Wimex Schwebetürenschrank Lotto

Schöner Schrank

Erster Eindruck: Optisch schön und steht stabil, wenn die Teile miteinander verschraubt sind. Der Aufbau an sich klappt relativ einfach, bei den Schiebetüren wirds dann zeitraubend. Die Beschreibung und die Verteilung der Sachen in die verschiedenen Kartons ins ein Graus. Viel Zeit dadurch verloren. Wer sich seine Nerven schonen möchte, sollte den Aufbauservice in Anspruch nehmen.

Sehr schöne Schrank

Schöne Schrank, aber die Lieferung war später als gesagt und ist mit eine kaputte Spiegel Tür gekommen, musste ich dafür nochmal 2bis 3 Woche warte das ich eine neue bekomme Nach am paar Monaten ist eine Dreh Tür schon raus gefallen 4 ⭐⭐⭐⭐ will optisch sehr schön ist und genug Platz hat, bei meine kleine Schlafzimmer passt genau

Toller Schrank, aber ......

..... fürchterliche Aufbauanleitung! Ich habe schon einige Möbel aufgebaut und aber noch nie hatte ich eine so schlechte Anleitung (sehr negativ ist auch, das die gelieferten Einzelteile nicht markiert/ gekennzeichnet sind). Ansonsten ist es ein sehr schöner Schrank.

Im Großen und Ganzen - Gut.

Sieht super aus und Qualität stimmt auch. Außer paar kleine Macken am Spiegel, leichte Kratzer. Einzige was mich stört, sind die zwei Schränke neben dem Hauptschrank (Spiegel), die lose sind. Hätte man auch iwie zusammen anbringen können.

Viel stauraum

Der Schrank sieht elegant aus. Hat Mega viel stauraum. Die Montage ist nicht grade leicht aber machbar.

Groß

Sehr zufrieden vom platz. Ein wenig verwirrend beim aufbau. Schwer bei den schiebetüren.

Sehr schöner Schrank, Lieferung top

Es ist ein sehr schöner Schrank, nur die Aufbauanleitung eine Katastrophe,

Ein toller Artikel!

Ich kann den Schrank weiter empfehlen. Gute Qualität, sieht gut aus.

schicker Schrank

moderner Schrank in zeitlosem Design von guter Qualität

Schrank ist schön aber mit Strapazen

Der Schrank wurde pünktlich geliefert. Jedoch wurden die Pakete nicht in den 1 Stock von Hermes geliefert, sondern nur in die Garage gestellt. Dafür schenkte Otto mir die Versandkosten. Beim Aufbau fehlten 2 Rückwände die erst nach 2 Wochen kamen. Der Aufbau war zeitaufwändig aber einfach machbar und die Anleitung zum Aufbau war in Ordnung. Und beim endgültigen Aufbau musste ich wieder feststellen das der eine Spiegel verschoben geklebt wurde. Mal schauen was Otto dazu sagen wird. Aber ansonsten ein sehr schöner Schrank.

Schrank wäre toll, wenn nicht der Aufbau von

Prima geräumiger Schrank! Nach 3 Aufbauterminen von Hermes steht der Schrank zwar, aber eine der Spiegeltüren schließt nicht ganz, bzw. geht immer auf . Nachdem der Kundendienst, den ich wirklich loben kann, da war, wurde mir fachmännisch der Grund erklärt. Da in meinem Boden eine Unebenheit ist, hätte der Schrank beim Aufbau unterlegt werden müssen. Wasserwaage wurde bei Hermes leider nicht benutzt. Die einzige Möglichkeit wäre, den Schrank wieder abzubauen. Zwar habe ich für die vielen Probleme die mit dem Aufbau verbunden waren, dafür nichts bezahlen müssen, aber dafür ärgere ich mich täglich über die offene Tür ca. 10 cm. Fazit: nie mehr Aufbau durch Hermes

Toller Hingucker!

Sehr toller und edler Schrank in dem genügend Sachen hinein passen. Leider hat der Schrank einen kleinen Kratzer auf der Scheibe den ich erst später gesehen habe.

Wunderschöner Kleiderschrank

Ich habe den Kleiderschrank inklusive Aufbauservice bestellt. Super Qualität und sieht sehr edel aus für den Preis, ich bin sehr positiv überrascht. Dass die Qualität und die Optik so toll ist hätte ich nicht gedacht. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Tolles Schrank.

Schrank ist zu sehr schick und kann ich weiter empfehlen. Der Aufbau war etwas verzwickt hat aber nach ein bisschen Koordination alles geklappt. Die Schwebetüren waren recht schwer zu montieren. Aber immer wieder gern.

Schrank mit gewissen Abstrichen

In dieser Preisklasse muss man halt damit rechnen, das man nicht die Beste Qualität erhält, aber .... Preis-Leistung gepaart mit dem Aussehen ist Klasse, so finden wir! Würden wir wieder kaufen!

Ist ok für das Geld

Ein schöner Schrank ist früher geliefert worden was ich super 👍👍👍👍👍 fand. Platz ist reichend für mich und mein mein.

Ein schöner Schrank

Sieht optisch schön aus. Der Aufbau an sich relativ einfach, bei den Schiebetüren wirds dann etwas schwieriger.

schwer zu montieren, aber ein wirklich stilvoller und nützlicher Schrank, nachdem er fertig ist.👍

Nicht schlecht

Nach Anleitung super einfach zum selber aufbauen. Mit 2 Personen auf jeden Fall kann man es schaffen.

Voll in Ordnung. Für diese Preise kann man ...

Voll in Ordnung. Für diese Preise kann man nicht's sagen.

Gefällt mir ich hab weiter geh leitet meine Freunde und Kollegen

Moderner Schrank. Ich kann den Schrank weiter empfehlen.

Extra

gute Vorlage, bitte Tipps zur Bewerbung selektieren