Elli Collier Choker Herz Liebe 925 Silber

Dezente Kette

Die Kette ist schon echt hübsch, allerdings dreht sich das Herzchen immer auf den Kopf, bisschen ärgerlich, deswegen Punkteabzug. Aber sie sitzt von der Länge her schon wirklich schön

Tolle Kette

Die Kette ist sehr schön . Sehr dünn und angenehm zu tragen .

Eigentlich eine schöne Kette

Eigentlich eine super schöne Kette. Allerdings passt die Beschreibung „Choker“ absolut nicht. Sie sitzt nicht eng am Hals selbst mit dem engsten Verschluss nicht.

Schöne Kette für jeden Tag

Ich wollte mal eine Kette, die kurz genug für einen normalen T-Shirt-Ausschnitt ist, aber auch lang genug, um mich nicht eingeengt zu fühlen. Treffer, kann ich nur sagen. Eine richtig schöne Kette für jeden Anlass. Leider löst sich nach 5 x Tragen gerade das letzte Kettenglied. Ich habe es repariert, nun löst sich das nächste. Schade. Würde ich aber trotzdem weiterempfehlen.

Sehr kurz.

Ansich ist die Kette sehr schön aber leider sehr kurz. Ich bin normaler Statur und konnte nur die letzte Stufe der Verstellmöglichkeiten der Länge wählen, jedoch war das für mich persölich zu eng. Von da her ging die Kette wieder zurück.

Hübsch anzuschauen, aber unmöglich tragbar

Die Kette ist vom Prinzip her sehr hübsch, hat aber für mich den unüberwindbaren Nachteil, dass sich das Herz grundsätzlich falsch herum dreht bei jeder Bewegung. Sehr schade, ging leider sofort zurück.

Schönes dezentes Halskettchen. Kleiner ...

Schönes dezentes Halskettchen. Kleiner Punktabzug, da sich das Herzchen ständig auf den Kopf dreht. Aber, würde sie trotzdem weiterempfehlen !

Wunderschön

Tolle Kette hatte ähnliche bei Juwelier für doppelten Preis gesehen macht was her sehr edel und dezent ich finde auch sehr hochwertig klasse 👍

Süß aber klein

Sieht sehr schön aus aber es ist zu klein für mich . So ich kann nur leider zurücksenden!.

Schlecht verarbeitet

Der Anhänger der Kette ist zu leicht und daher hängt dieser auf dem Kopf. Ansonsten ein schöner Artikel.

Eine tolle Kette

Die Kette ist sehr schön verarbeitet der kleine Anhänger gefällt mir sehr gut würde ich wieder kaufen

Zierliche Kette

Die Kette ist genau das richtige für Frauen, die dezenten Schmuck mögen.

Schöne Halskette

Angenehme Halskette aus Silber,lässt sich gut tragen.Herz dreht sich desshalb 4 Sterne.

Leider nicht tragbar

Der Anhänger dreht sich immer so dass das Herz auf dem Kopf steht.

Sehr süßes Kettchen, leider ist das Herz ...

Sehr süßes Kettchen, leider ist das Herz manchmal am Kopf.