Krups Kaffeevollautomat EA829G Espresseria Automatic Latt'Espress, mit kompact-LCD Display, integrierter Milchbehälter

kein toller Artikel

Anfänglich war ich von der Maschine überzeugt, die dann leider nach ein paar Brühvorgängen die Funktion einstellte. Nach einer Woche keine Kaffeeherstellung mehr. Maschine wurde zurückgesandt.

Leider musste ich den Kaffeevollautomat ...

Leider musste ich den Kaffeevollautomat zurück schicken da der Magnet für den Aufschäumer nicht hält habe mir eine bessere Maschine bestellt

enttäuschend....

sehr billige verarbeitung,viel zu laut, milchschaumdüse funkionierte nicht ,waren noch kaffeereste vom vorgänger drinn.........finger weg

Der Kaffeevollautomat kann man kaufen ,aber ...

Der Kaffeevollautomat kann man kaufen ,aber der Milchbehälter kann am schlecht anbauen

An sich eine tolle Maschine- leicht zu ...

An sich eine tolle Maschine- leicht zu bedienen, ansprechendes Design und tut wa sie soll. Leider verliert der Automat Wasser und es steht immer eine Pfütze- keine reines Vergnügen also.

Wir haben den Artikel zurückgeschickt

Es ist nicht möglich einen vernünftigen Cappuccino zuzubereiten. Unten schwimmt die Milch oben der Kaffee und den Schaum (was auch immer das sein soll) gibt es nicht. In der Anleitung steht darüber auch nichts. Haben alles der Reihe nach gemacht. Es ist unsere 3. Maschine und seither waren wir nicht zu blöd. Es haben sich auch mehrere Personen mit Erfahrung daran gemacht, ebenso ohne Erfolg. Die Schalter sind auch sehr sehr wacklig gestaltet. Kaffee war OK dafür 2 Sterne. Die UPE mit über 1000,- € ist ein Witz, da es bei allen anderen Anbietern nahezu gleich kostet. Gerät geht zurück - für uns unbrauchbar.

Sehr enttäuscht

Der Kaffeevollautomat würde schnell geliefert. Schnell angebaut und Kaffee getrunken. Einstellungen sind einfach. Im ersten Monat war ich zufrieden, dann hat es angefangen. Erst Milchaufschäumer hat nicht richtig funktioniert, danach ist Damfdüse ist immer rausgesprungen. Nach 3 Monaten hat Elektronik Ärger gemacht. Man konnte den Vollautomat nicht mehr benutzen. Ich habe ihn vor 2 Wohchen zurückgeschickt, von OTTO leider noch keine Meldung 😒

Krups Kaffeevollautomat EA829G

Lieferung ging schnell. Maschine leicht zu bedienen. Nach jeder 5 Tasse entkalken. Nach 3 mal benutzen machte sie leider keinen Cappuccino mehr sondern nur Kaffee mit Milch. Das einfüllen der Milch ist sehr nervig.

Schön anzusehen

Die Maschine sieht schön und edel aus, damit hat es sich aber auch schon. Die Lautstärke ist katastrophal, der Kaffee schmeckt nicht wirklich. Selbst für den reduzierten Preis eindeutig zu teuer.

Krups und der Milchschaum ☕️😂

Ach ja es ist schon ein Kreuz einen guten Milchschaum zu erwarten und zu bekommen, das war meine 2te Krups , sehr schönes Design und Matte Lackierung, klein und handlich , Milchschaumsystem mit Schlauch,aber einfach zum reinigen. Nachteile : Abtropfschale viel zu klein, Aufheizen dauert zu lange, Milchschaum Fehlanzeige allerhöchstens Milchkaffee. Ich bin geheilt von Krups Quattro Force, also schaut mal bei Otto, da gibts Phillips Latte Go von Modell 2200 bis Topmodell 5400. Ich habe Modell 3200 gekauft fantastisch super Milchschaum traumhaft bin hin und weg 🤩👍🏻 Danke Otto für teure Geduld mir 2 Krups Maschinen umzutauschen. Danke ein jetzt glücklicher Kunde 💝

Sieht schick aus

An sich eine schöne Maschine. Die Farbe ist richtig klasse. Leider ist es mit diesem Modell nicht möglich per Knopfdruck einen Kaffee in der Stärke wie man ihn persönlich gerne trinkt zu bekommen. Die Kaffeestärke läßt sich leider nur sehr kompliziert über den Mahlgrad und die Wassermenge regulieren. Das war in der Beschreibung anders beschrieben. Aus diesem Grund geht sie zurück.

Totale Entäuschung!

Die Maschine macht leider nicht das was in der Beschreibung steht! Der Kaffee und Espresso gehen gerade noch so. Abwohl für das Geld eigentlich nicht! Die Milchkaffee Sorten sind eine totale Katastrophe! Ich bin total sprachlos gewesen als ich das gesehen habe. Wir haben die zurück geschickt und eine Phillips gekauft! Die ist der Hammer! Da muss Krups noch zulegen!

Es geht, Cappuccino kann man nicht wirklich g

Ich habe höhere Erwartungen von der Maschine gehabt. mit Cappuccino kann man nichts anfangen. Der Rest ist Gewöhnungsbedürftig. Espresso geht, und der Kaffe ist sehr Stark trotz niedrigen Einstellung

kein Artikel zum weiter empfehlen

Wir haben zum ersten mal einen Kaffeevollautomat bestellt. Er war sehr stark reduziert, optisch nicht schlecht. Beim ersten mal testen haben wir gemeint es fährt ein Panzer durch die Küche, beim mahlen war es so laut das man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Das war schon extrem negativ, der Schlauch für das Milchgefäß war mit einem Magneten befestigt der konnte sich leicht lösen. Wir haben die Maschine zurück gesendet weil diese Lautstärke kann man nicht akzeptieren.

Optisch wunderschön Toller Kaffee

Schönes Design Optisch wunderschön die Lautstärke ist leider nicht verträglich. Reinigung zu zeitaufwendig und kostenintensiv, Kaffeemenge ist leider begrenzt auf 160 ml heißes Wasser aber nicht , Kaffeemaschine ist nicht für mich.

2 von 5 Sternen für dieses Gerät

hat Probleme mit der Cappuccino-Maschine, sie macht nicht mehr den richtigen Cappuccino, die richtige Menge und den richtigen Milchschaum,Sie können keine Ersatzteile finden, z. B.: Milchbehälter(komplett)

Nicht gerade das Perfekt

Habe diese Maschine nun seit 5 Monaten. Ich rege mich jedes Mal auf. Viel zu laut, Fassungsvermögen zu klein. ständige Reinigung für nur 4 Kaffee am Tag. Hätte ich es vorher gewusst das ich bei der Lautstärke sogar meine Nachbarn wecken, würde ich diese Maschine nicht kaufen. Gebucht unter Fehlkauf.

Macht Kaffee mit kleinen Fehlern

Die Maschine funktioniert und macht guten Kaffee und passablen Capuccino. Was nervt sind die andauernden Meldungen und Abfragen, nach jedem 3. Kaffee will der Kaffeesatzbehälter geleert werden obwohl er nur zu einem Bruchteil voll ist. Die Maschine merkt, dass der Behälter wieder eingesetzt wird, dennoch verlangt sie noch eine umständliche Bestätigung. Für mich das grösste Problem ist der Wasserbehälter, hier bilden sich Algen, die sich wegen der Einbauten nicht wieder entfernen lassen. Man sieht von aussen wegen des durchsichtigen Behälters den Füllstand gut, trozudem wäre es wohl klüger gewesen ein lichtundurchlässiges Material zu verwenden. Und manchmal überrascht das (deutsche) Menü mit Meldungen, die auf die Herkunft des Geräts aus dem fernöstlichen Raum hindeuten.

Kaffeeautomat, viel Reinigungsaufwand

Ich bin mit dem Kaffeeautomat nicht zufrieden. Das Kaffeepulver sollte in den Abfallbehälter fallen, stattdessen muss ich aller 3 Tage die obere Abdeckung öffnen und das Pulver mit einem Pinsel selbst entfernen, da die Qualität des Kaffees ansonsten stark nachlässt (Aus 160 ml Kaffee wird ein starker Espresso). Desweiteren will er aller 2-3 Tage Wasser im System nachgefüllt haben, was sehr nervig ist, da diese Prozedur etwas länger dauert , für einen Frühaufsteher mit wenig Zeit ein No Go. Ich würde die Maschine nicht wieder kaufen, bin auch gewillt, schon nach einem halben Jahr mir eine andere Maschine zu suchen, da ich sehr entnervt von dem Teil bin.

2 Monate ok

Leider waren wir von der Optik und den Bewertungen angetan, mussten allerdings nach 2 Monaten feststellen dass hier garnichts ok ist. Alle Intervalle zur Reinigung usw werden eingehalten und alles ist natürlich von Krupps (Filter/Entkalkung) Da bei diesem Modell die Brüheinheit nicht herausgenommen und gereinigt werden kann, ist das Ergebnis nach ein paar Monaten nicht mehr zufriedenstellend. Muss auch dazu sagen das kein 0815 Kaffee sondern ein Hochwertiges Produkt verwendet wird. Das Maschienchen hat in unseren Augen komplett versagt und ist das Geld nicht Wert. Eine DLonghi wurde nun geordert und alles ist wieder gut. Keine Lust mehr auf Krupps

also Kaffeemaschine Top, aber

Der Kaffeevollautomat ist als Kaffeemaschine Top, einen Capuccino zu machen ist eine Katastrophe. beim ersten war der Milchschaum noch passabel, jedoch wenn man sich einen grossen Capuccino macht, bekommt man ein Milchschwimmbad (Milchkaffee) und vom Kaffee merkt man da nichts mehr. ich habe mich wieder für mein Hausgerät entschieden und auch dieses Bestellt (Jura) da kommt kein anderer Kaffeevollautomat nur annähernd hin. Schade somit geht dieser wieder zurück und ich bezweifel sehr stark dass dieser einen UVP von € 1099,- hat un deshalb auch nur 2 Sterne, kann ich nicht so weiterempfehlen.

Nur Problem3

Ich habe den Kaffeeautomaten vor 11 Monaten gekauft. Er war jetzt das 2x zu Reparatur. Habe mich gefreut, das er gestern wieder gekommen ist. Am 2. Tag gehen die alten Probleme wieder los.... Milch schäumt nicht auf und der Cappuccino ist nur warm. Wenn der Automat funktioniert dann macht er Freude, aber hält leider nicht lange an. Schade, habe ihn gekauft weil er schön klein ist und nicht so viel Platz braucht aber ihn ständig hin und her schicken ist wirklich das letzte.

Der Kaffe ist gut der Cappuccino schrecklich

Die Kaffemaschine macht einen guten Kaffe. Die Cappuccinozubereitung ist schlichtweg nicht möglich. Billige Steckverbindungen; Zischender Dampf und eine warme Milch. Versuch mit der angebrachten Dampfdüse - Fehlanzeige - der Aufsatz löste sich, lag im Milchbehälter und der Dampf entwich unkontrolliert. Alles eingepackt und zurück an OTTO. Empfehlung an den Vertrieb von OTTTO - nehmt diese Maschine aus dem Programm.

Ungeeignet für schnelle Zubereitung

Kaffeesatzbehälter und Wasserauffangschale wollen schon nach 1 bzw. höchstens 2 Kappuccino entleert werden, so wie die Vorbereitung um Cappuccino zu machen ist aufwendig.

Leider enttäuscht

Wir haben diesen kaffeevollautomaten bestellt leider musste er zurück. Der Milchaufschäumer hat überhaupt nicht funktioniert haben alles ausprobiert mit Vollmilch 3,5 3,8 oder Proteinhaltige aber es kam nie ein Schaum raus sondern einfach ein Milchkaffee bei Cappuccino Programm. Sehr schade denn optisch sieht er super hübsch aus. Allerdings hat aber der Kaffee geschmeckt daher 2 Sterne .

bin nicht zufrieden

habe das Gerät noch nichtmal ein Jahr und es ist jetzt zum zweiten Mal kaputt,und es wird nicht übermässig viel genutzt,regelmässig gereinigt,entkalkt und auch Filterwechsel aber trotz allem wieder kaputt(1xFilterwasserdurchlauf und jetzt läuft unter der Maschine das Wasser raus und kein Kaffee in die Tasse) Bin echt gefrustet....nächstes Mal ne andere Marke

Erst gar nicht ausprobiert

Erst einmal kam die Maschine später als versprochen. Die Knöpfe für einen langjährigen Gebrauch waren mir einfach zu billig. Die Maschine selbst war recht schwer. Da geh ich davon aus das die Maschine sicherlich lange hält. Habe die Maschine zurückgeschickt. Ungewöhnlicher Weise wurde die Rücksendung auch nach acht Werktagen noch nicht gebucht.. Daher: aufpassen!

Mehr erwartet

Ich wollte eine Maschine die auch latte macchiato machen kann in der Beschreibung wurde die so suggeriert allerdings hat sich beim probelauf herausgestellt dass dem nicht so ist deshalb ging die Maschine wieder zurück für diesen Preis (ursprüngliche 1100 Euro), habe ich etwas mehr erwartet. Auch ist sie sehr laut. Ich bestelle jetzt eine andere.

Die Bedienungsanleitung ist verwirrend

Milchschaum - hat nicht funktioniert.Der Drehknopf war schuld, weil er falsch eingebaut wurde !!!Funktioniert jetzt. Die Maschine hat einen Spülwahn also muss man ständig die Abtropfschale entleeren ( nach jeder 2.Tasse....Wo der UVP Preis herkommt möchte ich wissen.Der Vollautomatisch wird überall für 379 Euro angeboten. 1100 ist der nicht wert

In der Praxis nicht bestanden.

Nachdem alles aufgebaut war, wurden die Kaffeesorten ausprobiert. Das Mahlwerk ist zwar ziemlich laut, aber zu ertragen. Nur der Cappuccino gelang nicht, da der Milchschaum nicht kam, sodass es reiner Kaffee mit Milch war. Der Milchschaum war uns aber gerade wichtig. Nun haben wir eine Maschine bestellt, die einen separaten Milchaufschäumer hat.