trendteam Sideboard Canyon, Breite 219 cm

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung über die Spedition verlief geplant. Die Sendung bestand aus 3 Paketen. Mit der angegebenen Aufbauzeit (2 Personen, 2 Stunden) sind wir nicht ausgekommen. Wir benötigten die doppelte Zeit. Das Sideboard sieht gut aus, wirkt stabil und bietet viel Platz

Klasse Artikel

Die Möbel wurden pünktlich geliefert. Lieferung über Hermes hat top geklappt. Der Aufbau war einfach und übersichtlich. Die Möbel sind in Wirklichkeit schöner als Abgebildet, sie sehen richtig toll aus. Preis/Leistung top. Kann man nur weiter empfehlen.

dieses Sideboard ist der Hammer

Spitzenmäßig schaut in Natur so super und edel aus das sogar der Aufbauleute begeistert waren sehr masiv sehr gute Qualität top Beschläge sind voll zufrieden und für diesen Betrag Hätten wir wirklich NICHT so eine Top Ware erwartet.

Ein Sideboard was toll aussieht

Es war nicht in der Zeit zu schaffen, laut Anweisung, Aufzubauen. Es passt wunderbar an der Wand. Hat viel Stauraum, sieht edel aus und kann nur weiter empfohlen werden.

Tolles Sideboard

Meiner Meinung nach gute Qualität und doch recht einfacher Aufbau für geübte Handwerker. Uns gefallen sie sehr gut.....

Tolles Sideboard

Sehr stabiles Sideboard,nur der Aufbau dauert etwas,da sehr viele Teile.Aber ansonsten TOP

Der Sideboard sieht real noch besser aus,als ...

Der Sideboard sieht real noch besser aus,als auf dem Foto. Der Aufbauservice war super.

Aufbau Beschreibung nicht so gut, aber wir haben es geschafft schönes Sideboard

Ein Toller Artikel der Spass macht

Einn toller Artikel der super zur gleichen Wohnwand past und eine augenweide ist

Gute Verarbeitung und hohe Qualität Anleitung lässt zu wünschen übrig

Geiles Teil das Freude macht

Super Teil steht im Esszimmer viel Platz würde ich immer wieder kaufen

Der Artikel ist sehr schön würde ihn ...

Der Artikel ist sehr schön würde ihn jederzeit weiter empfehlen

ist viel schöner als auf der abbildung

für diesen tollen preis , sehr stabil und schaut gut aus.

Sehr zufrieden

Dieses Sideboard habe ich mir für meine Essecke bestellt, der Aufbau ging schnell von der Hand die Beschreibung hat schon geholfen,anderseits habe ich schon einige Möbel beim Otto Versand bestellt und somit Erfahrung beim aufbau. Zu diesem Sideboard habe ich gleichzeitig zwei Bänke und einen Esstisch als Set hinzu gekauft so das meine Essecke Vollständig ist. Die Lieferung durch Hermes verlief reibungslos mit zwei freundlichen Herrn.

Ein Schönes Board,alles top

Board ist gut verarbeitet mann brauch nur so 1,5 Std für den aufbau, aber es Lohnt sich.

gutes Sideboard

Wir haben das Sideboard für den Partyraum bestellt. Lieferzeit wie angekündigt. Lieferung durch Hermes problemlos mit Vorabinfo über Termin und Zeit, wurde eingehalten. Der Aufbau hat einen Tag gedauert. Man muss etwas handwerkliches Geschick haben und die Bedienungsanleitung vorher sorgfältig studieren. Es wurden alle Teile geliefert. Qualität ist für den Preis auch gut.

Das Sideboard ist von guter Qualität und hat eine angenehme Größe. Ich hätte vielleicht gerne noch ein weiteres Regalbrett gehabt, aber das ist nichts gravierendes. Ich habe das Sideboard auch alleine aufgebaut, Anleitung war sehr ausführlich.

Klasse Artikel

Aufbau Anleitung ist voll kompliziert, aber wir haben es geschafft..Die Lieferung durch Hermes verlief reibungslos gut mit zwei freundlichen Herrn. Qualität für diesen Preis vollkommen in Ordnung, kann man absolut weiter empfehlen......

Wunderschönes Sideboard

Passend zur Wohnzimmer Kombination have ich das Sideboard bestellt... Ich bin begeistert. Viel Platz für Geschirr...und ein echter Hingucker. Aufbauanleitung naja... Aber am Schluss zählt das Ergebnis.

trendteam Sideboard »Canyon

Ich bin einfach nur begeistert vom Aussehen und der Verarbeitung. Ein Blickfang für unser Esszimmer. Wir haben allerdings für Vitrine, Siedeboard und Tisch den Aufstellservice in Anspruch genommen.

Schönes Sideboard

Ein schönes Sideboard haben ich mir für meine Küche gestellt ,ich wurde über ein Angebot von Otto Versand auf das Sideboard aufmerksam gemacht .Der zusammen bau war sehr einfach gefällt mir sehr gut

Sehr schick das Sidebord...der Aufbau war mega Anstrengend...6 Stunden haben wir gebraucht....aber es hat sich gelohnt....sieht super aus...würde ich unbedingt weiterempfehlen.....

Perfekt.

Von der Breite und Größe einfach perfekt. Die Fronten sind von guter Qualität Etwas schwer zu montieren aber Montageanleitung war gut.

Artikel ganz toll,würde ihn wieder kaufen

Sieht gut aus , sehr gut verarbeitet,habe den Schrank alleine zusammen gebaut ,dauert etwas länger.Hat aber gut geklappt

Erfüllt unsere Erwartung voll

Die Aufbauanleitung nicht immer eindeutig.Es ist bei dem Sideboard ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ich hätte nie gedacht dass es so gut aussieht. Viel Stauraum, schöne Optik. Sind sehr zufrieden

Sehr schöne Kommode

Die Kommode sieht sehr hochwertig aus, bietet viel Platz und war gut zusammbaubar!

Ein sehr schön Artikel,

das Sideboard sieht sehr hochwertig aus, und bietet viel Platz ,