Krups Kaffeevollautomat EA829G Espresseria Automatic Latt'Espress, mit kompact-LCD Display, integrierter Milchbehälter

Nie wieder

Kaffee schmeckt sehr bitter, der Michschaum ist die erstern ein zwei mal sehr gut dann kommt nur noch Milch. Habe die Maschiene nach zwei Tagen zurück geschickt. So was geht gar nicht für den Preis.

Enttäuscht

Maschine ist sehr laut Brühgruppe lässt sich nicht Reinigen. Milchschaum wird auch fast nie was viel zu umständlich zum reinigem. Habe was besseres für das Geld erwartet.

Kaffeevollautomaten EA 829G

Ein schlechter Kaffeevollautomaten würde ich nicht weiterempfehlen. Bei Lieferung war wo der Milch spender draufsteht schon kaputt, ging sie wieder zurück

Hält nicht was der Artikel verspricht

Milchschaum mit dem Gerät gelingt äußerst selten nach dem Zufallsprinzip. Der Preis ist eindeutig nicht angemessen. Sehr enttäuschend leider

Krebs, nicht Krups

Ende Januar habe ich diese Kaffeemaschine gekauft und nach paar Wochen ist es lauter geworden und nach einem Monat hat das Cappuccino-System nicht mehr funktioniert. Mit dem Service geredet, nur Milchbehälter verlangt und "repariert", immer noch nicht funktionsfähig. Dann die komplette Kaffeemaschine zurück geschickt, "repariert", aber ein Ersatzteil vergessen. Mit dem Kundenservice wieder kommuniziert, falsches Ersatzteil geschickt. Nochmal kontakitiert, Bilder von dem richtigen fehlenden Teil geschickt, angeblich seit 3 Wochen auf dem Weg zu mir. Ein Hin und Her mit dieser Kaffemaschine und dem Kundendienst! Einfach unmöglich! In den 7 Monaten, in der ich dieseaschine besitze, konnte ich sie nur 1 Monat benutzen, wofür ich sie gekauft habe. Anstrengend und nervenauftreibend! Und der Kundenservice für den Müll!! Am liebsten für immer zurück schicken und nie wieder!!

Enttäuscht

Für diesen Preis ist die Leistung miserabel. Man ist mehr beschäftigt mit Auffangbehälter zu leeren als mit Kaffee machen

Kein Schaum sehr schade!!

Sehr laut. Dauerend Reinigung Kaffee schmeckt nicht Milchschaum ist nicht vorhanden Bin sehr enttäuscht.

Maschine bereits nach 1 Jahr defekt würde ...

Maschine bereits nach 1 Jahr defekt würde ich nicht wieder kaufen

Milchschaum nicht vorhanden

Warme Milch ohne Schaum, da nehme ich lieber wieder Delonghi

Zurück geschickt nach einem Tag

Meine Kapselmaschine ist kaputt gegangen und ich wollte unbedingt einen kaffeevollautomat. Die Maschine mit einem super Preis bei Otto bestellt und die Lieferung war echt schnell. Gleich am Abend als sie ankam noch aufgebaut. Naja was soll ich sagen, ich bin wenig begeistert von der Maschine. Das Design und die Farbe ist top aber ich will ja Kaffee trinken und mir die nicht anschauen. Der Kaffee war viel zu wässrig und bitter. Hab auch versucht alles umzustellen aber das hat es leider nicht gebracht unf ist viel zu umständlich. Ich will ja morgens nur einen Knopf drücken und nicht noch ausprobieren. Dann hab ich den Satzbehälter geleert und wieder eingesetzt. Da zeigte die Maschine an das ich das Reinigungssieb wieder rein tun sollte. Dieses war aber gar nicht mitgeliefert worden. Hab dann mit Otto telefoniert und die Maschine wieder zurück geschickt. Habe mir jetzt eine De Longhi bestellt. Die gibts schon öfters bei uns in der Familie und da schmeckt der Kaffee

Enttäuscht!

Klasses Aussehen, kein Zweifel, aber dann das: Kein Schaum,lauwarme Milch,laute Geräusche und ständige Aufforderung zur Reinigung! Die Auffangschale ist ständig voll mit Wasser und der Kaffeesatzbehälter meldet schon nach 3 Brühvorgängen sofort entleeren! Schade!

Cappuccino unmöglich

Für das das der Vollautomat angeblich über 1000 Euro kosten soll ist er ein Witz!!! Kaffee geht grad noch so wenn man auf Stufe 1 am Mahlwerk wählt. Alles andere bringt einfach nur ein bitteres Gesöff heraus (und wir haben wahrlich viele Kaffeesorten probiert!!!) Cappuccino? Nein!! Man bekommt im Prinzip einen Kaffee mit Milch serviert. Der "Milchschaum" ist derart flüssig das man eigentlich gleich Milch in den Kaffee machen könnte. Zum reinigen muss vieles quasi auseinander gebaut, und wie ein Puzzle wieder zusammengesetzt werden. Klingt kompliziert? Ist es!!! Kaufempfehlung? Nein!!! Zufrieden? NEIN!!! DER KAFFEEVOLLAUTOMAT IST DAS LETZTE WAS ES GIBT!!! VORHER HATTEN WIR EINE SAECO, DIE GLEICHE IST NOCH VON PHILIPS ERHÄLTLICH. DIE WIRD JETZT GEKAUFT UND DIE KRUPS FLIEGT AUF DEN MÜLL... SCHADE UMS GELD!!!

Schade: Maschine sieht nur gut aus.....

Die Maschine ist optisch ansprechend und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider ist dieser Eindruck dann aber recht schnell wieder vorbei. Behälter für den Kaffeesatz ist sehr klein und muss häufig geleert werden. Die Tropfschale vorne ist auch sehr klein, besteht aus vielen Teilen und sie ist NICHT spülmaschinenfest! Der Milchschaumbehälter ist auch ein unglaublich kleinteiliges KOMPLIZIERTES DING. 1. Es ist nicht möglich einfach mal schnell Milch aufzuschäumen. 2. Etwas, dass sich so schlecht reinigen lässt, darf im Zusammenhang mit Lebensmitteln keine Anwendung finden. Wenn man den hier angezeigten Listenpreis von über 1000 Euro sieht, fragt man sich nur wofür....? Für den reduzierten Preis von 379 Euro ist die Maschine gerade noch zu ertragen, sofern man keine Anforderungen an Milcbschaum oder so hat. Vlt.vsollte KRUPS hier seine Strategie etwas überdenken und lieber hochwertige und funktionale Kaffevollautomaten auf den Markt bringen, anstatt auf unausgereifte und verkopfte Gadgets setzen, die nicht funktionieren.

Geht immer kaputt

Habe bis jetzt 3 krups kaffe vollautomaten gekauft und alle gingen kaputt die ersten 2 war die Garantie abgelaufen. Und bei den dritten vollautomat habe ich noch bis Juli Garantie. Aber leider schiebt otto das auf den Hersteller obwohl ich die vollautomaten nicht bei krups gekauft habe sondern bei otto. Bin schon jahrelang Käufer bei otto und werde behandelt wie der letzte Dreck

Sehr grosse Entäuschung

Zu laut, Kaffee nicht gut vorbereitet, gleich zurückgeschickt.... ich hatte früher 3 mal De Longhi Magnifica, war sehr zufrieden....

Hat nicht funktioniert

Mit freudiger Erwartung haben wir versucht den Kaffeevollautomatvin Betrieb zu nehmen. Leider hat die Wasserzuleitung nicht funktioniert und auch der Karton war nicht original verschlossen. Wurde am selben Tag noch auf die Heimreise geschickt. Wir sind enttäuscht 😞

Vollautomat

Die Milch schäumt nicht kommt nur heiße Milch Optik ist schön schicke sie zurück

Leider nicht was ich erwartet habe.

Wir waren nach nur einem Tag sehr unzufrieden mit dem Gerät. Der Kaffee kam für unseren Geschmack viel zu stark aus der Maschine, es gibt im Menü auch keine einstellmöglichkeit wie bei unserer vorherigen DeLonghi. Der Hauptgrund aber war warum wir die Maschine zurück gesendet haben, daß nach nur einem Tag und fünf nicht genießbaren Kaffee tassen Wasser aus dem Gerät lief und im Display eine Meldung kam den Kaffeesatz behälter ein zu legen obwohl dieser schon drin war. Habe mir jetzt ein anderes Gerät bestellt und auf die Bewertungen geachtet.

Ich würde niemals wieder kaufen !

Wir haben immer wieder Probleme mit dem ... nach eigenen Zeit, er macht keinen Schaum mehr, obwohl Spülen wir die Kanne nach dem jede Cappuccino... hilft nichts... wir kriegen Milch und Kaffe gemischt, KEINE SCHAUM ! 😞😞😞

Cappuccino funktioniert nicht richtig!

Drei mal Cappuccino Funktion benutzt und Zack schäumt es die Milch nicht mehr auf, trotz täglichem reinigen!

Leider nicht zu empfehlen

Kaffee ist kalt die Maschine spült mehr als alles andere. Und deine Nachbarn wissen immer wenn du dir einen Kaffee machst. Leider nicht zu empfehlen

Das war leider ein Fehlkauf

Und ich hatte schon vor mir etwas richtig gutes zu kaufen nach 3Monate muss die Maschine schon zum Kundendienst jetzt hab ich nur lauferei damit hoffe otto Versand nimmt die Maschine zurück

Bin leider sehr enttäuscht

Ich habe mir wunders was erhofft , leider entsprach die Maschine garnicht meinen Vorstellungen und somit geht sie wieder zurück

Artikel erfüllt seinen Zweck nicht

Die Kaffeemaschine sieht optisch toll aus und ich war von Ihrem Aussehen begeistert. Aber dann kamen schon die ersten Nachteile: Leider passen keine Latte Macchiato Gläser darunter, das war aber das geringste Problem. Nach dem der Milchbehälter angeschlossen wurde, kam jedoch kein Cappuccino, sondern eine weiße Wasserbrühe, eventuell 10ml mit Wasser und Milch vermischt. Die Maschine wird zurückgehen, sie erfüllt nicht ihren Zweck und obendrein ist der Kaffee, der zwar sehr gut durchläuft, sehr bitter und schmeckt überhaupt nicht! Leider nicht zu empfehlen. Da schmeckt meine Filtermaschine mit Int. Mahlwerk um weiten besser.

Schön aussehender Kaffeevollautomat....

..aber das war es schon. Ich wollte eine Maschine haben,wo ich auf Knopfdruck Cappucchino bekommen. Aber es kommt einfach nur eine kleine Pfütze ( ca. 2cm hoch, bei doppel Kaffee) heraus. Keine Ahnung, wie das Produktbild zustande gekommen ist, aber mit dieser Maschine habe ich dieses Ergebnis nicht bekommen. Da behalte ich lieber meinen alten Vollautomat und mache den Milchschaum weiterhin manuell. Diese Maschine geht zurück....

Ich diesen artikel nicht weiterempfehlen...

Ich diesen artikel nicht weiterempfehlen... 3 tage später war defekt( milch programm) Schon zurück gesendet.

nicht so begeister

ich schick die zurück enttäuscht ...

Enteucht

Bedienung ist sehr schlecht Kaffee schmeckt nicht so gut hab sie wieder zurück geschickt

Nicht zu empfehlen

Der Milchschaum ist eine Katastrophe. Der Preis ist überall gleich also von wegen Schnäppchen.

Schade...

als ich die Maschine zum Geburtstag bekommen habe, war die freude sehr groß da ich mir eine gewünscht hatte, doch schon bei der ersten Kaffeespezialität musste ich ernüchternd feststellen, dass der Milchbehälter sehr schwer zu bedienen ist dachte das ich mich vllt damit schwer tue aber auch meine Schwiegertochter meinte das es unhandlich ist totaler aufwand aus dem Grund ging die Maschine leider wieder zurück :-(