Wimex Schwebetürenschrank Lotto

Ein toller Artikel für Bastler

Preisverhältnis ist zwar gut, jedoch wurde der Liefertermin mehrmals verschoben. Als der Schrank letztendlich ankam, war der Aufbau nicht leicht und die Anleitung war auch keine große Hilfe. Die Spiegeltüren werden in Einzelteilen geliefert, sodass man die Spiegel zunächst selber zusammenbauen muss. Allein Spiegel kosteten ca. 2 Std.

Optisch sehr schön

Der Schrank ist sehr schön vom optischen und die Lieferzeit war auch sehr schnell doch den Schrank aufbauen war sehr kompliziert dank der Anleitung die nichts gebracht hat. Die Qualität ist gut doch der Schrank von innen könnte Qualität mäßig besser sein sieht sehr billig aus aber ansonsten ist der Schrank schön

Schöner schrank

Ich musste über 4 Monate auf diese Schrank warten, diesmal hat Otto mich echt enttäuscht!! Audbau service ist ein Muss bei diese Schrank sonst dreht man durch!

Super schöner Schrank, aber...

die Qualität hat bei diesem Schrank nicht ganz so gepasst. Die Bodenplatte war auf der einen Seite zu weit ausgefräßt, so das auf einer Seite die Bodenplatte rausbrach beim anziehen der Schraube. Musste dann mit eigenen Spax Schrauben von außen reinschrauben. Zum Glück sieht man die Schrauben nicht, da die äußere Schränke noch beigeschraubt werden.... Für den Preis würde ich ihn kein 2.mal kaufen. Jeoch hat mir Otto 40 Euro Rabatt gewährt, was aber wirklich auch nicht viel ist, im Gegensatz was der Schrank kostet ...;-(

Nicht weiter zur empfehlen

Kleiderschrank sieht schön aus. Aber qualitativ schlecht. Aufbau Service schlecht. Das Geld kann man sparen. Kleiderschrank sollte in neuer Zustand sein , aber sieht wie das gebraucht ist. Nicht weiter zu empfehlen.

Toller Schrank, ABER ...

Der Schrank ist echt schön, aber der Aufbau ist eine Qual. Die Anleitung ist für den Ar...! So etwas schlechtes habe ich selten gesehen. Auf der Anleitung ist sehr schwer zu erkennen, wo was hinkommt. Dann wäre es nicht schlecht, wenn man das Paket mit der Anleitung markiert, sonst sucht man sich nen Wolf. Als gutes muss man sagen, es hat nichts an Schrauben oder Zubehör gefehlt. Ich würde Ihn schon empfehlen, aber beim Aufbau sollte man schon zu zweit sein.

Kleiderwäscheschrank

Der Schwebetürenschrank wurde mit Montage bestellt. Nach der Montage zeigte sich diverse Abweichungen wie die Bilddarstellung. Unsere Reklamationen haben wir mit Fotos geltend gemacht und hoffen auf Erledigung!

Na ja

Viel Platz, optisch sehr schön und dass wars. Hab mehr erwartet... von Qualität bin sehr enttäuscht...2 plastik Halterungen wären beschädigt und paar Schrauben haben gefehlt...

Ist in Ordnung

Der Aufbau ist katastrophal Teile sind misch masch in Kartons verteilt und der aufbauplan muss man 5 mal hingucken und rätseln wenn der schranck steht sieht er klasse aus