trendteam Sideboard Canyon, Breite 219 cm

Sieht toll aus!

Das Foto entspricht der gelieferten Ware. Einen Stern musste ich abziehen, da der Aufbau für Laien schwierig ist. Ein "Profi" wird hier sicherlich keine Probleme haben. Die angegebene Aufbauzeit ist nicht einzuhalten. Trotzdem empfehle ich den Artikel gerne weiter.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung über die Spedition verlief geplant. Die Sendung bestand aus 3 Paketen. Mit der angegebenen Aufbauzeit (2 Personen, 2 Stunden) sind wir nicht ausgekommen. Wir benötigten die doppelte Zeit. Das Sideboard sieht gut aus, wirkt stabil und bietet viel Platz

Klasse Artikel

Die Möbel wurden pünktlich geliefert. Lieferung über Hermes hat top geklappt. Der Aufbau war einfach und übersichtlich. Die Möbel sind in Wirklichkeit schöner als Abgebildet, sie sehen richtig toll aus. Preis/Leistung top. Kann man nur weiter empfehlen.

dieses Sideboard ist der Hammer

Spitzenmäßig schaut in Natur so super und edel aus das sogar der Aufbauleute begeistert waren sehr masiv sehr gute Qualität top Beschläge sind voll zufrieden und für diesen Betrag Hätten wir wirklich NICHT so eine Top Ware erwartet.

Der letzte Müll

Der Schrank war absoluter Schrott ! Nach 4 h Arbeit und dem kläglichen Versuch ihn aufzubauen, mussten wir feststellen das dieser anscheinend aus Resten zusammen gewürfelt wurde . Ging zurück!

Ein Sideboard was toll aussieht

Es war nicht in der Zeit zu schaffen, laut Anweisung, Aufzubauen. Es passt wunderbar an der Wand. Hat viel Stauraum, sieht edel aus und kann nur weiter empfohlen werden.

Schneller Versand. schönes Sideboard.

Der Artikel kam trotz anderweitiger Ankündigung sehr schnell. Der Aufbau war nicht ganz einfach. Alles in allem ein schönes Sideboard.

Erfüllt meine Erwartungen

geräumiger Schrank, gesehen und direkt verliebt. es waren einige Beanstandungen, die von Otto aber sehr schnell behoben worden.

Schönes Möbelstück

Das Siedeboard ist super, wir hatten leider etwas Schwierigkeiten bei den Schubladen. Aber ansonsten ein Top Möbelstück.

Tolles Sideboard

Meiner Meinung nach gute Qualität und doch recht einfacher Aufbau für geübte Handwerker. Uns gefallen sie sehr gut.....

Schweden macht es einfach besser

Ich habe den Artikel aufgebaut (was tut mann nicht alles für die Familie, happy wife happy life und so), und zugegebenermaßen bin ich allen Aufbaumöbeln, die nicht von einem großen Marktbegleiter von Otto aus Schweden kommen gegenüber sehr kritisch eingestellt. Meine Erfahrung hat sich wieder bestätigt. In der Aufbauanleitung fehlen Schritte (zwischen 9 und 10). Daher musste ich mehrmals wieder Schritte zurück gehen. Dazu werden einem zu viele Möglichkeiten gelassen, Fehler zu machen. Ich habe schon 3 Küchen aus Schweden aufgebaut (und X andere Möbel), die waren alle wesentlich leichter zu montieren. Die mitgelieferten Schrauben und sonstigen Montageartikel sind aber von annehmbarer Qualität. Immerhin sind mir keine Schraubenköpfe zerplatzt wie bei einem anderen deutschen Möbelhaus. Ansonsten schließen die Schubladen aktuell recht angenehm (nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht), der Geruch hält sich noch in Grenzen. Das gesamte Produkt ist recht massiv, leider aber nicht die Böden der Schubladen. Sowas schlaues wie die Türdämpfer aus Schweden gibt es leider auch nicht.

Tolles Sideboard

Sehr stabiles Sideboard,nur der Aufbau dauert etwas,da sehr viele Teile.Aber ansonsten TOP

Der Sideboard sieht real noch besser aus,als ...

Der Sideboard sieht real noch besser aus,als auf dem Foto. Der Aufbauservice war super.

Aufbau Beschreibung nicht so gut, aber wir haben es geschafft schönes Sideboard

Ein Toller Artikel der Spass macht

Einn toller Artikel der super zur gleichen Wohnwand past und eine augenweide ist

Gute Verarbeitung und hohe Qualität Anleitung lässt zu wünschen übrig

Geiles Teil das Freude macht

Super Teil steht im Esszimmer viel Platz würde ich immer wieder kaufen

Der Artikel ist sehr schön würde ihn ...

Der Artikel ist sehr schön würde ihn jederzeit weiter empfehlen

ist viel schöner als auf der abbildung

für diesen tollen preis , sehr stabil und schaut gut aus.

Tolles aussehen

aber dann stellt sich beim zusammenbauen heraus, daß manche Bohrungen nicht genau sind. Die Blende z.B. geht hoch u. runter. Ich habe dann den Otto- Kundenservice auf diesen Makel hingewiesen ( auch mit einem Bild) u. wir haben uns geeinigt, ein wenig vom Preis abzulassen. Dadurch passt die Tür nicht u. ich musste die Unterseite mit der Raspel bearbeiten. Ich meine, es ist ein " Montagssideboard". Die Montageanleitung ist nicht detailliert, es fehlen Arbeitsschritte. Aber jetzt steht es u. es sieht nicht mal wuchtig aus. Das Geschirr vom Regal konnte alles ins Sideboard abgestellt werden. Die Griffe sind Spitzenklasse u. die Schubladen haben viel platz für Besteck u. kleinkram. Nur ich weiß, was das für mühevolles arbeiten war. Aber begeistert sind die Leute wenn sie das Sideboard sehen.

Schnelle Lieferung durch Hermes,eigentlich ...

Schnelle Lieferung durch Hermes,eigentlich auch eine schöne Komode,aber der Schrecken kam mit dem Aufbau.Erstens war nicht die richtige Aufbauanleitung dabei,deshalb war auch nicht der richtige Schraubensatz dabei.Die Rückwand war auch nicht richtig zugeschnitten. Wir warten jetzt noch auf die Ersatzteile, die wir Ende Oktober nachbestellt haben. Wir hätten uns gerne mehr Arrangements durch die Firma Otto gewünscht

Schönes Sideboard, aber.....

Das Board sieht gut aus wenn es steht. Aber der Aufbau gestaltete sich schwieriger als gedacht. 1. Die Spaltmaße lassen teilweise zu wünschen übrig, besonders bei den Abschluss-Leisten, denn die waren fast 1 cm zu kurz. 2. Es fehlte der komplette Schraubensatz für die Einschubleisten der Schubladen ( wurde selbst im Baumarkt nachgekauft). 3. Die Bohrungen für die eben diese Leisten waren allesamt falsch vorgebohrt. Dadurch ließ sich die unterste Schublade nicht mehr einschieben da sie um 1 cm zu tief war und dadurch am Rahmen anstand. Also mussten alle Einschübe wieder raus und um diesen 1 cm höher gesetzt werden. War ne Menge Arbeit. 4. Die Aufbauanleitung ist nicht immer ganz klar verständlich und chronologisch nachvollziehbar. Insgesamt bietet das Sideboard eine Menge Stauraum und sieht auch ganz gut aus, wenn es denn mal fertig dasteht. Für den Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Würde es wohl eher kein zweitesmal kaufen

ein tolles Sideboard

das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass die 8 Schrauben um die Schubladen mit dem Schieber zu verbinden gänzlich gefehlt haben und die Türschaniere waren auch allesamt falsch . Jetzt darf ich ganze 2 Wochen auf die lieferung der richtigen Teile warten . Die ,,Aufbauanleitung,, ist von vorne bis hinten der reinste Chaos und sollte tunlichst auf den neuesten Stand gebracht werden . Ansonsten ist das Sideboard sehr schön anzusehen . Morgen bauen wir noch das Highboard auf und bin gespannt ob wenigsten an diesem Teil alles vorhanden ist und auf die Aufbauanleitung bin ich jetzt schon gespannt .

Sehr zufrieden

Dieses Sideboard habe ich mir für meine Essecke bestellt, der Aufbau ging schnell von der Hand die Beschreibung hat schon geholfen,anderseits habe ich schon einige Möbel beim Otto Versand bestellt und somit Erfahrung beim aufbau. Zu diesem Sideboard habe ich gleichzeitig zwei Bänke und einen Esstisch als Set hinzu gekauft so das meine Essecke Vollständig ist. Die Lieferung durch Hermes verlief reibungslos mit zwei freundlichen Herrn.

Schrott, würde ich nie wieder kaufen.

Das Sideboard ist keine 50Euro wert. Der letzte Müll!!! Mit 6 Stunden Aufbauzeit steht das Ding immer noch nicht.

Ein Schönes Board,alles top

Board ist gut verarbeitet mann brauch nur so 1,5 Std für den aufbau, aber es Lohnt sich.

Der Geruch

... ist sehr unangenehm!!! Habe die Kommode und die dazugehörige Vitrine nun schon einige Wochen. Alle Türen stehen seit Aufbau offen und noch immer ist ein sehr unangenehmer Geruch vorhanden, der sich in alle Materialien "frisst". Schön sieht das nicht aus! Den Aufbau selbst habe ich allein ohne große Probleme hinbekommen. Die Teile haben schon ordentlich Gewicht. Optik der Möbel ist schön.

gutes Sideboard

Wir haben das Sideboard für den Partyraum bestellt. Lieferzeit wie angekündigt. Lieferung durch Hermes problemlos mit Vorabinfo über Termin und Zeit, wurde eingehalten. Der Aufbau hat einen Tag gedauert. Man muss etwas handwerkliches Geschick haben und die Bedienungsanleitung vorher sorgfältig studieren. Es wurden alle Teile geliefert. Qualität ist für den Preis auch gut.

Schönes Teil

Das Sidebord passt super in mein Eßzimmer, stabil und bietet viel Stauraum, es sieht sehr gut aus, top Preis, der Aufbau dauerte Dank der Aufbauanleitung etwas länger.... diese könnte evtl noch etwas überarbeitet werden.... ansonsten alles top... danke auch an die Spedition für die unkomplizierte Lieferung und Kommunikation

Eigentlich eine schöne Kommode...

...wäre da nicht der Aufbau. Die Anleitung ist eine Katastrophe, da sie nicht zu den gelieferten Teilen passt. Nach 3 h Aufbau steht so gut wie gar nichts und man muss überall improvisieren. Die Anleitung besteht aus 14 Schritten, aber auch nur deswegen, weil in einem Schritt 5 einzelne zusammen sind. Das nächste mal wieder Ikea!