Prophete Fahrradpumpe Prophete Fahrradpumpe

Tut was es soll

Die Luftpumpe macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Schön ist das man den schlauch an der Pumpe festmachen kann und der Reifen ist auch fix aufgepumpt.

Hat gute Eigenschaften

Die Pumpe ist und funktioniert einwandfrei ich hätte mir nur gewünscht das die Skala besser zum ablesen wäre, ein bisschen klein und irreführend

Funktionelle Handhabung

Einfache und zweckmäßige Handhabung gut zu bedienen prima wenn man mehrere Fahrräder hat macht Spaß damit zu arbeiten

Leicht und gut verarbeitet

Die Pumpe ist gut verarbeitet und hat einen großen Luft Strom der aus strömt

Prophete Fahrradpumpe

Insgesamt ist die Pumpe stabil, das Metallgehäuse macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Die Griffe sind...griffig! Der Hebel am "Duo-Klemmhebelstecker" ist allerdings schwer gängig. Ich hoffe etwas Silikonspray und häufige Anwendung machen das leichter. Und das Manometer ist wirklich etwas schwierig abzulesen. Bei meiner Fußpumpe vorher war das auch auf dem Fußboden, aber da war das besser zu erkennen. Jetzt muss man doch pausieren und genau hinschauen. Aber insgesamt ist es eine gute Pumpe.

Diese Fahradluftpumpe funktioniert sehr gut ...

Diese Fahradluftpumpe funktioniert sehr gut und Pumpt zuverlässig. Nur die Anzeige lässt sich nicht so gut ablesen,es wäre vieleicht besser eine Druckanzeige nur in Bar anzuzeigen und nicht noch in PSI was wir so gut wie nicht brauchen.

Gute Qualität mit kleiner Macke

Pumpe kann ich weiterempfehlen. Sie macht einen sehr guten Eindruck. Sie hat lediglich eine kleine Macke durch die Lieferung. Dies ist jedoch nur optischer Natur und deshalb ist das kein Problem für mich.

Tolle Fahrradpumpe

Die Pumpe ist leicht, aber macht dennoch einen sehr stabilen Eindruck. Das Aufpumpen ging spielend leicht und war durch die Druckanzeige schnell erledigt. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Prima Fahrradpumpe

Die Pumpe erfüllt völlig okay ihren Zweck. Punktabzug, da sie als einziger Artikel in einem riesigen Karton geliefert wurde - völlig überzogen und in keinster Weise nachhaltig!

Für mein Fahrrad super

Meine unterschiedlichen Reifen konnte ich mit den verschiedenen Aufsätzen schnell aufpumpen Für meine Sackkarre passt leider diese Luftpumpe nicht deswegen vier Sterne

Gute Luftpumpe!

Die Luftpumpe ist schön groß, das macht das Pumpen angenehmer. Die Ventile sind austauschbar und dynamisch. das Pumpen geht einfach. Guter Kauf.

Ich habe dass produkt für meinem kinder ...

Ich habe dass produkt für meinem kinder gekauft und sie sind begeister. Dazu sieht es auch gut.

Sehr gut. Preis-Leistung stimmt.

Kann ich für das Geld nur empfehlen. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

Schön praktisch

Schöne und praktische Pumpe , für jedes Ventil geeignet. Gut zu pumpen.

Luftpumpe-die tut was sie soll

Pumpt die Reifen des Fahrrades in Nullkommanix auf, sodass es dann weiter gehen kann!

Es ist gut und ein Ball oder Fahrrad ist komplett ausgestattet