zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Kette mit Anhänger Kreise Einheit bicolor 925 Sterling Silber

3.5 von 5
(3)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hübsch aber sehr zart

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette hat eine gute Stärke, jedoch die Ringe sind sehr klein und zart. Dadurch kommt der goldfarbene Rimg nicht so zur Geltung wie auf dem Bild, was ich für den Preis erwartet hätte.

Leider zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild sah die Kette deutlich länger aus, ich wollte sie auch so wie auf dem Bild tragen. Da das mit dieser länge aber nicht möglich ist geht sie leider zurück.

Schick aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist sie mir zu lang, müsste noch ein Haken zum kürzeren tragen dran sein.
1/ 1