Wahl Bartschneider 05606-308, inklusive Nasen- & Ohrhaarschneider, 5-fach verstellbarer Aufsteckkamm

Laut und zu klein

Ich habe dieses set nur bestellt weil ich einen Ohrhaarschneider haben wollte. Dieser funktioniert auch sehr gut, liegt leicht in der Hand und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ich trage Vollbart daher kann ich auch den Bartschneider bewerten. Um den Oberlippenbart zu reduzieren eignet sich der Bartschneider von WAHL noch, für große Flächen ist er jedoch ungeeignet. Der Bartschneider ist sehr laut es macht nicht soviel Spaß sich damit den Bart zu stutzen.

Naja! Nicht so gut...

Habe dieses Set bestellt in der Hoffnung das auch ein güsntiges Modell ausreichend ist für meinen Bart. Leider definitiv nicht, Qualität und Ausstattung ist ok! Aber das Rasieren ist kein Spaß! Bleibe ständig hängen mit dem Rasierer im Bart... Autsch! (Obwohl meine Bartlänge max. 6 mm ist). Lieber nochmal 5-10 € mehr investieren ist meine Empfehlung.

Nichtmal das kleine Geld wert

Der Rasierer kam bereits beschädigt an , deshalb werde ich ihn auch direkt wieder zurückschicken. Auch so sieht er schlecht verarbeitet aus , nicht nochmal.

Material wirkt nicht besonders hochwertig, ...

Material wirkt nicht besonders hochwertig, ist jedoch für den Preis durchaus ausreichend. Unsere Söhne sind begeistert.

Ungebrauchbares Gerät.

Ich kann mit dem Gerät nichts anfangen. Sehr schlecht.

Zu laut!

Der Apparat ist zu laut. Verwenden tue ich ihn als Haareschneiden.

Ok

Gut verarbeitet für den Preis sehr gut. Ist nur weiter zu empfehlen

Toll preiswert funktionall

tolles kleines Alleskönner wunder. Den preis wer auf jeden Fall

funktionell

Gerät für den Urlaub top

Verpackung mehr als lästig und schwer zu entfernen. Gerät als Ersatz oder für den Urlaub allerdings top.

Super sache und sehr schnel wund sehr ...

Super sache und sehr schnel wund sehr einfach zu kaufen

Nicht gut

Der Rasierer ist nicht und schließt Material ich habe der Rasierer kaputt bekommen

Naja

Mal schnell zu Damenbart entfernen gut. Ansonsten zu laut,zu klein hält bestimmt nicht sehr lang

Toller handlicher Artikel

Artikellieferung erfolgte erst im zweiten Versuch. Beim ersten Bestellvorgang wurde ein Puzzle-Spiel zugesandt, was ich umgehend und problemlos zurücksandte. Werden den Artikel mit in Urlaub nehmen, da sehr handlich und batteriebetrieben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Artikel ist sehr gut

Das Artikel ist sehr gut ich nutze sie seit 2017 leider meine ist kapput gegangen, nachdem sie runter gefallen wurde ich habe das jetzt vom Otto gekauft und es ist immer noch sehr gute Ware und ich möchte weiter empfehlen

Der Nasenhaar Schneider ist gut

Bin mittelmässig begeistert. Nur der Nasenhaarschneider ist gut, der Rest ist enttäuschend. Die Anleitung ist ein Witz. Die aufstecket versteht man nicht was für was steht. Ich behalt ihn nur wegen dem Nasenhaar Schneider den Rest werfe ich weg.

Funktioniert gut und einfach

Bardschneider leider zu laut aber für so eine preis es ist in ordnung. Funktioniert super gut , habe meine Opa schöne Bard gemacht auch kann man kurze friseur machen !Für zu Hause es ist perfekt ,besonders in diese schwere Zeit.

Ist ok

Man darf den Preis nicht vergessen....es ist okay für zwischendurch, ersetzt den Friseur aber nicht. Macht das übliche, den Nasenhaarschneider zu benutzen rate ich allerdings ab. Vorteil: Batteriebetrieben.

cool

gute Qualität 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Hat leider nicht so funktioniert wie ...

Hat leider nicht so funktioniert wie erwartet, daher wurde der Artikel wieder zurückgegeben. Besser etwas mehr Geld investieren und bessere Qualität erhalten.

Sehr schlecht

Würde es nicht empfehlen war ein Geschenk gewesen

Schrott jeder Löffel schneidet besser

Würde den Artikel nie wieder kaufen größter Schrott maschine schneidet nicht reist nur eigentlich muste ich Otto mein nächten Friseur Besuch in Rechnung stellen

Ein toller Artikel aber leider mit Batterie

Ich habe es für mein Freund bestellt für diesen Preis ist sehr gut aber leider gefällt mein Freund nicht da es mit Batterie sind aber er meinte ist trotzdem gut.

Der Wahl Bartschneider ist sehr effektiv. ...

Der Wahl Bartschneider ist sehr effektiv. Sehr hautschonend und bietet eine gute und saubere Rasur. Toll auch die verschiedenen Größen der Aufsteckkaemme.

Für den Preis ok

Haben zum ersten mal so eine Maschine bestellt, Für den Preis vollkommen in Ordnung, beim nächsten mal würde ich jedoch ein bisschen mehr Geld anlegen.

eigendlich ok!

artikel leider nur mit batterie des zurück. war in der beschreibung leicht zu übersehen. für urlaub oder camping durchaus geeignet.!!!!!!!!

Supper toll 👍

Sehr guter gerät, schneidet gut obwohl es wird mit battarien benutzt hat er sehr viel Power Echt klasse für den preis lohnt sich

Der wird mit 3 AA Batterie betrieben

Ich wollte, die zurückschicken leider bin ich krank geworden und kann nicht aus dem Haus für mehrere Wochen.

ist ok

die maschine tut das was sie verspricht jedoch gibt es bei otto für ein bisschen mehr geld bessere alternativen