Elli Collier Choker 3-reihig Kristalle Silber

Tolle Kette für schmalen Hals

Ich habe wirklich einen schmalen Hals und daher die Kette bestellt. Für mich könnte sie sogar noch einen Tacken enger sein, aber sieht dennoch wirklich schön aus. Doof nur, dass die drei Ketten sich ständig ineinander verdrehen und man sie regelmäßig auseinander frimmeln muss.

Sehr schöne Kette......

Ich bin begeistert, wirklich ein ganz tolles Stück. Leider eine miserable Verpackung, sodass sie etwas verknotet bei mir eintraf. Die Ketten sind sehr dünn, aber irgendwie passt alles super zusammen und sieht toll aus.

Hübsche Kette

Die Kette ist wirklich aus hauchdünnem Material. Habe sie gar nicht auseinander bekommen, als ich sie aus dem Schmuck-Säckchen genommen habe. Leider nicht mein Fall, deswegen Retoure. Schade!

Hübsche Kette

Die Kette sieht ganz niedlich aus, allerdings wirkt sie immer unsortiert. Das stört mich etwas.

Wunderschöne Kette

Wirklich ein sehr schönes Collier nur leider war sie mir zu klein

Eine wunderschöne Kette

Ich bin frisch verliebt. Ich war schon lange auf der Suche nach so einer Hals Kette. Und nun habe ich Sie. Ich empfehle es jeder Dame auf dieser Welt, sich diese HalskHalskette zu kaufen.

simpel und schön

Die Kette ist zwar sehr simpel, sieht aber getragen super aus. Mir selbst ist sie etwas zu eng und leider verdrehen sich die feinen Ketten beim Tragen ineinander. Werde die Kette mit einer Verlängerung tragen.

Filigrane Kette

Eine schöne, zarte Kette, die man eigentlich zu jedem Anlass tragen kann. Allerdings muss man sehr aufpassen, da man schnell einen Knoten in den einzelnen Kettchen drin hat.

Dreifach Kettchen

Hübsche kleine Kette, liegt etwas eng an. Schöne kleine Steine, zierliche Verarbeitung. Ist eher für weniger ausgeschnittene Mode.

Sehr schöne Kette

Ich hätte gern 5 Sterne gegeben. Aber leider fällt sie viel zu eng aus. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

Hat meiner freundin sehr gefallen einziges ...

Hat meiner freundin sehr gefallen einziges manko ist dass es sich zu sehr verheddert

Schöne Kette

Eine sehr süße Kette, leider verknotet sie sich immer beim Tragen. Optisch sehr hübsch