trendteam Sideboard Canyon, Breite 219 cm

Sieht toll aus!

Das Foto entspricht der gelieferten Ware. Einen Stern musste ich abziehen, da der Aufbau für Laien schwierig ist. Ein "Profi" wird hier sicherlich keine Probleme haben. Die angegebene Aufbauzeit ist nicht einzuhalten. Trotzdem empfehle ich den Artikel gerne weiter.

Schneller Versand. schönes Sideboard.

Der Artikel kam trotz anderweitiger Ankündigung sehr schnell. Der Aufbau war nicht ganz einfach. Alles in allem ein schönes Sideboard.

Schönes Möbelstück

Das Siedeboard ist super, wir hatten leider etwas Schwierigkeiten bei den Schubladen. Aber ansonsten ein Top Möbelstück.

ein tolles Sideboard

das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass die 8 Schrauben um die Schubladen mit dem Schieber zu verbinden gänzlich gefehlt haben und die Türschaniere waren auch allesamt falsch . Jetzt darf ich ganze 2 Wochen auf die lieferung der richtigen Teile warten . Die ,,Aufbauanleitung,, ist von vorne bis hinten der reinste Chaos und sollte tunlichst auf den neuesten Stand gebracht werden . Ansonsten ist das Sideboard sehr schön anzusehen . Morgen bauen wir noch das Highboard auf und bin gespannt ob wenigsten an diesem Teil alles vorhanden ist und auf die Aufbauanleitung bin ich jetzt schon gespannt .

Schönes Teil

Das Sidebord passt super in mein Eßzimmer, stabil und bietet viel Stauraum, es sieht sehr gut aus, top Preis, der Aufbau dauerte Dank der Aufbauanleitung etwas länger.... diese könnte evtl noch etwas überarbeitet werden.... ansonsten alles top... danke auch an die Spedition für die unkomplizierte Lieferung und Kommunikation

Tolles Sideboard, wie auf den Bildern

Schnelle Lieferung durch Hermes, optisch sehr schön mit reichlich Stauraum. Der Aufbau ging doch nicht so einfach wie man es eigentlich gewohnt ist, da die Aufbauanleitung stellenweise sehr dürftig gestaltet ist. Qualität für diesen Preis vollkommen in Ordnung, kann man absolut weiter empfehlen.

Super schönes Möbelstück

Sehr schöne Kommode, einen Stern abzug, da die Schubladen lediglich geleimt werden und man da mit ein paar Schrauben nicht auf einmal den Griff samt Platte in der Hand hält. Aber sonst alles tippi toppi!

Sieht wirklich toll aus

Der Aufbau ist eigentlich schnell gemacht, nur hatte ich bei der ersten Lieferung die falschen Schrauben bekommen. Nachdem ich alles zurück geschickt habe und neu bestellt habe.war dann alles richtig.

sehr schönes sideboard.

das sideboard sieht toll aus.sehr stabiel.auch der preiß ist super.der lieferaufbau von hermes ist nicht so gut.musste nachgearbeitet werden.deshalb ein stern abzug.

Schaut toll aus

Nicht so stabil wie es wirkt, aufbauanleitung sollte überdacht werden, vieles ist verkehrt herum. Paar Schrauben haben gefehlt. Ansonsten bin ich sehr Zufrieden.