habe die Couch gemacht und was soll ich sagen das sah nicht gut aus. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ich habe ein Dreijährigen Sohn der natürlich den Teppich und Sofa dreckig machen kann wir wollten einen neuen Sofa kaufen dann dachte ich mir das ich mal dieses Produkt kaufe und ausprobiere. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Funktioniert sehr leicht und sehr praktisch bei einem Mal rüber gehen war es wie neu. Man hat 100% den unterschied vorher und nacher gemerkt. Kann ich wirklich nur empfehlen. Wie beschrieben super.