SKS Fahrradpumpe SKS Fahrradpumpe

Fahrradpumpe erfüllt ihren Zweck

Die Pumpe lässt sich leicht am Ventil anbringen und relativ leicht pumpen. 6-7 bar sind möglich. Kann nicht nachvollziehen, wie man auf 8 bar kommt. Bei 8 bar wäre die Pumpe sicherlich beim Aufpumpen auseinander gebrochen. Positiv ist, dass ich jedes Rad, ob Rennrad, Trekking, Kinderrad problemlos damit aufpumpen konnte. Ein Stern Abzug, da ich nicht auf 8 bar komme.

Fahrradpumpe

Mein Mann ist total begeistert. Ich persönlich finde den Preis für ne Fahrradpumpe ziemlich hoch. Aber sie funktioniert super .

Fahrradreifen sind gerettet

Luftpumpe tut was sie soll. Einen Stern Abzug, aufgrund der nicht ganz stabilen Kunststofffertigung. Wackelt doch etwas beim Pumpen. Daher ist der Preis auch etwas zu hoch. Ansonsten mit den Ventilvariationen schon super.

Super leichte Pumpe

Von dieser Pumpe bin ich sehr begeistert. Mein Fahrrad war super schnell aufgepumpt. Sie ist für alle Ventile geeignet, eine wahre Erleichterung .Es werden keine Aufsätze/Ventiladapter mehr benötigt,

Gutes Stück

Steht recht gut, ich hab immer einen Fuß drauf. Sie pumpt zuverlässig.Würde ich empfehlen, mehr ist nicht zu sagen, hoffe sie hält... 4 von 5, da sie robuster sein könnte aber für den Preis absolut gut.

Pumpe ohne schnickschnack

Gute Verarbeitung. Stabil. Guter Adapter, hält ohne Nebenluft. Verschiedene Ventile aufpumpbar. Nur fehlen Adapter für Reifen etc.

Preis-Leistung Ok. Mehr auch nicht!

Die Pumpe ist leicht zu bedienen und sie ermöglicht das schnelle und problemlose Aufpumpen aller gängigen Ventilarten ohne lästige Adapter.

Standpumpe

In der Höhe etwas niedrig, aber Reifen sind schnell aufgepumpt. Ohne große Kraftanstrengung.

Solide Pumpe

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tut was es soll und sieht gut aus.

Erfüllt seinen zweck

Bislang sehr stabil; sieht auch gut aus und funktioniert einwandfrei

Es ist ein schönes arbeiten mit dieser ...

Es ist ein schönes arbeiten mit dieser Fahrradpumpe.👍🙌