Elli Collier Choker 3-reihig Kristalle Silber

Hübsche Kette

Ich möchte die Kette verschenken und werde noch eine passende Schmuckdose dazu kaufen. Der Beutel sieht nett aus aber die Kette verdreht sich völlig beim hineinlegen . Die Kette selbst ist sehr hübsch und ich denke für einen schmalen Hals gut geeignet.

Zart und Filigran

Ich ❤ diese Kette. Sie ist wirklich zart und hübsch. Ich bin eine zierliche Frau und muss die Kette hinten in der Mitte von den Ösen befestigen. Hätte ich die am Ende erst befestigen müssen, wäre sie zurück gegangen. Sie glitzert 👀so schön. Vorallem in der Sonne 🌞. Ja man muss die Kette auseinander Knoten. Mich stört es nicht. Ist wie puzzeln🤪. Morgendlichen Kopftraining.🤣 Wie immer...für Fehler und Schrift haftet mein Handy/T9

Wunderschöne Kette

Mir gefällt die Kette sehr. Sie ist sehr filligran und dezent. Habe mir die Kette für meine Hochzeit gekauft und bin sehr zufrieden :)

Schmuckstück

Elegante Kette, sieht sehr gut aus ist neutral, passt zu allen Anlässen und zum normalen Alltag😀👍😀

Tolle Artikel

Diese schmuck ist sehr schön und sieht sehr gut aus habe meine Tochter zum Geburtstag geschenkt.

Eine schöne Kette, welche sich perfekt als ein Geschenk eignet. Sieht sehr hübsch aus.

Eine wunderschöne Kette.

Ich kann nur sagen sie ist wunderschön!!! Qualität und die Steinchen funkeln richtig schön!!!

Ein toller Kauf

Ich habe lange nach solche Kette gesucht,sie sieht gut aus,ganz zart.

Edel und Passgenau Würde den Artikel ...

Edel und Passgenau Würde den Artikel wieder kaufen.Sehr zu empfehlen.

Erst gekauft als Geschenk.. sieht gut aus ...

Erst gekauft als Geschenk.. sieht gut aus hoffe es gefällt