ARMANI EXCHANGE Chronograph AX2164, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, analog

Wirkt in echt noch mal viel imposanter.

Wie oben schon beschrieben, die Uhr sieht hier schon wirklich sehr gut aus, aber in Echt dann noch mal um einiges besser. Erstklassige Uhr zum guten Preis, sehr gute Qualität und Tragekomfort.

Wunderschöne Herrenuhr

Habe die Uhr meinem Mann zum Geburtstag geschenkt . Er war begeistert . Die Uhr sieht sehr männlich und robust aus und passt einfach zu allem . Würde die immer wieder kaufen 😍

Armani Exchange eine tolle Uhr

Eine tolle Uhr die Armani schaut gut aus und ist Edel :)

ein toller artikel

ein toller artikel kann ich dazu sagen..einfach top

Schicke Uhr

Habe meinen Mann zu unserem Hochzeitstag geschenkt, er war begeistert, die Uhr sitzt wie für ihn geschafft, sieht besonders und elegant aus, auf jeden Fall das Geld wert!

Wunderschöne und elegante Uhr

Ich habe die Uhr für meinen Mann bestellt und muss sagen dass ich positiv überrascht war und den Artikel nur weiter empfehlen kann. Die Uhr liegt perfekt am Handgelenk an und ist nicht tonnenschwer. Perfekt als Geschenk, dass jedes Männerauge strahlen lässt!

Tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

Es ist eine wirklich sehr schöne und elegante Uhr, die sehr schick aussieht. Mein Freund wird sich bestimmt freuen. Ich persönlich finde, dass die Uhr definitiv in echt besser aussieht, als auf dem Bild. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ich bin begeistert

Habe diese Uhr meinen Freund zu Weihnachten geschenkt, schon beim auspacken war er von der Uhr begeistert. Nicht nur die Uhr sondern auch die Verpackung ist sehr edel. Seriennr. Ist beinhaltet. Sie passt einfach zu allem, ob schick oder sportlich. Einfach Trendy...Die Uhr ist aus einem hochwertigen Material angefertigt.

Eine wunderschöne Uhr,

Dieser Artikel ist einfach klasse, Armband, Verschluss sowie die Verarbeitung, einfach super, Die Uhr trägt klasse, sie sieht toll aus und ich kann sie einfach Nut jedem empfehlen,

Lieferung sogar vor angekündigtem Termin. ...

Lieferung sogar vor angekündigtem Termin. Bedienungsanleitung, ordentliche Verpackung und Zertifikat alles dabei.

Hammer geile Uhr

Diese Uhr ist ein Traum ! jeder spricht mich darauf an und jeder fragt wo es diese Uhr gibt. Einmalig (Y)

Super preis super Qualität Versand top bin zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Uhr sehr schick sehr edel

Super tolle Uhr man kann sie zu mehreren Styles tragen .

Toll, super, geil einfach alles

Man kann von so eine Uhr nur traumen, aber sie existiert wirklich. Preis mit einem Rabatt von 20% Super, Qualität Extra, Lieferung schnell, sieht sehr elegant aus. Ich kann die nur weiterempfehlen Nachteil (was ich eigentlich nicht als Nachteil finde): keine Datumsanzeige. Heutzutage haben alle Handys, Laptops, Kopf etc.

Einfach ein Super toller Artikel!

Ein super schöner Artikel, es macht einfach nur spaß ihn zu tragen. Habe die Uhr als Geschenk gekauft und es war einfach nur eine super Idee. Zum weiterverschenken super! OB als Geburtstagsgeschenk oder als Weihnachtsgeschenk es lohnt sich !

Eine wunderschöne Uhr

Wawwwwww. Ich suche schon so lange nach einer perfekten, eleganten aber auch sportlichen Uhr für mein Mann. Nach langer Suche endlich die perfekte Uhr. Elegant und sportlich. Nicht zu schwer für den Handgelenk. Ein Muss.

Viel zu billig verarbeitet

Ich war sowieso schon skeptisch ob mann sich eine uhr online bestellen soll und wurde auch enttäuscht also die uhr war so billig verarbeitet das war ein witz sowas werde ich mir nie wieder bestellen

Sehr schöner Artikel

Ich habe die Uhr für meinen Mann gekauft und ich finde die eingeschränkte toll. Ich finde die sieht sehr elegant aus und man kann die gut auf Hochzeiten oder festlichen feiern tragen.

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr von Armani nur leider fällt einem erst später auf, dass keine Datumsanzeige vorhanden ist, und die braucht jeder Mann. Ging zurück ansonsten klarer Kauf!

Hammer Uhr

Die Uhr sieht noch geiler aus wie auf den Bildern. War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und ein Volltreffer. Er war bzw ist total begeistert.

Einfach super Uhr!!!

Habe es von meiner Frau zu Weihnachten bekommen und ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin. Diese Uhr ist einfach super schick und geil..

Hallo zusammen, ich muss sagen die uhr ist ...

Hallo zusammen, ich muss sagen die uhr ist nett und in die perfekte große für mener , ich denke nur den preis ist par eur höhe . Danke otto

toller Artikel

Das Uhr sieht richtig schön aus. Ich würde es jeden weiter empfehlen zum kaufen. Alles ist Top die Lieferung und die Qualität des Produktes.

Eine tolle Uhr

Sie sieht super am Arm aus. Sieht genau so aus wie auf dem Foto. Mein Mann sieht die Uhr jetzt täglich an.

Tolle Uhr

Diese Uhr sieht super schön aus. Edel und nicht zu klein! Sehr gut verpackt kam sie an. Sehr Weiter zu empfehlen!!!

war ein Geschenk für mein Mann und er hat ...

war ein Geschenk für mein Mann und er hat sich in die Uhr verliebt. Kann man zu allen Anlässen tragen. Ob sportlich oder elegant

Wunderschöne Herrenuhr

Die Uhr ist am Handgelenk noch schöner als auf den Bildern. Sehr gute Qualität hatten noch nie Probleme mit dieser Marke

Schöne Uhr

Eine schwarze, relativ Schlichte Uhr, die man auch zu den verschiedensten Anlässen tragen kann.

Sehr gute Uhr

Sehr gute Uhr kann ich nur weiter empfehlen lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen und schnelle Lieferung

Perfekte Herrenuhr

Sieht super aus, ich kann nur weiter empfehlen .