Wimex Schwebetürenschrank Lotto

Über Aufbau kann ich nicht viel sagen außer das der Schrank schon nach einer Stunden fertig zamm gebaut war, was richtig ärgerlich war das diese Stecker für Fächer 25 Stück gefehlt haben. Aber so ist der Schrank schön und groß, man hat richtig viel Stauraum.

Ein Toller Schrank

Super Schrank mit viel Platz und sehr geräumig. Man hat genügend Stauraum in den Fächern. sieht sehr schön aus. vielen Danke an Hermes Team Sie waren sehr Nett, Geduldig, freundlich, Punktlich. DANKE SCHÖN.

Einfach Toll

Dieser Schrank ist genial, so viel Stauraum und in der Mitte bringt den Spiegeln so viel Platz zum aufhängen. Und dazu sieht er toll aus. Das hat sich gelohnt. Daumen hoch

Ein toller Schrank

Super Schrank mit viel Platz und sehr geräumig. Man hat genügend Stauraum in den Fächern sowohl auch im hängenden Bereich. Na und optisch ist das Teil der Knaller, schaut ganz toll aus. Der Aufbau sollte nur selbst durchgeführt werden wenn man etwas Ahnung hat und kostet auch Zeit. Der Schrank kommt mittels Hermes Lieferservice (was bei uns prima und pünktlich klappte👍) in 10 einzelnen Paketen an. Danach die Pakete auspacken, sortieren, den Überblick bekommen und es kann los gehen. Die Spiegeltüren muss man erst einmal aus vier großen Spiegeln mittels Metallschienen und Verbindern selbst zusammen bauen. Man braucht auch den geeigneten Platz dazu. Die fertigen Türen haben ein solch großes Gewicht, dass man spätestens beim Einhängen in den Schrank eine zweite männliche Person oder eine russische Gewichtheberin 😉 verfügbar haben sollte. Also wer sich da nicht sicher ist lieber den Aufbauservice dazu bestellen. Alles in allen, ein super Schrank, viel Spaß damit.

toll

ich liebe das😍👌🏼...........................:::...

Pak99

Super genauso wie auf dem Bild toll Qualität für den Preis ist sehr zu empfehlen

ilfreich. Der Schrank wurde pünktlich ...

ilfreich. Der Schrank wurde pünktlich geliefert. Jedoch wurden die Pakete nicht in den 1 Stock von Hermes geliefert, sondern nur in die Garage gestellt. Dafür schenkte Otto mir die Versandkosten. Beim Aufbau fehlten 2 Rückwände die erst nach 2 Wochen kamen. Der Aufbau war zeitaufwändig aber einfach machbar und die Anleitung zum Aufbau war in Ordnung. Und beim endgültigen Aufbau musste ich wieder feststellen das der eine Spiegel verschoben geklebt wurde. Mal schauen was Otto dazu sagen wird. Aber ansonsten ein sehr schöner Schrank

Viel Stauraum, ich empfehle den Aufbauservice

Ich habe diesen Schrank gekauft, weil ich zu wenig Lege-Fläche im alten habe. Zusätzlich habe ich noch ein Schubladenelement erworben für Socken und Unterwäsche. Der Schrank ist toll und ich bereue keine Sekunde den Aufbauservice hinzugebucht zu haben, obwohl ich relativ aufbauerfahren bin. Die Jungs waren Stunden beschäftigt, sprachen zwar kein Deutsch aber der Schrank steht, alles ist gut gelaufen.

Unser Glanzstück

Ein super toller Schrank. Optisch ein Hingucker und vergrößert durch die Spiegelfront gleich das Schlazimmer um die Hälfte. Der Schrank bietet sehr viel Platz zum Sachen rein hängen aber auch zum Stapeln in den Seitenteilen und über der Kleiderstange. Unter der Kleiderstange ist noch genug Platz, um in Boxen noch etliches aufzuräumen. Nur der Aufbau dauert bei Laien etwas länger.

Sehr solider und schöner Schrank

Ich kann nur jedem raten die Gebrauchsanweisung vorher zu lesen und die einzelnen Schritte durchzuspielen. Den Dreh bekommt man dann auch raus, aber am Anfang ist man etwas verwirrt (Vergleichen mit den Lochbildern auf der Zeichnung und den einzelnen Bauteilen hat hier auch sehr geholfen :)) Alles in allem ein wirklich toller Schrank. Jetzt wo er steht bin ich total zufrieden.

Hingucker

Der Schrank sieht sehr gut aus und macht das Schlafzimmer durch die Spiegel optisch viel größer. War gut den Aufbauservice zu nutzen. War alles schnell erledigt und die Hermesleute waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Türen schließen sich ganz leicht.

Toller Kleiderschrank

Sehr schöner geräumiger Kleiderschrank. Aufbau erfolgte durch die netten Hermesmitarbeiter. Ein Spiegel hatte im inneren 3 kleine schwarze Flecken. Reklamation erfolgte Problemlos. Der Spiegel wurde 2 Wochen später ausgewechselt. Absolute Kaufempfehlung von mir!

Einfach nur wow

Auf dem Bild sieht er schon sehr gut aus aber im Schlafzimmer noch viel viel besser . Er ist simpel im Aufbau , jedoch hätte ich mir gewünscht das die spiegel doppelt abgesichert sind (kleines kind zu hause) Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden !

Ein toller Schrank!

Wir haben es geschafft, es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt steht dieses Schmuckstück und er passt so gut zu den unseren kleinen Hochglas-schränken! Wir sind begeistert! 👍🏻

Schöner Schrank....

er kam heute an ,mit Aufbauservice, sehr nette Mitarbeiter, arbeiteten sehr genau und zügig . DANKE dafür, der Schrank sieht original noch schöner aus, wie auf den Bildern...

Ein sehr schönes Schrank

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr schön mit viel Stauraum. Aufbauservice war kein Fehler mit zu buchen. Ruck Zuck war der Schrank aufgebaut und das auch sehr ordentlich!! Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Schrank

Wie erwartet ein sehr schöner Schrank. Haben den Schrank selbst aufgebaut, hat ein bisschen gedauert aber es hat gut geklappt. Sehr zufrieden würde den Schrank nochmal bestellen

Top!!!

Tolle Qualität, schöne Optik und keinesfalls billig verarbeitet! Der Aufbau dauerte mit Aufbauservice 2 1/2 Stunden. Auf jeden Fall ein Luxus, den man sich leisten sollte.

Toller Schrank

Der Schrank sieht toll aus, hat genau die richtige Größe für mein Schlafzimmer. Der Aufbau durch Hermes verlief schnell, sauber und reibungslos. Danke, jederzeit wieder.

Eine tolle Kleiderschrank

Eine tolle Kleiderschrank sehr empfehlenswert zu zweit haben wir gut aufgebaut einzige Nachteil ist Aufbauanleitung sehr kompliziert und schlecht angetzeichnet

Toller Schrank von Wimex

Toller Schrank mit reichlich Platz (315cm) Gibt auch optisch einen sehr guten Blickfang ab. Der Aufbau geht auch zu zweit sehr gut. Sehr zu empfehlen

Toller Artikel!!

Das aufbauen war bissen schwierig Mann muss es zu zweit aufbauen allein Schaft man es nicht. Aber das End Ergebnis kann sich sehen lassen!!!

Super Schrank

Der Schrank sieht echt klasse aus und der hat viel Platz für Klamotten für mich und meine Frau reicht der Platz dicke echt zu empfehlen 👍

Sehr schöner Schrank!

Bei diesem Schrank passen sowohl die Optik, das Preis-/Leistungsverhältnis als auch der zur Verfügung stehende Stauraum gut zusammen.

Super geräumig

Super toller Kleiderschrank. Sehr großer Spiegel. Passt sehr viel rein. Wurde von Aufbauservice aufgebaut. Ging sehr schnell

Das ist ein super toll Schrank..so viele ...

Das ist ein super toll Schrank..so viele Platz für die Kleidung! Ich wurde diesen Artikel gerne weiterempfehlen!

Super Kleiderschrank

Den kleiderschrank konnte man sehr leicht aufbauen. Die Beschreibung des Aufbaues war leicht verständlich.

Schöner großer Schrank

Super viel Stauraum, wer Handwerklich begabt ist da ist der Schrank ganz schnell aufgebaut. Gute Qualität