Krups Kaffeevollautomat EA829G Espresseria Automatic Latt'Espress, mit kompact-LCD Display, integrierter Milchbehälter

Tolle Maschine

Ich besitze den Vollautomat jetzt seit Januar und bin voll zufrieden, bloß mir ist es noch nicht gelungen die Milch richtig auf zu schäumen, bei mir ist sie sehr flüssig, habe verschiedene Milch Sorten probiert. Vielleicht hat ja jemand auch das Problem.Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Vollautomat

Ein Nicht schlechtes Artikel

Die Maschine ist schön, klein und praktisch, macht gute Kaffee und Espresso, spiel und reinigt sich automatisch aber leider kann mann mit die Maschine kein Cappuccino zubereiten weil die kein Milchschaum in die Tasse spritzt sondern lediglich heiße Milch, deshalb musste ich die zurückschicken.

Nicht ganz meinen Vorstellungen

Die Maschine ist nicht schlecht , macht guten Kaffee oder Cappuccino , aber für ne große Tasse macht sie 2 Zyklen das ist ungewohnt da meine ersten Vollautomaten immer ne große Tasse auf einmal brühten, daher ist sie auch viel langsamer , ansonsten ist die Bedienung sehr einfach

Enttäuscht..

Nach langer Zeit wollte ich mir mal wieder eine Vollautomatische Kaffeemaschine leisten und entschied mich für Krups. Kaffee macht sie echt guten aber der Milchschaum ist echt lächerlich. Dazu braucht man echt keinen Milchbehälter. Schade

Leider nicht was ich erwartet habe. Keine ...

Leider nicht was ich erwartet habe. Keine richtige Milchkaffee oder Cappuccino.

Geld nicht wert

Nach dem Auspacken macht die Maschine erst einmal einen guten Eindruck. Die Einrichtung funktioniert relativ gut, die Beschreibung ist teilweise schwer verständlich bzw. umständlich. Die Befestigung des Milchbehälters könnte besser sein. Auch der Schlauch, mit dem die Milch transportiert wird, wird einfach nur in den Behälter gesteckt und am anderen Ende recht umständlich per Magnet am Kaffeeausguss befestigt. Das kann man besser lösen. Die Auswahl per Menü ist ja ok, aber die Wassermenge für einen "einfachen" Kaffee beträgt max. 160 ml, das ist für einen handelsüblichen Kaffeebecher einfach zu wenig. Wählt man "doppelter Kaffee" ist die Wassermenge so gerade eben ok, aber der Kaffee viel zu stark, selbst bei dem gröbsten Mahlgrad für nicht so starken Kaffee. Die Zubereitung von Cappuccino funktioniert auch nicht zuverlässig, beim ersten Mal alles super, danach dann Vermischung von Milch und Kaffee und kein Schaum, und das mehrmals hintereinander. Dafür ist selbst der Angebotspreis von knapp 400 Euro zu hoch. Vom "Normalpreis" von über 1.000 Euro will ich jetzt gar nicht reden. Fazit: Maschine geht zurück und wir suchen weiter.

hab mir was anderes vorgestellt

fühle mich etwas veräppelt! Es heißt der Artikel wurde von 1099,00 € auf 439,00 € runter gesetzt, was eigentlich gar nicht stimmt. Der gleiche Kaffeeautomat kostet in jedem anderen Laden nur 399,00 € und bei der Norma sogar für 239,00 €. Die Milch schäumt gar nicht so, wie es auf dem Bild abgebildet ist.

Ein schöner Kaffeevollautomat, aber...

Der Kaffeevollautomat sieht sehr schön aus, ist klein und die Bedingung ist einfach. Es hat mich nur gestört, dass man die Kaffeestärke nicht einstellen kann, deswegen musste er zurück. In der Beschreibung steht, dass man die Kaffeestärke über den Mahlgrad und Wassermenge regulieren soll, das ist aber sehr umständlich, wenn ich mir so eine teure Maschine kaufe, da möchte ich ein Kaffee mit einem Knopf bereiten.

Viel zu teuer

Der Vollautomat ist für die Qualität zu teuer. Cappuccino nicht möglich, wird Milchkaffee. Bei dem Preis erwarte ich eine gute Qualität des gewünschten Kaffees.

Naja

Eigentlich eine super Maschine auch vom aussehen sehr schön. Das aufbauen gestaltete sich ein wenig schwierig, erst nach einem kleinen Film bei Google, ging es sehr schnell. Soweit so gut, in Inbetriebnahme war schnell und einfach,Kaffee war lecker, nur das der Milchschaum war nach 3tagen nicht mehr so ,wie er sein sollte. Wir könnten das Problem leider nicht selbst lösen, was schade war. Naja auf jeden fall ging die Maschine zurück. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Wo Licht ist ist auch Schatten...

Superschnelle Lieferung. Dafür würde ich 10 Punkte vergeben. Optisch ein sehr wertiger Artikel. Macht genau das, was er soll. Design ist top und auch die Bedienung ist intuitiv. Als ziemlich negativ würde ich ansehen, dass das Display während der Kaffee Zubereitung immer beschlägt. Das kann man anders regeln. Weiterhin ist der Automat doch recht geräuschintensiv. Glaube das ist normal in dieser Preisklasse... Nicht so toll fand ich, dass ein leichteres Gefäss während der Kaffee Zubereitung nach rechts, wegen der Vibrationen, abwandert und somit der Kaffee in den unteren Auffangbehälter fließt. Das sollte eigentlich schon während der Testphase auffallen.

Für den Preis mehr erwartet...

Die Maschine ist erst mal recht klein. Größere Tassen passen leider nicht drunter. Auch kann man leider nur eine Tasse drunter stellen. Die Optik ist sehr schön, wer eher Espresso trinkt ist mit diesem Automaten zufrieden und glücklich. Wer wenig Platz zum stellen hat, könnte sich vielleicht damit anfreunden. Ich fand sie auch ziemlich laut und somit ging das Maschinchen gleich am nächsten Tag zurück.

Kaffeemaschine ist sehr gut und schmeckt auch der Kaffee von der Maschine

nicht s besonderes

Habe die Kaffeemaschine seit 1. Jahr und finde den gebrühten Kaffee nicht heiß genug ; nach 4-5 Tassen muss der untere Wasserbehälter u. der Behälter des geb. Kaffee geleert werden der Wasserbehälter ist meines Erachtens auch zu klein. Hatte zuvor eine Jura kein Vergleich auch vom Geschmack des Kaffee s

Mehr erwartet

Ich hatte sehr lange überlegt, ob ich mir einen Kaffeeautomaten kaufen soll und hab ihn mir nun doch gekauft. Aber leider bin ich sehr enttäuscht...ausser kaffee kann man nichts damit zubereiten...bin sehr enttäuscht

Tolles teil

Der Kaffee schmeckt gut alles super außer das die Milch in den Behälter sehr schnell schlecht wird

Krups Kaffeevollautomat

An sich ein top Kaffeevollautomat, optisch wunderschön und der Preis passt auch! Ich bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings wurde bei mir ein Teil nicht mitgeliefert oder ich habe es verlegt! Nach langem Rätseln und Recherchieren, weshalb bei meinem Gerät die Zunereitung des Cappuccinos nicht klappt, habe ich festgestellt, dass ein kleines Teil im Inneren des Milchbehälters fehlt: Die Milchaufschäumdrüse! Leider kann ich das nirgens nachbestellen und auch von Otto niemanden erreichen! Deswegen kann ich nur normalen kaffe trinken! Ich bin mir sicher dass ich alles richtig aufgebaut und aufbewahrt habe! Schade

Leider zu umständliche Handhabung

An sich ein schöner kleiner Kaffeevollautomat, der auch gut in kleine Küchen reinpasst. Sehr formschön, leider kompliziert in der Handhabung und der Milchschlauch der mittels Magnet etwas kompliziert an dem Tassenauslauf befestigt wird, fällt immer wieder bei unbeabsichtigter Berührung (Tasse unterstellen) runter. Die Maschine ist auch sehr laut, aufgrund des Mahlwerks welches nicht aus Keramik, sondern aus Edelstahl ist. Des Weiteren tropft sie immer etwas Wasser. Schicke die Maschine nunmehr nach 6 Tagen testen zurück und habe mich für eine andere entschieden.

Ganz in ordnung

Wenn der Kaffee erstmal in der Tasse ist, schmeckt der Kaffee auch wirklich gut! Leider ist die Maschine beim mahlen sehr laut, was ich von anderen Modellen nicht gewohnt bin. Bei der ersten Maschine war noch das Mahlwerk kaputt! Otto war wie immer sehr nett u teilte mit von unserem rückgaberecht Gebrauch zu machen. Jetzt haben wir eine neue bekommen u waren noch auf die rückbuchen.

An sich ganz gut was kaffee angeht, aber ...

An sich ganz gut was kaffee angeht, aber reinigung zu zeitaufwendigt und kostenintensiv

Schade

Leider nicht ausreichend zu viele technische Probleme

Soweit eine schöner Kaffeevollautomat

Meine Tochter hat genau den selben Kaffeevollautomaten ich war sofort begeistert von dem Cappuccino mit dem leckeren Milchschaum leider war das bei meiner Maschine nicht der Fall worüber ich sehr enttäuscht war und aus diesem Grund mich entschieden habe die Maschine wieder zurück zu schicken eigentlich ist die Handhabung kinderleicht auch mit der Zubereitung vom Milchschaum aber bei meiner war es leider nicht der Fall was ich sehr schade fand es ist viel Geld und ich war lange am überlegen ob ich sie behalten soll oder lieber nicht und habe mich dann fürs zurück schicken entschieden da genau das was ich haben wollte bei der Maschine nicht so funktuinierte ich habe mich dann für eine andere Maschine entschieden erst wollte ich sie nur tauschen gegen die gleiche aber ich dachte wenn die jetzt auch wieder nicht so funktuiniert dann ärgere ich mich sehr darüber also habe ich mich für ein anderes Modell entschieden das auch Latte Macchiato macht da das genau das war aus welchem Grund ich diese hier bestellt habe da ich Milchkaffee Getränke bevorzuge ich hoffe, das die neue dann funktuiniert die Lieferzeit ist etwas länger beträgt 3 Wochen aber die Geduld habe ich wenn ich ein anständigen Milchkaffee möchte 🤭

Bin enttäuscht

Nachdem meine alte Kapselmaschine von Tchibo (15+Jahre) kaputtgegangen ist, habe ich mir diesen Kaffeeautomaten ausgesucht und mich sehr gefreut darauf. Der Kaffee ist mir zu stark und ich kann die Menge der zu mahlenden Kaffeemenge nicht einstellen, nur den Mahlgrad. Aber das Kaffeekochen ist ansonsten sehr annehmbar. Doch das Aufschäumen der Milch klappte gar nicht. Latte Macchiato kann man nicht mit dieser Maschine machen, nur Cappuccino. Aber festen Milchschaum wie auf den Fotos habe ich nicht bekommen. Es war immer nur ein dünner Film. Deshalb habe ich beschlossen die Maschine zurückzuschicken. Ich werde mir wahrscheinlich wieder eine Maschine von Tchibo kaufen für wesentlich weniger Geld. Mit der alten Maschine konnte ich meinen geliebten Latte herstellen.

Kaffeevollautomat

Sieht gut aus aber der Kaffee ist viel zu stark. Kann man nicht gut einstellen

Zu klein Nix besonderes Nein Nein

Nix besonderes und zurück damit für sowas gebe ich nicht so viel Geld aus

Kein Milchschaum, Qualität eher 300€

Ich war nach der Montage (und 10x testen - auseinander und wieder zusammenbauen - nochmal testen) nicht in der Lage, Milchschaum zu erhalten. Es kommt nur warme Milch aber kein Cappuchino Schaum. Darüber hinaus weckt der Streichpreis von Otto (die UVP Preisempfehlung) von 1.099,00 Euro Erwartungen an Handling und Verarbeitungsqualität die die Maschine bei weitem nicht erfüllt. Haptik, Verarbeitungsqualität, Materialqialität, Reinigungs- und Bedienkomfort sind in der Klasse über 1.000 Euro DEUTLICH anders. Dennoch für einen Preis von 300,00 Euro ist das alles ok so. Bitte nur nicht von der UVP blenden lassen! Ich schicke die Maschine deswegen zurück und kaufe wieder eine teurere.

Artikel ging zurück

Bin nicht so zufrieden. Der Cappuchino ist nicht so mein Ding. Ich hätte diesen gerne stärker, das Mahlwerk steht schon auf fein (1) und ist schon auf starken Kaffee eingestellt, habe sodann immer noch 20 ml Espresso zugefügt, damit mir der Cappuchino auch schmeckt, ein Unding ist auch, dass man bereits nach 2 Cappuchini den Hinweis erhält "Cappuchino Block reinigen nicht vergessen", das ist mir einfach zu umständlich, bei 4 Personen gleich 2 x die Reinigung des Milchaufschäumers und Zubehörs durchzuführen. Deshalb geht die Maschine zurück. Ansonsten sehr kompakt, die Produktinformationen sind sehr gut beschrieben, der Kaffee und Espresso ist gut.

Kaffee ist super, ansonsten ...naja...

Der Kaffee wird super, soweit gut. Das Handling ist für mich eine Katastrophe. Meine erste Maschine dieser Art. Die Behälter für den Abfallkaffee und das Restwasser, das über Bord geht, sind zu klein. Dauernd wird man aufgefordert etwas zu entleeren. Der mitgelieferte Wasserfilter musste bereits erneuert werden und außerdem habe ich schon 2 mal eine kleine Überschwemmung um das Gerät erzeugt - falscher Behälter für eine Reinigungsaktion. Der Milchaufschäumer wäre nicht notwendig gewesen, wird nicht benutzt. Der Kaffee ist auch ohne sehr gut. Bedienung finde ich unklar und irreführend.

Leider trenne ich mich nach einigen Tagen ...

Leider trenne ich mich nach einigen Tagen wieder von diesem Kaffeevollautomaten. Die Maschine hat positive aber leider auch negative Eindrücke hinterlassen. Sie ist optisch ansprechend, klein und kompakt; sehr leicht und funktionell zu bedienen, schnell und heiss in der Zubereitung. Leider überwiegen für mich die negativen Dinge=relativ laut; die Vibrationen lassen Glastassen leicht auf der Metallplatte verrutschen; nur 0,2l Tassen passen unter die Düsen. Ausschlaggebend war, dass weder 1,5 noch 3,5 prozentige H-Milch bei dem Cappuccino System ansprechend geschäumt wurde.

An sich ein super Automat ... aber..

Was mich und meine Freundin sehr schade finden und was uns stört ist das der Milchschaum manchmal fest und schaumig und manchmal nicht so fest ist und nach gefühlten 30 Sekunden verschwindet er Wir haben viele Milch Sorten probiert und uns umgehört wie es bei anderen Leuten aussieht. Leider sind wir nicht die einzigen mit dem Problem. Im Krups Kundenservice sagte man uns man sollte die Tasse schräg darunter halten. Es bringt allerdings nicht sehr viel. Ich würde eher einen separaten milchaufschäumer besorgen und es manuell machen.