Zwilling Maniküre-Etui, 5 tlg., Kroko-Lack

Sehr schönes und hochwertiges Maniküre-Set

Ich habe mir dieses Maniküre-Set zugelegt, da bei meinem alten Set die Nagelschere nicht mehr richtig öffnete und die Nagelpfeile nicht mehr richtig rau war. Das Set kam erst einmal in einer schönen Verpackung, weshalb es sicherlich auch sehr gut als Geschenk geeignet ist. Die Materialien sind sehr hochwertig und massiv. Der Öffnungsmechanismus mit Drücken und Öffnen an der Seite gefällt mir gut. Ich muss leider sagen, dass die Fingernagelpfeile und die Scheren am Anfang sehr fest in der Halterung sitzen, sie lassen sich nur mit Fingernägel selbst herausziehen. Dies wird sich, denke ich mir, mit der Zeit dehne und leichter funktionieren. Schlussendlich und im Insgesamten bin ich mit dem Etui im vollsten zufrieden.

Absolut hochwertiges Maniküre-Set

Bei dem Preis war ich zunächst etwas abgeschreckt. Aber ich wollte mir so ein Maniküre-Set auch nur noch einmal im Leben kaufen müssen. Alle Werkzeuge sind in edelm hochglanz Look gehalten und machen einen exklusiven Eindruck. Die Scheren sind sehr scharf und stabil und liegen super in der Hand. Die Pinzette greift wunderbar. Das Etui ist sehr gut verarbeitet und gut zu reinigen. Alles in allem absolut seinen Preis wert.

Das Etui und das innenliegende Set sieht sehr hochwertig und stabil aus. Ich habe einige Maniküre Etuis miteinander verglichen. Überzeugt hat mich, dass jedes Stück den "Zwillingsaufdruck" hat. Bei der Handhabung merkt man auch das die Qualität stimmt.

Qualität kostet etwas mehr....

Das Maniküre-Etui habe ich für meine Enkeltochter gelauft, Zwilling bürgt für gute Qualität und sie wird es viele Jahre nutzen können. Zwilling verfügt über eine lange Tradition und somit über langjährige Erfahrung (seit 1731).

Tolles Maniküre-Etui

Bin voll begeistert von diesem Maniküre-Etui. Die Scheren sind sehr scharf und dieses kleine Etui ist schon ein schönes Schmuckstück. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Sehr gute Verarbeitung

Sehr schönes Set , scharf und sehr schön verpackt. Als Geschenk sehr zu empfehlen . Scheren sind super scharf und schaffen auch sehr feste Nägel problemlos zu schneiden :-)

Absolut Top.

Ein Produkt der Extraklasse. Hochwertige Verarbeitung in elegantem Stil. Für die Heim Maniküre ist sehr ideal.

Nicht bereut,

Herrliche Ausstattung, meine Frau ist begeistert, das Geschenk macht einen lebenslangen Eindruck

Zwilling:-))

Dieses Artikel ist echt super verarbeitet und meiner Frau hat sehr gut gefallen.

Hochwertig und edel. Sieht gut aus und ist ein tolles Geschenk

Das Nageletui sieht sehr edel aus. Der ...

Das Nageletui sieht sehr edel aus. Der Inhalt entspricht meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Das Maniküre-Etui ist sehr schön. Es hat eine hervorragende Qualität.

Hochwertig

Sehr gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein Etui fürs Leben.

Qualität auf hohem Niveau, Verarbeitung top. Nur zum empfehlen.

toler artikel

zweite mal gekauft, erste war bei mir über9 jahre, sehr gut ,