Betttuch Merkur 0006, Irisette, Feinbiber, Gummizug: ohne, (1 Stück), aus Fein-Biber ohne Gummizug

Kuschlig durch den WInter

Ich habe das Bettlaken vor ein paar Monaten gekauft. Es kam gut verpackt bei mir an. Das Material aus Feinbiber fühlt sich angenehm an, ist jedoch ziemlich dick, was mich persönlich überhaupt nicht stört. Was mich aber gestört hat: ich habe den Bezug erst ein paar mal alleine in der Maschine durchgewaschen, da mir klar war, dass die rote Farbe erst noch etwas abfärben kann. Dann war ich mir sicher, dass ich das Laken endlich mit zu den anderen Sachen in die Waschmaschine legen kann und... naja jetzt habe ich jede Menge rosa Hand- und Geschirrtücher. Mein Fazit: Sehr angenehmes und kuschliges Bettlaken, aber unbedingt separat waschen.

Könnte mich totlachen ...

im Waschettiket steht ernsthaft "...VON RECHTS WASCHEN..." 🤣🤣🤣 Ich hoffe das ist kein Qualitätsmerkmal 🙈✌

Nach längerer Suche bin ich nun fündig geworden, ein Laken ohne Gummizug. Leider nicht bügelfrei.

Super Ware

Ich benutze es nicht als Laken sondern als Tagesdecke für mein Autobett.

einsehr guter artikel

passform sehr gut, ist flegeleicht ,einsehr angenehmer artikel

Bettlaken ist wie auf Foto abgebildet. Sehr ...

Bettlaken ist wie auf Foto abgebildet. Sehr angenehm auf der Hat.

Schnelle Lieferung, gute Qualität, guter Preis, gerne wieder

Gute Verarbeitung

Ich war auf der Suche nach einem Bettlaken ohne Gummizug. Die Auswahl ist sehr begrenzt, die Preise im Vergleich zu Spannbetttüchern hoch. Dieses ist sehr gut verarbeitet, auch an den Rändern. Es ist etwas flauschig und die Farbe im Original weicht von der Abbildung nicht ab. Leider habe ist das Bettlaken für unser Schlafsofa doch etwas zu knapp. Das merkte ich aber erst nach dem Waschen. Retoure deshalb unmöglich. Schade. Habe nun die nächste Größe bestellt, weil mich die Qualität überzeugt. Ein Stern Abzug, weil ich den Preis doch ziemlich heftig finde.

ok, nur zu schmal für 1,40

Da habe ich nicht nachgedacht - 250: ok, 150: zu schmal, wenn die 140er-Matratze nicht direkt im Bettrahmen verschwindet... Da fehlen etliche cm. Da schon gewaschen, werden die Tücher, hell- und mittl. grau bestellt, nun anderweitig genutzt. Wer rechnen kann, ist im Vorteil... Sonst aber schön, schön weich.

Das Bettuch ist wunderbar leicht !!!!

Das Betttuch ist sehr angenehm für die Haut -,ideal für hochsommerliches Wetter -, weil es ohne Gummizug ist kann ich den auch als Sommerdecke benutzen. Weil es nicht so eifach zum Bügeln ist habe ich ein Punkt abgezogen.-, soll unbedingt vor dem bügeln ein wenig nass gemacht werde.

Dass es das noch gibt...

Mein altes Biber-Laken ist noch aus den 80ern, umso begeisterter war ich, dass es sowas noch gibt. Sehr schöne Farbe, top Qualität, nur ziemlich schwer und dick, daher ein Stern Abzug (nutzen es zum Zudecken im Sommer).

Sehr schönes Bettuch

Ich habe das Bettuch zur Abdeckung der Couch bestellt . Ich habe zwei Hunde die Haare verlieren und von dem Tuch kann ich die ganz Klasse mit einer Bürste einfach entfernen. Auch die Farbe ist wie auf dem Bild.

Sehr gut aber...

Dieser Artikel ist sehr komfortabel, genau das, was ich mir vorgestellt habe, aber dieses Betttuch hat viele Fusseln vertreut. Das kann aber daran liegen, dass ich es vor der Nutzung nicht gewaschen habe.

fühlt sich sehr gut an

hab es mir für heiße Sommertage/Sommernächte gekauft. Bin neugierig, ob es meine Erwartung erfüllt oder ob es immer noch zu warm ist. Kann also noch kein Urteil abgeben.

Kuschelig und warm

Ein tolles Bettlaken für eine Schlafcouch! Bei der Größe darf es auch in den Trockner. Ob es eingelaufen ist, kann ich nicht sagen. Aber dafür ist das Bügeln danach leider ein Muss.

zu lang

ich wollte dieses Laken für warme Sommernächte nutzen, aber es ist einfach zu lang und daher für diesen Zweck nicht zu gebrauchen. Ging zurück. Qualität jedoch sehr schön.

Die Farbe hat mir leider nicht gefallen. ...

Die Farbe hat mir leider nicht gefallen. Sieht auf dem Foto schön kräftig rot aus, die Farbe ist aber nicht so schön rot. Ging leider deshalb zurück.

Gutes Material.

Gutes dichtes Material. Punktabzug gibt es bei der Verarbeitung der Nähte. Es ist nicht überall gut genäht. An einem Ende franselt der Stoff aus.

sehr flauschiges Laken

Schöne Farbe und Qualität. Habe es aber noch nicht gewaschen, hofentlich färbt es nicht ab. Vorsichtshalber werde ich es seperat waschen.

Die Qualität der Bettlaken ist sehr gut, ein ...

Die Qualität der Bettlaken ist sehr gut, ein angenehm flauschiges Gefühl. Für die Winterzeit sehr angenehm. Nach dem Waschen bleibt das hoffentlich so.

Guter Artikel

Das Bettlaken sieht kuschelig aus, ich habe leider Feinbiber anders vorgestellt. Für meinen Geschmack ist es zu dick. Deswegen zurück.

sehr schöne Ware, leider nur die falsche Farb

sehr schöne Ware, leider nur die falsche Farbe für mich. sehr schöne Ware, leider nur die falsche Farbe für mich.

Groß und angenehm weich

Das Bettlaken ist überdurchschnittlich groß, sehr weich und angenehm. Da schläft man gerne darauf.

Preis-Leistung ok

Flauschiges dickes Laken, Farbe auch ok, taubenbraun. Nach dem ersten Waschen Form stabil. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Schönes Betttuch

schönes Betttuch. Material ist angenehm weich. Leider ist es an den Nähten nicht ganz sauber verarbeitet.

Tolle Bettlaken

Diese Bettlaken sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Ohn Gummizug passen sie gut auf eine Schlafcouch.

guter artikel

Der Artikel entspricht der Beschreibung. er gefällt mir und ist zu dieser Jahreszeit schön kuschelig warm.

The color is very beautiful as shown in the picture. Manufacturing is very good and most important price

passendes Bettuch für Winter

Das gefällt mir und ich kann nur weiter empfehlen. Ein bisschen zu dick aber ganz toll für Winter.

Weiches Spannbettlaken

Ein sehr weiches und angenehmes Spannbettlaken ohne Gummizug perfekt für zB ein Schlafsofa geeignet.