Elli Collier Choker 3-reihig Kristalle Silber

sehr schöne Kette

Eine wirklich schöne Kette. Jeder Stein war einzelnd und seperat voneinander verpackt, somit auch nicht bei Lieferung verheddert. Die Größe für den Hals ist für mich optimal und zudem, durch die Verlängerung auch noch anpassbar. Die Kette hat eine top Qualität und ich würde sie mir auf jeden Fall nocheinmal kaufen

Sieht toll aus, aber die Qualität ist nicht ...

Sieht toll aus, aber die Qualität ist nicht so gut! Beim aufmachen der Kette (2tes tragen) sind 3 Glieder gerissen. Habe ich dann mit viel Geduld und Zeit repariert bekommen.

Schöne Kette

Wunderschöne Kette, hat nur einen Nachteil wenn diese sich verdreht ist es am Hals nur ein einziges Wirrwarr und sieht nicht mehr so gut aus.

Hübsch, wenn sortiert

Dünne, hübsche Kette. Sie verheddert sich allerdings häufig. Sieht aber elegant aus.

Schön aber leider unpraktisch

Die Kette sieht, wenn man sie den endlich auseinander gefriemelt hat, ganz süß aus, aber die Kette verdreht sich leider immer wieder, so dass es schnell nervig wird. Geht deshalb leider wieder zurück.

Nur für ganz schlanken Hals geeignet

Auch wenn die Kette nicht schlecht aussieht, finde ich den Preis für das „kurze“ Stück Kette ziemlich viel. Ich habe einen schlanken Hals und musste trotz allem den Verschluss am letzten Glied schließen und selbst da saß sie leider für meinen Geschmack noch zu eng (von der kurzen Kette aus gesehen). Geht leider zurück.

Die Kette ist schön, allerdings sehr kurz.

Leider liegen die Kettenteile nicht richtig zusammen, sodass es nicht so schön aussieht😏

Sehr hübsch aber leider sehr eng/kurz

Es ist wirklich sehr schade, ich hätte sie so gern behalten aber die Kette ist für mich zu eng.

Zu klein

Es sieht echt schön aus nur leider viel zu klein deswegen geht auch wider zurück schade

Tüdelt zusammen

Leider tüdelt es immer wieder, daher zurück geschickt.