Elli Kette mit Anhänger Herz Liebe Kristall 925 Silber, Herz

tolle kette

Die Kettenlänge ist optimal und der Anhänger ein echter Hingucker. Material wunderschön verarbeitet . Kette kann ich jedem empfehlen .

Tolles Collier

Das Collierkettchen ist ein Geschenk für meine Freundin zu Valentinstag. Um zu wissen, ob ihr so etwas gefallen würde, habe ich ihr per Whatsapp ein Foto geschickt und gefragt ob es ihr gefällt. Und ihr hat es gefallen, auf dem Foto.....als bestellt und war erstaunt, wie toll die Kette aussieht. Ein Nachteil hat die Kette allerdings, das Herz sieht größer aus als es ist. Aber am ihrem Hals sieht das Collier sehr gut aus.

Sehr schöne Kette

Sieht hochwertig aus ist nicht zu dünn dennoch hab ich erst gedacht das der Anhänger etwas größer ist. Aber sobald ich die Kette um hatte hat es mich nicht mehr gestört das er so klein ist. Sieht sehr schön aus wenn man sie trägt. Ich hatte die Kette auch wo anders bestellt und finde das sie hier um einiges besser aussieht und auch hochwertiger ist.

Wunderschön

Habe diese Kette für eine gute Freundin als Geschenk gekauft. Und sie kam sehr gut an. Die Verarbeitung ist gut und sowohl der Stein als auch die Kette sind sehr schön gestaltet. Nett anzuschauen.

Tolle Kette

Habe die Kette für die Freundin meines Sohnes bestellt. Sie war total begeistert. Auch die Länge mit 45cm war gerade richtig. Das kleine Herz ist ein echter Hingucker :)

Geschenk für die Freundin

Die Kette sieht sehr dezent aus, färbt sich je nach Lichteinfall in verschiedenen schönen Farbtönen. Hat meiner Freundin sehr gefallen :)

Ein Top Artikel Danke Otto

Es ist wirklich ein Top Artikel den ich genauso immer wieder kaufen würde. Daher 1a und absolut empfehlenswert.

Mir gefällt die Silberkette mit dem kleinen roten Swarovski Herz sehr gut. Ich trage sie an jedem Tag.

Sehr dezent

Sehr schöne Kette. Glitzert am Hals. Auf jedenfall zur empfehlen. Gute Verarbeitung.